die Tafel umzukippen, oder einen fetten Schwamm zu greifen, damit alle bisherigen bekannten Tatsachen, ob nun von Zweiflern der bezahlten Reports, nichts anderes sind die VTler, oder von den Medien berichtetes, einfach zu entfernen. Würde auch bedeuten, ich würde den Film zum 11. auch liquidieren wollen, deer brennt richtig in die Hirne, zumal dazu beste Schauspieler, auch bezahlt wurden. Also solle es da seit Jahren böse Menschen gegeben haben, welche Amerika einen Schlag verpassen wollten. Hmm, da kommt bei mir echt ne Frage auf, wer und welchen Sinn solch eine Tat haben kann. Wer denkt sich solch Schwachsinn aus, der aber funktioniert hat? Dann passiert was, welches für technisch versierte, zumindest ein wenig technisch gebildete Menschen, schon aus sehr vielen Sichten, einfach keinen Sinn ergibt. Es gibt genug Bildmaterial, welches eindeutig beweist, schlußendlich war kein Sprengstoff in der Lage, die Türme wie gesehen in Pulver zu zerstäuben, welcher durch Manhattan zog. Eine durch Feuer des Kerrosins verursachte Zerstörung der Twins sollte unter dem Aspekt, dass das WTC 7 durch Bürobrände zerstört wurde, auch at acta gelegt werden. Shanksville, wo ist das Flugzeug und am Pentagon, hmmm, wo war ein Flugzeug, wo sind die Trümmer? Und zu guter Letzt, wo sind 8 Flugschreiber, Aufzeichnungsgeräte, welche eigentlich aufmerksame Profiler solcher Wahnsinnstat, welche da vorgefalen war, zuerst suchen und auswerten wollen. Ihr werdet bemerken, ich las und sah andere Werke, welche nicht im mainstream zu haben waren, ausser in einer Welt der Wunder! Recherchiert danach, vielleicht ist es noch vorhanden. Immer sollte man von Bilddokus ausgehen, davon ableiten was möglich ist. Und wenn man dann die Flugzeuge mal komplett weglässt, sollten wirklich ganz andere Erkenntnisse zu finden sein. Weglassen bedeutet nicht, es gab keine. Sie wurden sogar gesehen, nicht aber ein Einschlag auch nur eines Jets weder am Pentagon, noch in Shanksville oder gar bei den Twins. Denn,wenn so ein Vogel an den Twins zerschellt wäre, was in jedem Falle möglich wäre, würde die gesamte Fassade in Flammen stehen. Ein eindringen, gar durchdringen, scheidet für jeden normalen technisch nicht unbeleckten Zuschauer, definitiv, aus. Es geht schlicht und einfach, nicht! Soviel Teil 1. |