ich bleibe dabei du bist peinlich ohne ende, musst dich hier profilieren im anonymen web....du hast echt probleme... thema feuerwehr: ich habe hochachtung vor allen ehrenamtlichen, allerdings glaub mir hab ich mehr ahnung von dem thema als du in deinen künsten feuchten heldenträumen haben kannst. und du gehörts eindeutig zu den leuten die ich in der feuerwehr verachte, den tollen helden nämlich, und wenn das ein bild aus eurer fw ist, dann gute nacht, traktorrettung hochprofessionel:-) sag ja nichts wenn gefahr im verzug ist und kein besser geeignetes hilfsmittel zur verfügung steht. so und jetzt ist das thema beendet für mich
hier mal kurz meine einschätzung über dich: börse: hast du keine ahnung feuerwehr: hast du keine ahnung und bist ein profilneurotiker unternehmer: heißt noch lange nichts aber wenn man das sogar in seinem profil posten muss und dann auch noch von deinen tollen unternehmer bekanntschaften in der ukraine und auf mallorca ....du bist echt ein wahrer gewinner im leben
so kann dir ab jetzt nimmer antworten weil ich deine post ausblende
machs gut |