Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 208 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2329660
davon Heute: 207
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 536   

18.06.12 13:51

3040 Postings, 6115 Tage bochum1848mit derart

scharfsinnigen analysen macht unser feuerwehrmännchen bestimmt ein vermögen an der börse wärend er seinen schuco 1/43 porsche über den 3qm balkon schiebt ;-)  

18.06.12 17:20
2

1580 Postings, 5375 Tage MkhoseSchuldenkrise

Alles ist wie es schon immer war. Das internationale Großkapital räumt ab und fegt die Plätze leer. Denn die verschwundenen Billionen und Milliarden Euro sind ja nicht verbrannt sondern habe Andere abgesahnt. Nun stellt sich die Frage was kann man dagegen tun. Die simple Antwort ist NICHTS.!Denn das Großkapital sitzt am längeren Hebel und die Lemminge fürchten Deren Orgelmusik.!  

18.06.12 17:32

268 Postings, 5278 Tage blackpoint....

ich versteh diese Parolen gegen Griecheland absolut nicht. Warum sollen die aus der EU austreten solange wir immer schön bezahlen. Ich bin der Meinung, dass Deutschland austreten soll um sich weiteren Finanzierungen zu entziehen. Griechenland ist nur der Anfang. Alle anderen wie Spanien und Italien werden im Moment noch außer acht gelassen. Wir als Steuerzahler finanzieren diese unfähigen und kriminellen politischen Entscheidungen. Wie lange geht das noch gut.

18.06.12 17:39

35553 Postings, 6282 Tage DacapoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.12 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

18.06.12 17:51
1

1580 Postings, 5375 Tage Mkhose@blackpoint

Die ganzen Länder des Südgürtels in Europa sind doch im Vergleich zur BRD Bananenrepubliken.! Bei uns ist bestimmt auch nicht alles im Lot, aber diese ungezügelte Korruption wie in besagten Ländern ist dann doch nicht so ausgeprägt. Wenn es dann eben für alle nur eine Währung gibt, muß ja ein Zahlmeister einspringen und zwar so lange bis der auch bankrott ist.! Deshalb war diese Einheitswährung von vorne herein schon zum Scheitern verurteilt. Warnende Hinweise Intellektueller hat man damals bei der Einführung ignoriert und in den Wind geschlagen.!Und zwar von Leuten die sich mit dem Euro ein Denkmal setzten wollten..dreimal dürft Ihr raten wer das war..Nun ja jetzt haben wir den Lack.!  

18.06.12 17:53
1

109 Postings, 5296 Tage tomatos666Dax

Wie schon weiter Oben beschrieben hat der Dax schwach geschlossen.

Sky hat es durch den Markt mit Runter gezogen.

Hat einer von euch was Negatives gehört was einen solchen Kursrückgang rechtfertigt?

Eben.

Markt = Nervös und von den ständigen Untergangsgeschichten Komplet übersättigt

Ja wie Ihr schreibt was ist mit Spanien und Italien?

Keiner weiß das. Erst sobald die Amis beginnen zu schreien „Schulden Schulden“ „Herabstufung“ Kackt bei uns der Markt ab.

Griechenland macht von der Wirtschaftszeitung von ganz Europa 2% aus.

Schaut euch an was diese 2% anrichten! Alles nicht nachvollziehbar.

18.06.12 18:16
1

8867 Postings, 6151 Tage hollewutztomatos666 dein Posting

ist der Hammer!

Beballtes Fachwissen gepaart mit einer Prise "verliebt in Sky" weiter so!  

18.06.12 18:26
1

298 Postings, 5294 Tage Icydragon@Hollewutz

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Deine geballte Kompetenz ist nämlich kein Stück besser! Tomatos666 hat zumindest erkannt und verstanden wie der Markt funktioniert im Gegensatz zu dir und DaCapo.
Und meiner Meinung nach ist da nichts von verliebt zu lesen. Und wenn du so argumentierst dann guck dir doch bitte mal deine und/oder die deiner Schlechtrederfreun de von Sky an. Da liest man nur so nen Schund wie Sullivan lügt und Sky sei absolut insolvent und pleite und ein total krankes und schlechtes Unternehmen (PS: Das liest man aus euren Postings und da geht es nicht nur mir so).

@DaCapo ich möchte dir nicht persönlich auf die Füsse treten aber Deutschland raus aus der EU ist der größte Fehler den Deutschland machen kann!

An die Moderatoren:
Ich hoffe sehr, dass dieses Posting nicht schon wieder unter irgendeinem Vorwand gelöscht wird. Sollte dem dennoch sein ist dies sehr traurig für den Plattformbetreiber. Es gibt so etwas wie freie Meinungsäußerung in Deutschland! Und wenn es gelöscht wird hoffe ich doch sehr das dies hier noch genug Menschen vor der Löschung lesen  

18.06.12 18:44
1

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 07:48

18.06.12 18:48
2

8867 Postings, 6151 Tage hollewutz@lcydragon

ja stimmt, ich habe wohl keine Ahnung von der Börse sollte also mein Geld lieber aufs Sprbüchlein bringen da ist es sicher und gibt noch satte Zinsen ;)

Also vielleicht interpretierst du das der CEO von Sky lügt ich jedenfalls habe das nicht geschrieben und würde sowas auch nie schreiben. Vielmehr habe ich zu bedenken gegeben das besonders in diesem Geschäft eine Menge Gestaltungsraum in der Bilanz bleibt sollte also am Ende das ganze natürlich rein zufällig Fehlerhaft oder gar falsch sein bezahlt es der kleine Aktionär und nicht die persönliche Haftung des CEO!

Da sollte sich jeder Anleger immer im klaren sein
Auch hat keiner geschrieben Sky sei insolvent oder Pleite vielmehr ist es doch wohl Fakt, das Sky noch nie schwarze Zahlen geschrieben hat und ohne dem Amerikaner an der Seite faktisch schon vom Markt wäre!

Wie war das mit dem Glashaus lcydragon nochmals in der Sache können wir hier gerne gegenseitig unsere Meinung schreiben dann aber bitte bei der Wahrheit bleiben!  

18.06.12 18:52

1580 Postings, 5375 Tage Mkhose@icydragoon

Du hast meine volle Symphatie.!  

18.06.12 19:00

268 Postings, 5278 Tage blackpoint...

Was für eine Währung wird es wohl geben wenn Deutschland der EU den Rücken dreht? Auf jeden Fall werden wir wieder 2 zu 1 tauschen. Das gute daran ist, dass sich jeder dann mit ruhigem Gewissen Hartz 4 leisten kann und mit 5 Zusatzjobs seine Monatskarte für die öffentlichen finanzieren darf. Weiter so liebe Wirtschaftsexperten, wenn der Rettungsschirm nur noch aus dem Gestell besteht wer wird dann wohl nicht mehr nass? Ich scheiß auf die EU. Das Projekt EU ist gescheitert nur leider merken es die Wenigen. Die Menschen ( alle ) wären ohne die EU besser dran.

18.06.12 19:23

298 Postings, 5294 Tage Icydragon@Hollewutz

Du schreibst es doch selber:
"Also vielleicht interpretierst du das der CEO von Sky lügt ich jedenfalls habe das nicht geschrieben und würde sowas auch nie schreiben. Vielmehr habe ich zu bedenken gegeben das besonders in diesem Geschäft eine Menge Gestaltungsraum in der Bilanz bleibt sollte also am Ende das ganze natürlich rein zufällig Fehlerhaft oder gar falsch sein bezahlt es der kleine Aktionär und nicht die persönliche Haftung des CEO!"

Wie darf man das denn sonst verstehen? Da steht nichts anderes als das der CEO ein Lügner Betrüger und Gauner ist. Das ist nicht meine Meinung aber scheinabr deine, wenn du solche Passagen schreibst. Und frag von mir aus irgendwen aus deinem Bekanntenkreis oder Freunden oder oder oder. Die werden dir auch sagen, dass man das aus deinem Posting liest.

Zur Insolvenz bzw. dem faulen Geschäft von Sky:
"Auch hat keiner geschrieben Sky sei insolvent oder Pleite vielmehr ist es doch wohl Fakt, das Sky noch nie schwarze Zahlen geschrieben hat und ohne dem Amerikaner an der Seite faktisch schon vom Markt wäre!"

Auch hier sehe ich mich nur wieder bestätigt mit dem, was ich daraus lese. Da steht nichts anderes als das Sky nur noch lebt wg. Murdoch und Sky es nicht schaffen wird schwarze Zahlen zu schreiben und überhaupt nur Abzocke ist. Eine kurze Frage:
Was machst du an der Börse wenn du das alles als unfair empfindest und überall nur Verschwörungen siehst bzw. böse Menschen, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen?

Wenn Sky ein so schlechtes Unternehmen ist warum ist es dann noch auf dem Markt? Warum investiert ein Milliardär, der mehrere erfolgreiche Unternehmen führt so viel Geld in ein "Abzockerunternehmen der Kleinaktionäre"?

Solltest du mich nun dennoch als Lügner sehen dann ist das deine Meinung. Ich mache mir dann aber nicht mehr die Mühe mit dir zu diskutieren, weil das dann nicht mein Niveau ist. Viel Drumherumgerede und wie was gemeint sein könnte kann ich mir in der Politik genug anschauen. Die meinen das auch nie so wie es 82 Millionen Menschen in Deutschland verstanden haben.

@DaCapo:

Ich sag nur das Stichwort DM € Tausch. NEIN es gibt keinen 1:1 Tausch. Und was ist ? Nach weniger als 10 Jahren haben wir doch den 1:1 Tausch. Überleg mal was passiert wenn wir aus der EU und dem Euro aussteigen. Es muss das Geld wieder in einer eigenen Währung aufgelegt werden und getauscht werden und Wechselkurse festgelegt werden und der Devisenhandel wir dwieder mehr stattfinden usw.
Davon mal ab muss man massive Zölle zahlen um Waren in die EU zu importieren.  

18.06.12 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.12 13:46

18.06.12 20:10

298 Postings, 5294 Tage IcydragonDa waren wir aber auch schon in der EU

und hatten die DM seit vielen Jahrzenten. Den Euro einzuführen hat viel Manpower gekostet und auch viel Geld. Das alles wieder rückgängig zu machen würde meiner Meinung nach min. 1-2 Jahre dauern und einige Millionen. Davon mal ab würde man auch zu 100 % unsere Kreditwürdigkeit herabstufen und die Wirtschaft würde erst einmal zurückgehen. Das ist meine persönliche Einschätzung. Wären wir nicht so hoch verschuldet könnte man darüber nachdenken aber in unserer aktuellen Lage ist ein Austritt untragbar. Und das es auch ohne die EU funktionieren kann bzw. mit "nur" einer Art Kooperation sieht man an der Schweiz  

19.06.12 11:30

9389 Postings, 5558 Tage arasuund nun.

19.06.12 12:07
1

1580 Postings, 5375 Tage Mkhose@arasu

Der Letzte macht die Lichter aus...  

19.06.12 12:09
1

14306 Postings, 5778 Tage Geldmaschine123Morgen Jungs;-)

Ich sehe Stimmung ist hier auf dem Höhepunkt,so sehe ich es auch bei
Sky Widerstände bei 2,52€
Stop nicht vergassen;-))  

19.06.12 12:10
2

2507 Postings, 5582 Tage elbaradogeldmaschinchen

vergiss nicht auf deinem tagesgeldkonto den stop nachzuziehen, bist ja immer noch dick in cash und schaust mal wieder nur zu wenn andere geld verdienen:-) armer kerl....  

19.06.12 12:11
1

1580 Postings, 5375 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Wie wir Alle wissen bist Du der geborene Hellseher.!!  

19.06.12 13:25

775 Postings, 5352 Tage ubm09Icy

Ich glaube du hast hinter deiner Million mindestens 3 Nullen oder sogar mehr vergessen.

19.06.12 13:54
1

3040 Postings, 6115 Tage bochum1848was war dieses forum

nur ohne ho ho hollewutz seine weisheiten ;-) ???
täglich aufs neue belustigend der geltungsdrang des kleinen grisu ..  

19.06.12 14:02

1580 Postings, 5375 Tage Mkhose@bochum1848

Man könnte den auch mal mit dem "goldenen Windbeutel" auszeichnen und ehren..  

19.06.12 15:39

109 Postings, 5296 Tage tomatos666Shlumpf Muffi

Ich hasse Wiederstände!

19.06.12 16:14

2507 Postings, 5582 Tage elbaradoglaube

weder an widerstände und unterstützungen, das ist doch alles nur striche malerei.....  

Seite: 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben