Unbelehrbare, die mit den Augen zu die Zukunft von AEZS sehen wollen. Um mal auch die schöneren Seiten zu sehen: Die jüngsten News waren allesamt gut, nein sogar sehr gut. Split ist unausweichlich, machen wir uns nix vor. Einzig und allein die B warrant Nummer hat alle good News pulverisiert, aber vielleicht ist ja auch hier - wie uns powerhouse vorgerechnet hat - bald Ruhe in der Truhe. Und dann kann (aber muss nicht) der Kurs von AEZS genauso irrational steigen, wie er derzeit irrational fällt. Einziger Trost derzeit für mich, abgesehen von der Finanzierung der Entwicklungsarbeit so wichtiger Krebstherapien: Hätte ich vor sechs Monaten in Bluechips wie VW, RWE oder Valeant investiert, stünde ich - rein finanziell - heute auch nicht besser da. Mal sehen, wie's heute weitergeht. Shane Skinner, Langzeitreporter über AEZS hat mir gestern Nacht geschrieben, dass er nach dem 2. DSMB Report ausgestiegen ist, aber nach wie vor an die beeindruckende Pipeline von AEZS glaubt und nach dem R/S ggf wieder einsteigt. Und Phil Theodore von AEZS (Burroughs auch weg?) hat mir binnen weniger Stunden geantwortet und unterstützt mich, wie ich YES zum Reverse Split voten kann. Also - das Unternehmen lebt 😉 |