@powerhouse: Komm diesmal etwas verspätet ins WE und hab mich grad mal wieder über den aktuellen Postingstand informiert. Wie Du diese Angriffe letzte Nacht und heute nebenan so sachlich abwehrst (da waren ja schon einige Frechheiten dabei, bis hin zu "Beleidigung der Intelligenz der User". Chapeau - mir fehlt mittlerweile das dicke Fell dazu. Schließlich hat man ja auch noch andere Sorgenkinder in seinem Depot und eigentlich schon genug Ärger. Respekt, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und zu Deiner Meinung stehst, denn das ist viel schwieriger, als nur dumm im grad angesagten "Ghettoslang" rumzupöbeln ;) Anerkennung gibt es momentan sowieso nur noch für die frechsten, gefrustetsten und schreibfehlerbehaftetsten Kommentare, arme Welt...
@Gropius: Deine Kommentare aus dem Nichts heraus sind der Hammer. Dein Satz "selbst mit 20 % kann man noch eine Spur erschnüffeln", Wahnsinn. Kommen diese Gedanken eigentlich so aus dem Bauch heraus oder denkst Du vorher drüber nach? Ich liebe diese an Sarkasmus grenzende Ironie einfach, ganz ehrlich, das zeugt von viel Fantasie und ist ein Grund, dass ich hier und drüben noch mitlese... Bitte mehr davon, wenns geht :-)))
Na dann, schönes Wochenende und hoffen wir mal das Beste, was anderes bleibt wohl nicht übrig. |