richtig ab den Q3 Ergebnissen und den Ausblicken gibts wieder stoff.
Was Aktuell passiert ist einfach nur normales Tagesgeschäfft +/-10% Tagesperformance sind bei AMD noch lange Zeit möglich. Aber wenn AMD nicht bald langsam mal Umsätze generiert werden wir ewig bei 30USD stehen denn um weiter hoch zu laufen, muss es zumindest ein überdurchnitliches Umsatzwachstum geben oder aber fette Gewinne von beidem ist leider noch immer nichts zu sehen. es kommen aber mehr und mehr OEM Systeme irgendwann werden die auch mal ein deutliches Umsatzwachstum bringen ( meine Meinung)
ich für meinen Teil bin mit meinem E595 super zufrieden passt einfach auch wenn die Akkulaufzeit leider noch ein rießen Manko ist, Kollege hat ein E590 mit ähnlicher Ausstattung bei gleicher nutzung hat er wenn meiner leer ist noch immer 2-3h restlaufzeit mehr wie 6,5h hab ich noch nicht geschafft wenn ich ihn normal nutze nur wenn mal längere leerlauf phasen hat, hält er einen Tag durch.ist aber relativ, denn normal hängt er eh am Hub und bekommt Netzstrom mehr wie 2-3h Akkulaufzeit am stück brauche ich nicht vondaher passt das
|