am 11.September, sah ich Herrn Kleber in den amrikanischen Studios kommentieren. Ich benötige diese Dokumentation, wahrlich nicht. Ich mache mir ein Bild aus den Bilderrätseln, welche unzweifelhaft den meinen Gedanken, nicht folgen können. Zuviele Fehler, sind unentdeckt, weil sie von unbedarften, nicht konzentriert recherchierenden, einfach nicht geshehen werden können.Sieht man schon daran, das selbst ein lapidarer Vorschlag mit der Playstation, nicht für voll genommen werden kann. Warum eigentlich nicht? Solcher Test wäre dem Abbruch nahe, sollte man ohne jedwede Koordinaten ein Ziel finden wollen, welches 64 m breit ist. Alleine die Übernahmen in den Fliegern, geht nicht ohne das mindestens eines der Notrufe abgesetzt werden konnte. Die Transponder abzuschalten, bedarf Kenntnisse. Dei Piloten sitzen in ihren Sitzen recht kompakt und angeschnallt. Hast Du schon mal einen ertrinkenden aus dem Wasser retten wollen, als Rettungsschwimmer eine Herausforderung, aber einen fliegenden Piloten umzubringen, sie Beide aus den Sitzen zu zerren, in die blutverschmierten Sitze zu steigen, den Flieger ungesehen machen, umzudrehen, und wild durch Amerika zu fliegen und ein Ziel zu treffen welches 64 meter breit kaum zu sehen ist, mit Höchstgeschwindigkeit, ist kompletter Wahnsinn unentdeckt zu bleiben und das hat hier gleich zweimal geklappt! Lachhaft! |