gesund und munter aus Kharkiv/Kiew zurück Nein es haben mir keine Hools aufs M... gehauen, wie von einigen gewünscht im Gegenteil es war eine klasse Party bei sagenhaften 38 Grad auch wenn wir Deutschen in der Unterzahl war so sind die Holländer gute Verlierer und haben auch nach der Niederlage anerkennent weiter gefeiert. Ukraine war schon eine Erfahrung da konnte man doch sehen, das es uns in Westeuropa sehr sehr gut geht da waren Leute, die das erste mal in ihrem Leben im Stadion waren auf der Fanmeile Fotos mit den Fans haben wollten und nicht zuletzt die Fanutensilien als Erinnerung haben wollten. Aber schön das ich von so vielen vermisst wurde zeigt dann doch das meine Postings gerne gelesen werden insofern bin ich wieder an Bord und hoffe ja weiter auf einen konstruktieven Austausch! Wie ich sehen kann, läuft Sky weiter seitwärts hat sich also aktuell nicht viel getan. Spannend dürfte Morgen nun die Wahl bei den Griechen werden die Einfluss auf die Bösen haben dürften Aber, egal wie es kommt, politische Börsen hatten schon immer kurze Beine!!! |