"Bill Gates, Rothschild und Co regieren ja die Welt und wollen uns alle unterjochen...wenn du es mal ohne die brille der lächerlichkeit und arroganz betrachtest kommt folgendes bei raus...diese leute ( kreise) haben nun mal bedeutend mehr einfluss wie du und ich."
Davon kannst Du ausgehen. Und auch, dass er sich mit den Gefahren einer Pandemie, speziell in afrikanischen Staaten, wesentlich länger und besser auskennt, als wir. Ebenso die WHO. Und beide haben sicher mehr Expertise, als diese Wodargs und Initiativen 0815, die täglich aus dem Boden schiessen, allesamt geradezu "pandemische Warner" und angebliche Wahrer unserer Grund- und Freiheitsrechte.
Wenn also Gates oder die WHO, samt gewisser Pharma-Riesen "dahinter" stecken sollten, dann würde ich etwas stichhaltigere Argumente erwarten, als: Die sind ja mächtiger als wir, haben gewisse wirtschaftliche Interessen und viel mehr Einfluss als wir auf die Politik.
(Vielleicht ein geleaktes Strategie-Papier...oder irgendetwas auch nur klitzekleines Überzeugendes).
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist auch nicht die Sterblichkeitsrate bei diesem covid 19 Virus das eigentliche "Problem"...sondern dass die Menscheit weltweit bisher dagegen keinerlei Abwehrstoffe besitzt/besessen hat. Und das unterscheidet es z.B. von Grippe-Viren. Auch diese verändern sich immer wieder und die Impfstoffe müssen neu entwickelt/angepasst werden, aber auch dein Immunsystem wird sie "grundsätzlich" als Eindringling erkennen...und versuchen eine Ausbreitung innerhalb deines Körpers zu verhindern. Darum die ganze Nervosität. Die sicher auch rückblickend irgendwann und irgendwo zu gewissen Unter- oder Übertreibungen hat führen müssen.
Aber hättest Du den Job der Exekutive haben wollen? Ich nicht!
|