@joerch, schwarze zu verteilen als Reaktion auf einen schwarzen bekommenen zeugt einfach von typischen kindlichen "wie du mir, so ich dir" Verhalten aber denke dran einen hast du nur noch also bitte nicht überhstet verballern ;)
@Mkhose sorry aber wir sind in einem freien Land insofern mußte ich gerade echt lachen :))) Aber ein Tipp mein Freund auch das knn man sperren erkläre dir AUCH gerne, wie das geht! Wenn dir meine Postimgs nicht passen dafür gibt es die Ignorefunktion dein Freund Bochum hat da das große Los schon gezogen da sehe ich immer so nette graue Balken es kribbelt ja schon, was dieser kleine Rabaucke zu schreiben hat aber nein Bochum einmal gelost immer gelost das ist nicht nett aber konsequent mein Freund ;)
Was gibt es neues zu Sky, einer der User schrieb ja vor ein paar Tageb ich würde den CEO von Sky als Betrüger titulieren ist ja nicht wirklich richtig ich habe ja im Gegensatz zu anderen Usern eine gute Kinderstube genießen dürfen allerdings kennen wir von vergleichbaren Firmen das es schnell gehen kann und das gesagte nicht wirklich mehr zählt und wer bezahlt dann na klar ihr Kleinanleger seid die dummen also immer schön die News studieren und auch mal zwischen den Zeilen lesen und mal in Ruhe drüber nachdenken anstatt immer und immer wieder auf die persönliche Schiene einiger User zu gelangen!!
Soweit von mir und wieder ab in die Sonne :))) |