hollewutz du bist aber ein wirklich ganz toller.....fährst zum fußball......wow du bist aber toll, hohlst dir hier etwas anerkennung ab, nicht ohne aber gegen user wie bochum zu sticheln und provozieren um dann wenn was kommt gleich wieder bei den mods zu petzen. wow und dann noch der zusatz das sky wieder die gewinne abgeben hat, das musste ja kommen, ist schon fast zwanghaft bei dir und ich nehm an das sky dir 20 euro zahlt wenn du ihr abo weiterhin nutzt, ist ja ne ehre für jeden und noch was wenn du schwarz siehst für die kasse ist ja geil, schwarze zahlen find ich klasse, vor allem bei sky, und schwarze sterne mag ich auch na dann viel spass in der ukraine und lass dich net von ein paar hollandhools aufmischen, wenn du da genauso frech bist wie hier im forum, aber da bist bestimmt ganz brav undhast nicht so ne große klappe wie hier
so und jetzt gleich melden mein posting obwohl ich dich ja gar nicht beleidige und ja ich mag dich wirklich.....trotzdem viel spass und bring wenigstens der deutschen mannschaft glück |