9/11/2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit

Seite 11 von 17
neuester Beitrag: 05.07.15 07:57
eröffnet am: 20.04.13 19:35 von: Aktiengeier Anzahl Beiträge: 406
neuester Beitrag: 05.07.15 07:57 von: Fischkoppf Leser gesamt: 29211
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17   

09.06.15 19:04

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzIch hatte Dir die Gelegenheit gegeben, Dich für

Deine Beschuldigungen zu entschuldigen. Aber Du hast überhaupt keinen Anstand.

DU verlinkst diese Doku, die wirklich jeden Kritiker der Regierungsversion in einen Topf mit Antisemiten steckt. Und dann verdrehst Du mir noch das Wort im Mund. Das ist das eigentlich Ekelhafte.  

09.06.15 19:07
1

45706 Postings, 7608 Tage joker67#242 ich habe auch nicht behauptet,dass Du

es geschrieben hast.

Trotzdem wird dies immer wieder angeführt...wie du an #241 siehst.

Wenn jemand mit solchen "Argumenten" kommt,dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.06.15 19:09
1

6666 Postings, 3531 Tage RasenmähenIhr seid putzig - echt

Anstatt den in seinem Angerichteten sitzen und schmoren zu lassen, rührt ihr immer weiter mit im trüben Brei rum.

Wie hält man das aus? ;o)  

09.06.15 19:11
1

110072 Postings, 8813 Tage Katjuscha#250 ach das ist deine ganze Theorie?

und dafür der ganze Aufwand?

hmmm, ich hab ja selbst schon geschrieben, dass einzelne Personen in CIA und politischen Organisationen über Anschlagspläne mehr oder wenigen bescheid wussten und sie entweder in dem Behördendickicht (Gerangel zwischen CIA, FBI und poltische Stäbe) untergingen oder in wenigen Fällen vielleicht sogar bewusst zurückgehalten wurden. Wahrscheinlicher ist für mich, dass die Daten und Fakten, die man zu den Terrorzellen kannte, nicht gründlich genug untersucht hat und entsprechend handeln konnte. Denn auch in dem Fall dürften etliche Personen von den einzelnen Attentätern gewusst haben. Ich bezweifel, dass die Insider sich alle einig gewesen sein, wir lassen sie trotzdem ins WTC fliegen. Das mag auf ein paar gewissenlose Personen in Rüstung und Politik zutreffen, aber das alle Personen in CIA, FBI und Politik, die in diese Dinge eingeweiht waren, von den ganz konkreten Anschlgsplänen zu diesem Zeitpunkt wussten und aus purer Absicht nichts unternahmen, halte ich für dann doch zu weit hergeholt. Vielleicht wars ja auch einfach so, dass man zu einem späteren Zeit mit einem Anschlag rechnete, aber noch nicht genau wusste, wie er aussehen würde. Für mich die wahrscheinlichste Variante. Und das man diese Panne nicht zugibt, ist auch logisch. Typisch Geheimdienste.

Ob das schon Anlass für solche Debatten sein sollte, sei mal dahingestellt.  

09.06.15 19:13

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitz#252 Gerade dieser Punkt würde es unmöglich

machen, eine Verschwörung geheim zu halten. Wenn man Flugzeuge als Scheinobjekte verwendet, muss man alle lebenden Fluggäste verschwinden lassen.

Das ist absurd. So funktioniert keine Verschwörung.  

09.06.15 19:14

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitz#254 Deine Meinung hat absolut nichts mit meiner

zu tun.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein organisatorisches Versagen war.  

09.06.15 19:15

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzEs war beabsichtigt, und es wussten die

Top-Leute (Präsident, Cheney, Rumsfeld etc.)  

09.06.15 19:20
1

110072 Postings, 8813 Tage Katjuscha#251, tse, ich mich für deine eklige Soße

entschuldigen?

Solange du es als psychologischen Trick betrachtest, man wolle andere Meinungen mundtot machen, nur weil diese irgendwas zum Thema Juden/Isreal gepostet haben, bleibt es für mich Dreckspropaganda. Und leider kenne ich das von dir beim Thema USA/Israel auch nicht anders. Ist ja nicht das erste Mal, dass du Gesprächspartnern mehr als nur durch die Blume unterstellst, sie würden Meinungen nicht zulassen, nur weil es um Israel geht. Es ist dabei völlig unerheblich, ob in der Doku gesagt wurde, ALLE Verschwörungstheoretiker wären antisemtisch. Halte ich ohnehin für eine kühne Behauptung, da in der Doku in einigen Punkten den sogenannten Verschwörungstheoretikern durchaus recht gegeben wird. Wie passt das denn zu deiner Aussage, sie würden grundsätzlich überall Antisemiten sehen?  

09.06.15 19:23

110072 Postings, 8813 Tage Katjuscha#257, und die Ebenen darunter?

Oder berichtet die unterste Ebene der CIA jetzt schon direkt dem Präsidenten und Verteidigungsminister?

Und die entscheiden dann, ob was unternommen wird?

Wie funktioniert denn dieses System da? Scheint ja in den USA die reinste Diktatur ohne jegliche Kontrolle zu sein.  

09.06.15 19:25
1

31740 Postings, 4897 Tage charly503joker67

kennst Du ein altes Heimwerkersprichwort,

eine Holzschraube gut eingeschlagen, hält besser, als ein Nagel eingedreht?

Ich kann nicht beweisen, Du auch nicht definitiv, dass es Leute gibt, welche ein Flugzeug einfliegen gesehen haben, mit den Terroristen darin. Das hat keiner gesehen, nicht mit Terroristen, nicht in dem Bild, welches wir gesehen haben. Es gibt keine anderen, ausser die vier Bilder, welche schon einige Male mit Experten konfrontiert, die seltsamen Retuschen wahrnahmen, auf deutsch, die Bilder wurden manipuliert.
Es macht mir unheimlich Freude, soviele unbeleckte Leute davon zu unterrichten, was alles möglich ist.
Wenn ein normaler Mensch, der mit Metallen zu tun hatte, schon neben einem abgestürztem Flugzeug gesessen hat, weiß, wie zerbrechlich solche Mühle ist, der wundert sich, ob soviel Unwissen nicht weh tut!
Schaue Dir doch mal die Panzerung der Twins an, ein mehrfaches an Stahl weiter drin, welches das Mittelteil inne hatte. Die Aussen Gitter waren etwa einen Meter auseinander 36 cm Hohlträger in Vierkantform, etwas stabileres, habe ich nie gesehen, daneben ist ein Panzer ne Konservendose.Da fliegt nichts rein, schon gar nicht durch. Das ist unmöglich. Ergo, haben uns die Bilder im TV getäuscht und Du willst uns das Gegenteil beweisen? Wie denn?  

09.06.15 19:25

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzDu redest einen Scheiß.... Echt.

Jeder kann sich die N24-Doku ansehen und darin die Passage prüfen, die ich aufgegriffen habe.

Wer das nicht schnallt, dass dort alle Verschwörungstheorien in einen Topf mit Antisemiten geschmissen werden ("Und das ist erst der Vorgeschmack auf das, was noch kommen würde"), hat überhaupt keine Peilung mehr.  

09.06.15 19:26

110072 Postings, 8813 Tage Katjuschameines Wissens gab es zudem auch etliche FBI

Leute, die in die für sie bekannte Faktenlage zu den Attentätern eingeweiht war. Die scheinen irgendwie auch alle die Klappe zu halten, wenn sie Fakten zum Zeitpunkt und Ort des Anschlags haben/hätten.

 

09.06.15 19:28

31740 Postings, 4897 Tage charly503und wenn man die Pasagierlisten fälscht,

so das gar keine Passagiere da sind noch da waren? Dan braucht man auch keine Story mit den Sicherheitsbamten, welche keine 19 Teppichmesser erkannt haben!  

09.06.15 19:29

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzWer hat sich denn die Lügengeschichte zu den

Massenvernichtungswaffen ausgedacht? Die unterste Ebene?

Nein, es waren die Top-Leute, die Curveballs Unsinn explizit der Öffentlichkeit vortragen wollten, obwohl der BND eindeutig vor dem Wahrheitsgehalt dieser Quelle warnten. Als ob diese Warnungen nicht ganz oben bei Powell und Co angekommen wären. Humbug!  

09.06.15 19:30

110072 Postings, 8813 Tage Katjuschawas ist denn ander Aussage so falsch, dass

Verschwörungstheorien in einen Topf mit Antisemtien geschmissen werden?

Genau das sag ich ja auch. Viele Verschwörungstheoretiker, die in der Doku im Vorfeld dieser Doku-Passage zu Wort kamen, greifen antisemitische Ressentiemets auf und verstärken sie.

Es ging hier aber um deine grundsätzliche Behauptung, dass es ein psychologischer Trick wäre, andere Meinungen damit mundtot machen zu wollen. Das ist nunmal Schwachsinn und rechtspopulistische Propaganda. Man kann darauf hinweisen, dass einzelne Verschwörungstheoretiker Antisemiten sind, ohne damit die Kritik und die Fragen zu 911 abwürgen zu wollen.  

09.06.15 19:33

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzDie Doku benutzt genau diese Methode

Genau das habe ich benannt.  

09.06.15 19:35

110072 Postings, 8813 Tage Katjuschahäää, wo hab ich denn behauptet, solche Warnungen

wären oben in der Staatsführung nicht angekommen.

Genau genommen bestätigst du damit meine Meinung noch. Gerade weil solche Dinge normalerweise in der Führungsebene ankommen, gab es deine brisanten Fakten zu 911 möglicherweise vorher nicht. Schon mal daran gedacht?

Letztenendes behauptest du einfach, von der unterstene Ebene durch die oberen Ebenen bei CIA und FBI hindruch bishin zum Stab des Weissen Hauses und Verteidigungsminsterium und Regierung wurden Fakten weitergeleitet, wonach man Anschlagsziel und zeitpunkt kannte. Aber niemand auf alle diesen Ebenen hat reagiert, weil Rumsfeld und Bush es so beschlossen haben, um ein Motiv zum Irakkrieg zu haben. Sie haben also diese "glückliche Fügung", die ihnen da von der CIA übermittelt wurde, genutzt. Und alle die involvierten Personen auf den verschiedenen Ebenen waren korrupt und menschenverachtend genug, um die amerikanischen Opfer in Kauf zu nehmen, und niemanden davon plagt bis heute sein schlechtes Gewissen, um mit seinem Wissen an die Presse zu gehen. Versteh ich dich da richtig?  

09.06.15 19:35

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzDas Folterprogramm der Geheimdienste war

übrigens auch eine Verschwörung der Spitzen gegen die Öffentlichkeit.

Die scheißen auf Rechtsstaat und beweisen es immer wieder. Aber bei 9/11 waren sie die Unschuldsengel, wer glaubt denn ernsthaft diesen Blödsinn...  

09.06.15 19:36
1

110072 Postings, 8813 Tage Katjuschanee, du benutzt die Methode,

eine angebliche Methode zu benennen.  

09.06.15 19:39

69033 Postings, 7482 Tage BarCodeHehe

Den dilettantisch-peinlichen Auftritt vor der UN, die Massenvernichtungswaffen des Irak zu beweisen, als Beispiel für die Perfidie der Lügengeschichten der USA und ihrer Dienste hinzustellen und ihnen deshalb auch 9/11 unterzujubeln, ist aber gewagt.
Also wenn die Autoren dieser "Dokumentation" auch die Autoren für das Drehbuch für 9/11 gewesen wären, dann hätte das allenfalls zur Entführung einer Cessna gereicht, die sich auch noch verflogen hätte, um womöglich in einer Palme von Florida hängen zu bleiben...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

09.06.15 19:39

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitz#267 Sie haben den Weg geebnet für die Anschläge

Unter anderem haben sie Akten vernichten lassen, aus denen hervorgegangen wäre, dass die Hamburger Zelle terrorverdächtig war. Sie haben an entscheidenden Stellen die Behörden ausbremsen lassen, damit der Apparat nicht zuverlässig arbeitet.

Eines von mehreren Beispielen ist das Able Danger Programm:
Die 9/11-Kommission, die die Ursachen der Terroranschläge am 11. September 2001 aufklären sollte, wurde 2003 über das Programm informiert, erwähnte es aber nicht in ihrem Abschlussbericht (erschienen Juli 2004). Ab Juni 2005 machte der Kongressabgeordnete Curt Weldon das Programm bekannt und gab an, es habe im Jahr 2000 vier in den USA lebende Mitglieder von al-Qaida entdeckt, die später die Attentate ausführten. Juristen im Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten (Departement of Defense, DoD) hätten die Weitergabe der Information an das FBI untersagt. Fünf frühere Mitarbeiter des Able-Danger-Programms bestätigten seine Angaben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Able_Danger

Juristen im Verteidigungsministerium unterstehen direkt dem Pentagon-Chef und dem Präsidenten. Dieselben Juristen haben auch die Folterprogramme entworfen.  

09.06.15 19:39

31740 Postings, 4897 Tage charly503dass aber, verehrte Katjuscha

ist aber Zweck und Sinn im Prinzip aller falsch Informierten Erzähler, oder aber von Journalisten, welche es besser wissen müßten. Sie wissen es aber meist auch nur aus zwei drei Quellen, denn soviel Journalisten, waren da nicht vor Ort, oder vielleicht doch?  

09.06.15 19:40
2

26893 Postings, 5333 Tage hokaiDas Folterprogramm war eine paranoide Überreaktion

eines in seinem tiefsten innersten getroffen Staates, der in den Umgang mit der neuen Art des Terrorismus hilflos, unsouverän und unmenschlich reagiert hat.

-----------
"born free"

09.06.15 19:41
1

69033 Postings, 7482 Tage BarCodeDie Beweisführung

ist bestechend.
9/11 wurde von Arschlöchern gemacht.
Die Bush-Blase waren Arschlöcher.

Beweis erbracht!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

09.06.15 19:41

21410 Postings, 3919 Tage potzzzblitzAlso dieselben Abteilungen, nicht dieselben

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben