Du schreibst es doch selber: "Also vielleicht interpretierst du das der CEO von Sky lügt ich jedenfalls habe das nicht geschrieben und würde sowas auch nie schreiben. Vielmehr habe ich zu bedenken gegeben das besonders in diesem Geschäft eine Menge Gestaltungsraum in der Bilanz bleibt sollte also am Ende das ganze natürlich rein zufällig Fehlerhaft oder gar falsch sein bezahlt es der kleine Aktionär und nicht die persönliche Haftung des CEO!"
Wie darf man das denn sonst verstehen? Da steht nichts anderes als das der CEO ein Lügner Betrüger und Gauner ist. Das ist nicht meine Meinung aber scheinabr deine, wenn du solche Passagen schreibst. Und frag von mir aus irgendwen aus deinem Bekanntenkreis oder Freunden oder oder oder. Die werden dir auch sagen, dass man das aus deinem Posting liest.
Zur Insolvenz bzw. dem faulen Geschäft von Sky: "Auch hat keiner geschrieben Sky sei insolvent oder Pleite vielmehr ist es doch wohl Fakt, das Sky noch nie schwarze Zahlen geschrieben hat und ohne dem Amerikaner an der Seite faktisch schon vom Markt wäre!"
Auch hier sehe ich mich nur wieder bestätigt mit dem, was ich daraus lese. Da steht nichts anderes als das Sky nur noch lebt wg. Murdoch und Sky es nicht schaffen wird schwarze Zahlen zu schreiben und überhaupt nur Abzocke ist. Eine kurze Frage: Was machst du an der Börse wenn du das alles als unfair empfindest und überall nur Verschwörungen siehst bzw. böse Menschen, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen?
Wenn Sky ein so schlechtes Unternehmen ist warum ist es dann noch auf dem Markt? Warum investiert ein Milliardär, der mehrere erfolgreiche Unternehmen führt so viel Geld in ein "Abzockerunternehmen der Kleinaktionäre"?
Solltest du mich nun dennoch als Lügner sehen dann ist das deine Meinung. Ich mache mir dann aber nicht mehr die Mühe mit dir zu diskutieren, weil das dann nicht mein Niveau ist. Viel Drumherumgerede und wie was gemeint sein könnte kann ich mir in der Politik genug anschauen. Die meinen das auch nie so wie es 82 Millionen Menschen in Deutschland verstanden haben.
@DaCapo:
Ich sag nur das Stichwort DM € Tausch. NEIN es gibt keinen 1:1 Tausch. Und was ist ? Nach weniger als 10 Jahren haben wir doch den 1:1 Tausch. Überleg mal was passiert wenn wir aus der EU und dem Euro aussteigen. Es muss das Geld wieder in einer eigenen Währung aufgelegt werden und getauscht werden und Wechselkurse festgelegt werden und der Devisenhandel wir dwieder mehr stattfinden usw. Davon mal ab muss man massive Zölle zahlen um Waren in die EU zu importieren. |