Sie verstehen offenbar etwas ganz falsch. Ich bin der Überzeugung das BMW in den nächsten 1 oder 2 Monaten auf über 90 € steigt. Deswegen bin ich investiert. Aber deswegen gehe ich nicht blauäugig in Verluste. Wenn ich der Ansicht sein sollte, das die Aktie fällt verkaufe ich recht schnell und gehe short. Mir ist es vollkommen egal ob ich an steigenden oder fallenden Kursen verdiene. Von daher betreibe ich natürlich keine Lobhudelei. Ich spreche das an was momentan die Realität ist.
Zitat von Ihnen: "Dann zum TÜV Report, wieviele Dacia gibt es in Deutschland und im Vergleich dazu nur der 5 er BMW Die Kilometer Laufleistung mal im Vergleich! Diesen natürlich mal Vergleichen in Deutschland und USA !"
Sie machen Ihrem Namen wirklich keine Ehre. Es spielt überhaupt keine Rolle wieviele km gefahren werden. Jeder vierte 5er/6er BMW fällt wie die beiden angegebenen Dacia bei der HU für 6/7 jährige durch. Da können Sie sagen was Sie wollen, das ist grottenschlecht. Naja, ich merke schon meine private Wahl für Mercedes war offenbar nicht so schlecht. Da bekommt man offenbar im Gegensatz zu BMW noch Qualität.
Hm, wenn ich so überlege: vielleicht ist das auch ein Grund dafür, das die Absatzzahlen von BMW in Deutschland gesunken sind, Mercedes und Audi dagegen mehr verkaufen. Es genügt eben nicht nur Premiumpreise zu verlangen. Bei diesen Preisen sollte auch Premium drin sein. |