Wieviel ist BMW z.B. der DB wert? 130 € Wird von geflissentlich verschwiegen. Sie zitieren immer nur genau einen Analysten. Der Konsens liegt bei knapp 100 €. Genau den Wert den ich auch als fair erachte. Also warum sollte ich nicht BMW Aktien halten? Zumindest noch die nächsten 2 oder 3 Monate. Von daher ist Ihre Aussgae: "ziemlich (völlig) doof finde ich es um mit Bezug auf was du alles über BMW hergibst dann gerade BMW Aktien zu traden, umso mehr weil du die Analysteneinstufungen für "gerechtfertigt" hältst.. Immerhin kriegt BMW systematisch den geringsten upside." vollkommen substanzlos.
Auch folgende Aussage von Ihnen: "kaufe dir doch gerne Teslas.." Entbehrt jeder Grundlage. Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich mir keinen Tesla kaufen würde. Ich bin wohl einer der wenigen, die sowohl den Tesla S als auch das Model 3 Probe gefahren sind. Ich habe hier kommuniziert, das die Fahrleistungen überragend sind, das Fahrwerk dagegen mit einem Mercedes in ähnlicher Preisklasse nicht ansatzweise mithalten kann. Aber das hat doch nichts damit zu tun, das ich auch mit Tesla getradet und damit einen schönen Gewinn eingefahren habe. |