schreibst du manchmal ziemlichen Müll.
Ja klar wird man Kampfflugzeuge hochschicken, wenn bekannt ist, dass sich mindestens zwei Flugzeuge weit vom Kurs entfernt haben und möglicherweise eine Entführung vorliegt. Das ist doch selbstverständlich. Eine Minute nachdem die Kampfjets gestartet sind, flog das erste entführte Flugzeug ins WTC. Lass dann mal 2-3 Minuten vergehen bis in den Kommandozentralen klar ist, dass da ein Terroranschlag vorliegt. Dann vergehen weitere Minuten bis man entscheiden muss, ob man nun die anderen entführten Maschinen vom Himmel holen sollte oder nicht. Bis dahin gab es ja solche Fälle noch nicht. Jedenfalls waren die Kampfjets da noch 10 Minuten entfernt über dem Meer. Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals vorm Fernseher saß. Die Abfolge war dermaßen schnell, dass wir alle erst realisierten was passiert als das zweite Flugzeug eingeschlagen war. Und das GW Bush da sitzengbliben ist, mag ja genauso "komisch" wie fragwürdig erscheinen, aber so ein Verhalten ist ja nun auch nicht völlig unrealistisch oder menschlich unverständlich. Außerdem hätten die paar Minuten auch nichts mehr geändert. Man hat ja sofort alle Maschinen vom Himmel beordert und versucht die entführten Maschinen zu orten. Abgesehen davon können sich die Verschwörungstheoretiker ja eh nicht einigen. Einerseits soll man die Maschinen abschießen, aber wenn man es dann vermeintlich getan hat (die über Pensylvania abgestürzt ist), ist es auch wieder ein Indiz für die kranke US Regierung und Verschwörung. Dann gibt es noch diejenigen, die gar keine Flugzeuge gesehen haben wollen, sondern Raketen ins Pentagon, und die Maschinen sind vom FBI entführt worden und stehen jetzt in irgendeinem Hangar. :) Und überhaupt wurde das WTC ja vorher über Monate mit Sprengstoff etc. ausgestattet, damit es besser in sich zusammenfällt. Mann Mann, was man sich alles so ausdenken kann ... |