Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 261 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789824
davon Heute: 172
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 465   

21.10.18 21:12
20

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeich oute mich jetzt mal

eigentlich bin ich ein Grüner Franke,
ich helfe Igeln beim Überleben, füttere unsere Singvögel und befreie sie aus
Schutznetzen die Trauben vor Diebstahl schützen sollen
und pflanze neue Laubbäume mit an!

Nur warum muss das sein?

Immer mehr Menschen drängen nach Deutschland, die Natur schwindet,
es schießen immer mehr  Marzahn Wohnkomplexe aus dem Boden,
Menschen können nicht mehr atmen haben keinen Platz mehr um zu leben,
deshalb entsteht immer mehr Gewalt, eingeengt in Beton.

Und was macht diese unselige Regierung holt auf engstem Raum noch mehr Menschen
rein unter dem Deckmantel Hilfe, damit wird was erreicht?

Die Sozialindustrie mit ihrem Lobbyverband wird unterstützt,
für die mehrwertschafende Industrie taugen diese Leute nicht!

Deutschland wird auf Dauer unbewohnbar, analog der USA, Städte die in ihrem
Dreck ersticken, wo Gewalt der Gewalt weicht, wo die Polizei fern bleibt
das Ziel dieser Politik?

Ich bin froh das es eine Alternative zur Einheit gibt, denn diese Einheit ist Stillstand
und bedeutet auf Jahre Chaos  

21.10.18 21:21
10

151462 Postings, 9426 Tage seltsamoch, da bin ich auch grün. Und Links

Nur nicht in dem Sinne, was heute unter Grün und Links verstanden werden soll. Da bin ich Rechts.
Aber das interssiert mich nicht, was andere meinen, mir anheften zu müssen.    

21.10.18 21:24
16

12417 Postings, 7990 Tage .JuergenWarum wundert mich das nicht?

Wie das Haus von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) auf WELT-Anfrage mitteilte, spielt der Missbrauch oder das Fälschen von Dokumenten bei der irregulären Migration weiterhin „eine beträchtliche Rolle“.

https://www.welt.de/politik/ausland/...rd-offenbar-unterschaetzt.html

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.10.18 21:27
8

31824 Postings, 6184 Tage Kryptomaneda bin ich auch links, rechts und grün

-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

21.10.18 21:32
16

12417 Postings, 7990 Tage .JuergenHeute schon gelacht?

Gutachten sieht Rechtsbruch
Grenzkontrollen in Bayern verfassungswidrig
Dass die bayerische Landespolizei an der Grenze zu Österreich Kontrollen durchführt, verstößt einem Gutachten zufolge gegen das Grundgesetz - die Zuständigkeit liege bei der Bundespolizei. Die Grünen fordern deshalb das Ende der Kontrollen.

https://www.n-tv.de/politik/...verfassungswidrig-article20681407.html

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.10.18 21:33

21618 Postings, 4542 Tage WeckmannTja, Qasar, warum willste denn nicht mal schrei-

ben, was in § 18 Abs. 4 Nr. 2 AsylG drin steht?  

21.10.18 21:40
18

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeaha ich sehe viele Grüne Unterstützer

nur diese Fraktion Grün hat mit diesen Themen nichts am Hut,
man unterstützt DUH, die Antifa und vergisst dank diesen
neuen Extremismus warum diese Partei mal entstand,

wegen Schutz der Natur

nicht um einen Listenplatz für Fischer, Tretin oder diesem Anton aus Bayern
zur Verfügung zu stellen!

Diese Partei wurde unterwandert oder gekapert von Leuten denen andere Anliegen
näher sind als der Mensch oder die Natur,
hier gehts natürlich ums Geld und damit um Macht zu demonstrieren
Grün ist längst nimmer grün  

21.10.18 21:48
4

151462 Postings, 9426 Tage seltsamdamals war "Grün" auch noch keine Ideologie

21.10.18 21:56
11

2336 Postings, 3315 Tage VanHolmenolmendol.Grün ist absolut verfassungswidrig.

Allein an der Macht würden die den aktuell amtierenden Reststaat - Reststaat, weil er ja laut Aussage der Exekutive nicht einmal mehr über  eine kontrollierbare Grenze verfügt - binnen 4 oder 5 Jahren in eine Anarchodiktatur überführen.  

21.10.18 21:56
14

12417 Postings, 7990 Tage .JuergenFeine Sahne Fischfilet + Bauhaus

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die Absage eines Konzerts der linken Punkband Feine Sahne Fischfilet durch das Bauhaus Dessau kritisiert.

ZDF bedauert den Schritt der Stiftung zur Absage.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Andreas Mrosek, der selbst aus Dessau kommt, kritisierte die Einladung des ZDF bereits vor deren Absage mit den Worten: "Es ist ein Skandal, dass ein von Zwangsabgaben finanzierter und zur Ausgewogenheit verpflichteter öffentlich-rechtlicher Sender einer linksextremistischen Band ein solches Forum bietet." Nach Bekanntwerden der Absage kommentierte Mrosek diese bei Facebook mit "AFD wirkt!".

https://www.tag24.de/nachrichten/...bsage-durch-bauhaus-dessau-829925

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/...filet-konzert-ab-100.html

Meine Güte wie erbärmlich das doch ist - sich in der Agitation gegen "Rechts" sich solcher gespielten Texte von dieser Band bedienen zu müssen.
Maaß und Steinmeier hatte die Band auch schon empfohlen.
Auf welchen Niveau befinden wir uns in Deutschland?

https://www.focus.de/politik/videos/...er-entruestung_id_5862535.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rt-Tipp-in-der-Kritik.html

-----------

21.10.18 22:01
17

4526 Postings, 7083 Tage 58840pPkw Bestand in China....

Im Jahr 2001  waren es 9,94 Millionen...

Im Jahr 2016 waren es 162,78 Millionen  !

Das zum Thema Diesel Fahrverbote und rettet das Klima und die Welt  !!!  

21.10.18 22:06
1

4526 Postings, 7083 Tage 58840p#01....

Ist eben alles in Sahne  !!!  

21.10.18 22:13
13

4526 Postings, 7083 Tage 58840pWie lautet nochmal der Eid...

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,

seinen Nutzen  mehren, Schaden von ihm wenden..........."  

21.10.18 22:26
21

2336 Postings, 3315 Tage VanHolmenolmendol.@der Franke

Sehr richtig. Deutschland braucht keine 88, 90 oder 120 Millionen Einwohner auf seinen läppischen 280 Tausend Quadratkilometern. Schon gar keine Massenmigration aus kulturfremden Entwicklungs- und Bürger kriegsstaaten. Wer auf dieser Grundlage irgendetwas grundsätzlich Positives für diese Gesellschaft heraufziehen sieht, der ist doch komplett mit dem Klammerbeutel gepudert. Der gesellschaftliche Grundkonsens geht irgendwann     unwiderruflich kaputt, weil eine nicht wenigstens in den Grundzügen homogene Gesellschaft - homogen im Sinne von kulturell, sozial und in den grundlegenden zu erreichenden gesellschaftlichen Zielen auf den Werten der Aufklärung basierend -  sich Stück für Stück in Richtung auf ein repressives rechtsfreies anarchisches, moralisch und wirtschaftlich bankrottes gescheitertes Staatsgebilde hin entwickeln wird. Genau diese Entwicklung wurde eingeleitet und wird offenbar konsequent weiter verfolgt.  

21.10.18 22:28
2

21618 Postings, 4542 Tage Weckmann4 J. Pegida - 10.000 Gegendemonstranten in Dresden

Zu der Pegida-Veranstaltung kamen 5.000 Menschen.
Dresden: Tausende demonstrieren am Pegida-Jahrestag für Toleranz - SPIEGEL ONLINE
Am Sonntag beging Pegida in Dresden ihren vierten Jahrestag - doch Tausende hielten dagegen. Sie demonstrierten parallel für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit.

21.10.18 23:28
17

4015 Postings, 3212 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

22.10.18 01:54
1

21618 Postings, 4542 Tage WeckmannDann helfe ich Dir mal auf die Sprünge:

Gem. § 18 Abs. 4 Nr. 2 AsylG ist bei einer Einreise aus einem sicheren Drittstaat von einer Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung abzusehen, soweit das Bundesinnenministeruim es ... angeordnet hat.

https://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__18.html

Da es eine solche Ministeranordnug gibt, hast Du oben also viel Unsinn geschrieben.

So eine Ministeranrordnung ist aber aus Europarechtsgründen möglicherweise sogar entbehrlich.  

22.10.18 01:56

21618 Postings, 4542 Tage WeckmannHihi, diese Märchen mit bezahlten Demonstranten

sind immer wieder köstlich.  

22.10.18 02:00

21618 Postings, 4542 Tage WeckmannUnd danke für das unterbelichtet. Das zeigt ja,

dass Du keine Argumente hast.  

22.10.18 05:37
17

30793 Postings, 7092 Tage AnanasRentenmurks des Finanzministers Scholz

Bis zum 70 Lebensjahr zu arbeiten, oder bis dahin arbeiten zu müssen weil die erreichbare Renten nicht ausreicht um sein Lebensunterhalt zu bezahlen, wird wohl bald zur Realität.

Dieses  Endlosthema „Rente“ wird in den nächsten Jahren ein vorrangiges Thema werden. Aus diesem Grund begrüße ich es auch, dass die AFD sich bis zum nächsten Jahr zeit lassen will um dem deutschen Bürger einen ausführlichen Entwurf zur Altersrente vorzulegen. Dieser muss nicht nur zukunftsorientiert sein, er muss auch hieb- und stichfest geschrieben werden weil darin auch die Beamten und Selbständigen eine entscheidende Rolle zur Mitfinanzierung einnehmen werden.

Dass die Beamten, die politisch tätigen Abgeordneten und Führungspersonen, genauso wie viele hunderttausende Selbständige und Freiberufler wie Schauspieler, Sänger und Künstler jeder Art,   von der Einzahlung in die  Solidaritätsgemeinschaftskasse  für die Rente nicht einzahlen müssen, gehört ins letzte Jahrhundert, sie müssen unbedingt alle in Zukunft zur Rentenbeitragszahlung gesetzlich verpflichtet werden. Auch bei Aufdeckung von sogenannten Scheinselbstständigen , wie „Ursula von der Leyen (CDU) habe externe Berater vorsätzlich als Scheinselbstständige beschäftigt“ , müssen hohe Nachzahlungen in die Rentenkasse fließen.

Der demografische Wandel lässt keine fragwürdigen Ausnahmen mehr zu. Schon jetzt reichen die gesetzlich verpflichteten Beitragszahler nicht annähernd aus um die Auszahlungen von Renten abzudecken. Der Staat muss immer mehr unterstützend eingreifen und Milliarden Summen zuschießen. In diesem Zusammenhang und in Anbetracht der brisanten finanziellen Situation der Rentenkasse ist es für mich unfassbar, dass der verantwortliche  für den Bundeszuschuss – nämlich Olaf Scholz als Finanzminister – immer noch keinen nachhaltigen  Finanzierungsplan , wie es weitergehen soll, vorlegen kann.

Da rümpfen viele Kritiker der AFD die Nase, wenn diese junge Partei noch immer keinen vorzeigbaren Rentenplan vorlegen will u. kann, doch wenn der amtierende Finanzminister mit ausweichenden Antworten auf wichtige Fragen reagiert, rümpft niemand die Nase. Doch ich will das Rentendesaster nicht an Scholz festmachen, andere CDU- und SPD- Regierungen vor ihm waren keinen Deut besser. Die Rentenpläne der Vergangenheit waren alles zusammengestückelte Werke, die jeder Regierung mehr oder weniger unangenehm in Erinnerung liegen. Doch damit muss Schluss sein, wer für seine alten Bürger nicht vernünftig sorgen kann, hat in einer sozial-christlichen Regierung nichts mehr zu suchen.

„Die Rentenpläne der Groko scheren sich nicht um Fakten und Kosten „

https://www.focus.de/finanzen/experten/...-und-kosten_id_9766428.html

https://www.focus.de/finanzen/experten/mainert/...cebook-focus-online

https://www.zeit.de/news/2018-10/18/...er-berater-20181018-doc-1a42js

https://www.zeit.de/news/2018-10/18/...er-berater-20181018-doc-1a42js

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
38764058_1087291814757094_791171865563....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
38764058_1087291814757094_791171865563....jpg

22.10.18 07:06
17

59073 Postings, 9027 Tage zombi17Guten Morgen

Super, nur noch drei Sonnenstunden und es ist mit dem ersten Regen zu rechnen, wenn noch nicht heute, dann wohl morgen. Da haben meine Mädels es schöner, sie tummeln sich z. Z.auf den Kanaren und nehmen eine kleine Auszeit.
Womit wir beim Tummeln wären.

Der neueste Hit dieser Republik sind Demos, das sind Verantaltungen an denen sich Leute zusammentummeln um irgendwas auszudrücken. Es gibt die guten Demos und es gibt die bösen Demos.
Dann wird immer wunderbar mit Teilnehmerzahlen jongliert um seine Überlegenheit darzustellen.
Nach dem Motto, wir sind mehr, oder so.

Ob es darauf ankommt, wieviel, wofür auf die Straße gehen?
So eine Demo ist ja nun nicht geheim, man kann auf Bilder landen die einem das Leben schwerer machen.  Das erklärt auch, warum linke Gruppierungen, unterstützt durch alle möglichen Verbände, mehr Leute mobilisieren können als die andere Seite.
Die große Mehrheit war jedenfalls nicht auf der Straße, was in deren Köpfen steckt und wofür sie stehen weiß niemand, das sieht man erst nach geheimen Wahlen.
Wenn Mitglieder von Regierungsparteien demonstrieren müssen, haben sie wohl im Vorfeld einiges falsch gemacht oder zumindest zugelassen das viel falsch laufen konnte.

Wegen der Mehrheit mal einige Zahlenbeispiele aus Berlin.
242000 Teilnehmer ist eine gewaltige Zahl, doch wenn man es in Relation setzt,  sind es nur ca ein dreihundertzweieinvierzigstel der Bevölkerung.
Oder ca ein Drittel Prozent,  in Dezimalzahl, ca 0,35 % der deutschen Einwohnerschaft.
Man kann es auch anders ausdrücken, von 82600000 Bürgern dieses Landes waren 82358000 nicht demonstrieren. Und das in einem Land der Eventjäger wo Gratiskonzerte von bekannten Größen gegeben werden, in der deutschen Tummelregion Nummer 1.
In Anbetracht dieser Größenordnungen gebe ich nicht besonders viel auf Demos, solange nicht 10 Millionen auf die Straße gehen, bei Wind, Schnee, Sturm und Regen, ohne Gratis Livekonzerte.
Mir tun nur die armen Polizisten leid, die sich anstatt ihrer verdienten Wochenenden mit der Familie, nicht mehr nur noch mit Fußballspielen und Staatsempfängen rumärgern müssen.

Wie dem auch sei, von mir aus kann sich mehr fühlen wer immer nur will, doch dadurch wird das Land eher noch mehr gespalten als es ohnehin schon ist.

Einen schönen Tag

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

22.10.18 07:33
18

30793 Postings, 7092 Tage AnanasMerkel fordert Ende der Debatte über die Ereigniss

Schon klar. Merkel will  vor der Hessenwahl neuen Optimismus verbreiten, und da passen die furchtbaren Ereignisse von 2015 nun ganz und gar nicht mehr ins Bild.

Merkel will am liebsten alles Negative zwischen 2015 und 2018 ausblenden. Auch über das miserable Bundestagswahlergebnis von 2017 sollte man in der eigenen Partei nicht mehr reden. Was sie am Samstag den 20.10.2018 auf dem Parteitag in Thüringen – Leinefelde-Worbis - so los lies, hört sich für mich wie ein Maulkorb für Parteimitglieder an.  

Weiter sagte sie sinngemäß, die CDU sollte sich nicht mehr mit sich selber beschäftigen, damit meinte Merkel wohl die niederschmetternden Wahlergebnisse. Nun ich glaube ihr, dass diese ihr gewaltig gegen den Strich gehen. Doch wenn die Wahlverlierer der CDU/CSU von 2017, und die Wahlverlierer der CSU von vor gut einer Woche kurz nach der Wahl sagen „diese Wahlschlappe müssen wir jetzt erst aufarbeiten und genaustens analysieren“ , dann meinen sie doch wohl, dass sie darüber reden müssen. Sie müssen wohl herausfinden worin ihr Fehler lag.

Und nun kommt Merkel an und verbreitet die Meinung , Schluss mit der „Selbstbeschäftigung“ alle sollten lieber optimistisch in die Zukunft schauen. Ich bezweifele, dass Merkel überhaupt noch weiß was sie will, was sie sagt und was sie meint.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...RHFiuITvFvozAPQUY

-----------

22.10.18 07:38
16

30793 Postings, 7092 Tage AnanasMerkel fordert, keine Fahrverbote in Frankfurt.

Die Angst wegen einer schlechten CDU -Wahl in Hessen macht das "erforderlich.

So kurz vor der Hessenwahl stemmt sich Merkel sehr auffällig gegen Fahrverbote.

Wenn Merkel der Meinung ist, vor der Hessenwahl noch einen Dieselknaller zu setzten dann muss sie früher aufstehen um Stimmen für die brachliegende CDU zu mobilisieren.  Was wurde von den Politikern nicht alles schon versprochen, mal schauen wie sie ein evtl. Fahrverbot verhindern will, und was die anderen Bürger aus Großstädten sagen bei denen es ein Fahrverbot gibt.

Merkel verspricht, dass es für Frankfurt keine Fahrverbote geben wird
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ahrverbote-geben-wird.html

An ihren Taten werden wir sie messen, natürlich erst nach der Wahl in Hessen.
Denn wie sagt ein Volksspruch, vor der Wahl ist nicht nach der Wahl. Außerdem fällt kaum noch Wähler auf „Versprechungen“ von Politikern rein. Nun wollen wir mal schauen was die „Grünen“ in Hessen dazu sagen. Hier könnte sich eine sehr lange kontroverse Auseinandersetzung anbahnen.

-----------
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

22.10.18 08:00
14

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeSPD-Staatssekretärin Sawsan Chebli

trägt Rolex

https://www.focus.de/panorama/welt/...r-wissen-muesst_id_9787556.html

wer seine ganze Kraft in das Wohl des Deutschen Volkes steckt
darf doch auch eine Rolex tragen, vor allem bei dem Arbeitsaufwand den sie da erbringt  

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben