Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 262 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789514
davon Heute: 64
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 465   

22.10.18 08:00
21

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Sie fordert?

Das ist gut, gibt es plötzlich keine Richtlinienkompetenz mehr, wer regiert nochmal in Hessen oder in dieser schönen Republik? Wer einen weiten Weg zur Arbeit hat, dafür in die Stadt muss, besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Diesel , wollte man doch immer sparsam mobil sein und der Umwelt etwas Gutes tun. So war zumindest der Stand vor nicht allzulanger Zeit.
Zu dem ungeheuren unbezahlten Zeitaufwand den diese Tourtur so mit sich bringt, kommt nun auch noch dieses Chaos hinzu. Was muss eigentlich noch passieren, damit die Bürger von diesen Schwätzern entgültig die Nase voll haben?
Unsere Autos werden in aller Welt verkauft, genau die gleichen die auch hier gefahren werden, warum drehen nur hier alle durch und überall woanders hat man kein Problem damit?
Unser Land wir mit Menschen geflutet deren Unterhalt sichergestellt werden muss, gleichzeitig macht man sich die eigene Wirtschaft kaputt. Das passt doch nicht zusammen.
Mein Schuldiger für alles ist schnell gefunden.
Es sind die Medien, die vollkommen ihre Kontrollaufgabe vergessen haben, eine Regierung mit Merkel an der Spitze, wurschteln läßt ohne die nötige Kritik zu bringen und nachhaltig zu untermauern.
Die Umwelt muss sauberer werden, keine Frage, doch nicht im blinden Aktionismus und ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Das geht nicht von heute auf morgen, man braucht vertretbare Übergangsfristen.
Es wird so Vieles falsch gemacht das sich einem die Nackenhaare aufstellen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

22.10.18 08:18
15

30310 Postings, 4486 Tage derFrankeFünf gute Gründe für den Diesel

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/...iesel-13826910.html

schrieb die FAZ im Jahre 2015

1. Der Diesel schont das Klima
2. Er ist effizienter..

4. Der saubere Diesel ist Realität

und dann kam die DUH und nu ist der Diesel die Dreckschleuder,
aber selbstverständlich nur die PKWs, das Volk soll laufen, ist eh viel zu fett  

22.10.18 08:22
12

10955 Postings, 5594 Tage mannilueJuergen: Heute schon gelacht?

ja...Grenzkontrollen sind...nicht mit dem GG vereinbar...
ja..iss n guter Witz...
hab da noch einen...zum Wochenanfang:

Deutschland !

nicht witzig?
darüber lacht doch die ganze Welt....

ist wohl ´ne andere Sichtweise...wenn man selber betroffen ist.  

22.10.18 08:33
15

10955 Postings, 5594 Tage mannilueBringen wir mal zwei Sachen zusammen

1)
O-TON Merkel: "Wer sich nicht an die demokratischen Spielregeln Europas hält, der kann auch nicht erwarten, von der europäischen Union Parteienfinanzierung zu erhalten", so Merkel in ihrer Rede vor dem Bundestag am 17.10.2018.
2)
"Erst vor 10 Tagen behauptete die Bundesregierung dreist, die Asylzahlen seien rückläufig, was ausschließlich dem bayerischen und hessischen Wahlkampf geschuldet sein dürfte. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage wird vom Innenministerium selbst widerlegt. Deutschland hat die Kontrolle über die Migration inzwischen völlig verloren."

Na.. da hat dann wohl jemand seine Parteienfinanzierung vermasselt!

Oder gehört es zu den "demokratischen Spielregeln"..verbogene Wahrheiten zu verbreiten?

22.10.18 08:46
16

4015 Postings, 3211 Tage QasarZerschlagung von Verbrecherbanden

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...rschlagen-15849350.html
Amerika will die organisierte Kriminalität bekämpfen. Justizminister Jeff Sessions erhielt von Trump den Auftrag, eine Reihe von kriminellen Vereinigungen zu zerschlagen. Ganz oben dabei: vier lateinamerikanische Organisationen.

Wann erhält Seehofer den Auftrag, die arabischen Clans in unseren Großstädten zu zerschlagen?
(auch in Chemnitz war der Mörder ein Mitglied eines Clans)

.. und die Zentren unserer Städte wieder sicher zu machen?

Auszumisten sozusagen. Weg mit dem Abschaum.  

22.10.18 08:53
15

30793 Postings, 7091 Tage AnanasAch nicht doch, das glaube ich nicht

„Frau Merkel versucht, die Menschen für dumm zu verkaufen“, so Lindner von der FDP.

Nun, ich würde noch einen drauf setzen, doch das verkneife ich mir lieber. Und weiter“ Frau Merkel wirkt konzeptionell erschöpft. Inzwischen versucht sie sogar, die Menschen für dumm zu verkaufen – das habe ich in 13 Jahren bei ihr nie erlebt.“.

Im Allgemeinen ist sein Interview stimmig mit der AFD, doch in Detailfragen ist Lindner mit seiner FDP immer noch weit entfernt von der AFD. Für mich klammert sich die FDP noch immer zu sehr an alte Strukturen der Europapolitik  und des  Euros. Zudem wird sie nach meiner Auffassung ihr jahrelanges Steigbügelhalter-Image - für die CDU -  nicht los.

Sie war viel zu oft der Mehrheitsbeschaffer für die CDU, wenn es um die Macht ging. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Die FDP wird in naher Zukunft Bundesweit die 10 % Hürde nicht übersteigen können,obwohl ich Lindner für einen politisch klugen Kopf halte,  zumindest beherrscht er das freie Sprechen und verfügt über eine vernünftige Rhetorik was man von Merkel ganz und gar nicht sagen kann.

https://www.merkur.de/politik/...nzeptionell-erschoepft-10277019.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.10.18 08:55
12

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Ahnen tun sie es...

doch machen kann man nix mehr dagegen..!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-experimenten.html

aber man hat auch gleich einen Schuldigen...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84652026/...n-deutschland.html

So nach 2...3 Wochen nach der Tat... meldet sich Fr. Merkel auch mal zu Wort....

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...i-arabien-15850081.html

Da war man bei den rufen nach Sanktionen nach dem Skripal -  Attentat wesentlich schneller...

Und Trump...? Was macht der im Fall Kashoggi...?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...saudi-arabien-a-1234309.html
richtig, wie könnte er auch anders... es geht immerhin um Arbeitsplätze in den USA...
und um sehr sehr viel Geld.

Derweilen poltert Trump wieder in Richtung Russland...
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article20680764.html
wohl auch um von der Saudi Sache abzulenken....  ;-)
Andererseits müssen USA raus aus dem Abkommen..
denn man will ja gegen China keine Schwäche zeigen...
und im Pazifischen Raum mehr Waffen stationieren...
unter anderem könnten darunter auch neue Marschflugkörper sein...  ein Schelm....!

22.10.18 08:58
5

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Nett, der Hr. Bouffier...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article20679998.html

Nein echt... wer hat denn diese Ideen..???

Sabotage im Wahlkampf...?  

22.10.18 09:01
6

39238 Postings, 6641 Tage börsenfurz1Es gibt viel zutun packen wir es an

Achtung die Hessen komme.....Brexit und unsere Freunde vom Stiefel werden Brüssel richten .......ja alles wird gut.....achja und die Grünen werden nun die Herren der BRD  

22.10.18 09:11
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#6534 ....und der Tag ist schon im Eimer... :-(

22.10.18 09:23
21

22870 Postings, 5830 Tage Linda40Also - worüber ihr euch Sorgen macht ! tzztzztzz

( Ironie aus )

Hab ich euch schon erzählt, dass mir die Krankenkasse vorige Woche mitgeteilt hat, dass sie einen Teil meiner Versorgung ( die ein querschnittgelähmter Mensch nur mal braucht ) nicht mehr übernehmen kann. Ich solle doch Widerspruch einlegen innerhalb von vier Wochen, wenn es anders wäre.
Ist denen schon aufgefallen, dass ich mittlerweile 21 Jahre diese Versorgung erhalte, bzw. erhalten muß, weil ich sonst nicht ( ich will es mal ganz plump ausdrücken : nicht auf Toilette kann )

Aber egal....können die Kunden der Krankenkasse sich ja mit so einem Irrsinn rumschlagen. Wen stört das schon. Geht ja schließlich nur MEINE wertvolle Lebenszeit mit so einem Scheiß verloren.

Und für alle, die es noch nicht begriffen haben.....es hat bis 2015 nie und nimmer Beanstandungen der KK gegeben und nie einen Anlass, dass man sich so reinknien mußte, für alltägliche Hilfsmittel zu bekommen. Und wer was anderes sagt, der lügt.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
14232612_1035399673246468_561395825608....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
14232612_1035399673246468_561395825608....jpg

22.10.18 09:29
16

212 Postings, 5924 Tage püppiNLinda

wünsche dir in deinem Kampf alles Gute.
Du bist stark, zeige es ALLEN!

22.10.18 09:31
11

22870 Postings, 5830 Tage Linda40Sollte ich euch auf den Senkel gehen mit meinen

KK-Geschichten, nur raus damit.

Ich wollte lediglich einen ganz normal Schwank aus meinem Leben erzählen und wie es sich in Wirklichkeit so abspielt.

Hab heut morgen schlechte Laune deswegen, muß ich wohl dazusagen. Das passiert äußerst selten.
Aber der Sender -Welt- und NTV haben auch ganze Arbeit geleistet heut.

Die Sonne hat auch beschlossen, sich heute nicht sehen zu lassen. Wird wohl auch ihren Grund haben.
Lauschige 10 Grad sorgen für ein Wolljäckchen im Qutfit.

-----------

22.10.18 09:33
9

151373 Postings, 9425 Tage seltsamwie stand (hier oder anderen Ortes) geschrieben

die Beiträge der Krankenkassen werden nicht oder nur minimal erhöht, aber verlange mal Leistung...  

22.10.18 09:42
3

22870 Postings, 5830 Tage Linda40Ich kann euch noch was zweifelhaftes erzählen...

..aber das heb ich mir für morgen auf, sonst denkt ihr, ich sei eine Märchenerzählerin.
-----------

22.10.18 09:45
12

10388 Postings, 5329 Tage farfarawayDer Kickl spricht Tacheles

Der unselige Migrationspakt der UN: da ist Migration nur positiv, der Pakt ist gefährlich. weil der sich letztendlich in die Judikative einschleichen wird. Der Innenminister warnt vor dem toxischen Papier:

https://www.youtube.com/watch?v=fNMqtPj9dAk&feature=youtu.be

Knapp zwei Minuten die das Papier entlarvt.

22.10.18 09:53
15

4015 Postings, 3211 Tage QasarDie Krankenkassen müssen halt Prioritäten setzen

und müssen sparen, weil die Familien der Gastarbeiter in ihren Heimatländern immer grösser werden. Jede dieser Großfamilien ist komplett über eine dt. KV mitversichert, wenn sie einen sozialversicherten Gastarbeiter in D hat. (Regelung ist seit den 50er Jahren als Anwerbeaktion für Gastarbeiter in Kraft)
Jährlich überweisen die dt. KVen Mrd-Beträge in die Türkei und in Balkanländer.

22.10.18 09:57
13

22870 Postings, 5830 Tage Linda40Gestern am Abend...

musste ich auch mal schmunzeln, als in der Tagesschau berichtet wurde, dass sich die Geburtenrate in Deutschland sehr verbessert hat.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich glaub, ich hab heut meinen Lästertag. Ich mach jetzt mal lieber Haushalt.....:-))))
-----------

22.10.18 10:05
14

25196 Postings, 9061 Tage modLiebe Linda40

Wir haben 2 ähnliche Fälle im Verwandten- und Bekanntenkreis.
Dagegen konnte ich wiederholt Folgendes Beobachten, was ich nicht durch einen Link beweisen kann, es also durch die  ach so neutralen Mods gelöscht werden würde:  "Diffamierung, Hetze".
Also kann ich es nur andeuten.
Ich kaufe bei Aldi 2mal pro Woche für ein altes behindertes , verwandtes Ehepaar ein.
Dabei begegnete mir im Laden wiederholt eine Person in einem modernen eRollstuhl mit Begleitperson im mittleren Alter, die wechselten.  Offensichtlich Sozialarbeiter.
Interessiert habe ich die beiden  immer wieder durch den Laden bis zur Kasse verfolgt
und einiges erfahren.
Wer bezahlt das alles?
Ich erzählte das ausführlicher des Öfteren im Bekanntenkreis.
Die werden jetzt sicherlich als saturierte Bürger die AfD wählen.
Man kriegt die Wut.
Alles Gute für Dich und
viel Erfolg in deinem Kampf.
Liebe Grüsse aus dem Norden.
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.10.18 10:07
5

5086 Postings, 3818 Tage manchaVerdeDas mit dem

globalen Migrationspakt ist insofern unlogisch und irreführend da es ja nicht wirklich eine globale Migration gibt sondern nur eine regionale.

Als Vertreter von Aruba, Island, der Mongolei, Eritrea oder Paraguay kann man den Pakt bedenkenlos unterschreiben - hat keine praktische Auswirkung. In diese Länder flüchtet so gut wie keiner, da sie entweder unattraktiv sind oder zu abgelegen liegen.

Ganz anders sieht das in Kanada, Deutschland oder Schweden aus. Daher wenig sinnvoll das alles in einen Topf zu werfen und als "global" zu verkaufen!

Praktisch sehe ich aber wenig direkte Auswirkungen. Das meiste was drin steht wird in Deutschland ohnehin schon umgesetzt und ob mit oder ohne Pakt - der Migrationsdruck auf die reichen Länder im Westen wird so oder so hoch bleiben.  

22.10.18 10:16
7

7259 Postings, 7254 Tage AriaariTage der Abrechnung

Merkel sieht angesichts der sinkenden Umfragewerte den Status der CDU als Volkspartei in Gefahr.

Woran das wohl liegt Frau Merkel ?

Die GroKo hat den Souverän, Bürger und Wähler doch vortrefflich vertreten !
Oder etwa doch nicht ?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-experimenten.html  

22.10.18 10:18
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#6545 das nennt man dann....

vorauseilender Gehorsam...    ;-)  

22.10.18 10:21
10

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79#6546 Problem wird dabei sein..

dass wir vorher noch durch ein ROT ROT GRÜNES Jammertal wandeln werden müssen...
ehe die Leute es kapieren, worin das Heil u. die Lösung des Problems liegen.

Wer jetzt schon AfD wählt, hats erkannt... nur die AfD wird nicht "DIE" Lösung des Problems sein,
sondern nur ein Schritt auf dem langen Weg dorthin.

Mit unseren derzeitigen "etablierten" Parteien, so fürchte ich, werden wir keine Lösungen
erreichen.

22.10.18 10:21
10

25196 Postings, 9061 Tage modMan kann es auf einen Nenner bringen

Für die einen alles,
bei den anderen wird beim Notwendigen gespart.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.10.18 10:26
9

30793 Postings, 7091 Tage AnanasEU-Bericht - „Mehr illegale Migranten in

Deutschland als angenommen“. Nach dem neusten Bericht der EU stellen in Deutschland zirka 460 Migranten täglich einen Antrag auf Asyl. Den größten Teil stellen Menschen aus Syrien und dem Irak .

Was für mich heißt , insgesamt kommen zirka monatlich immer noch 14.000 bis 15.000 illegale Asylsuchende nach Deutschland. Weiter heißt das, an unserer Grenzen gibt es kaum eine konsequente Kontrolle. Hochgerechnet aufs Jahr sind das zirka 180.000 Illegale die immer noch zu uns kommen.

Klar ist, „die Illegale Migration nach Deutschland wird offenbar unterschätzt“, sie wird trotz aller „angeblich“  getroffener Maßnahmen so weiter gehen. Da Deutschland und Frankreich immer noch als beliebtes Zielland gelten, keine wirklichen Gegenmaßnahmen getroffen werden, wird sich auch hinsichtlich der Illegalität nicht ändern.

„ Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte der Zeitung, die vorliegenden Daten sowie polizeiliche Erkenntnisse ließen darauf schließen, „dass illegale Migration nach Deutschland zum Teil auch im sogenannten Dunkelfeld erfolgt“. Schon klar,  nur gut, dass wir das zur Kenntnis nehmen dürfen.

Zitat:
Berlin.  Bei der illegalen Migration nach Deutschland gibt es offenbar eine große Dunkelziffer. „Deutschland nimmt an, dass die tatsächlichen Zahlen zur irregulären Migration höher sind als jene, die durch die vorliegenden Daten dargestellt werden“, heißt es in einem internen Bericht der EU-Kommission, aus dem die „Welt“ zitiert. Zittat Ende.

https://www.abendblatt.de/politik/...-Deutschland-als-angenommen.html

https://www.welt.de/politik/ausland/...rd-offenbar-unterschaetzt.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben