@ derbestezocker: So sehr ich deinen Wunsch teile, aber er wird wohl nicht erfüllt werden. Denn Gotham hat ja keine hohe LV-Quote mehr. Die 0,08% sind ansich und im Vergleich zu den Millionen, die sie schon verdienten, Peanuts. Erst wenn Aurelius bei 1000 Euro stünde, täten die 0,08% wohl auch weh.
@ levis: Ich finde die Situation eher spannungsarm. Was soll an wirklich wichtigen und nur das operative Business von Aurelius betreffenden Vorwürfen noch kommen. Das Hanse Yacht zu wenig an Oligarchen verkauft und keine Dependence in Monte Carlo hat? Gotham hatte meiner Meinung auch nie eine Reputation, nicht bei der Failure-Rate. 2 von ca. 12 Short-Attacken waren im Endeffekt "erfolgreich", also so, dass sich die Vorwürfe von Gotham erhärteten und nicht "entkräftigten". Da war z.B. MuddyWaters bei Ströer ein anderes Kaliber. Selbst Zatarra war da noch "besser", wenn man berücksichtigt, dass Wirecard erst gute 3 Wochen später seine Stellungnahme final hatte und es zumindest ein Indiz gab, dass man früher mittels Briefkastenfirmen seinem Business auf die Sprünge half.
Angeblich soll dies ein Zitat von Daniel Yu sein: "When winning, I'm not the Master of the Universe my ego makes me think I am; when losing, I'm not the village idiot everyone thinks I am."
-> Es wäre aber an der Zeit, dass ihm sein Ego so sehr auf den Schultern lastet, dass er nicht nur an der Decke hängt, sondern mal richtig fett auf den Boden klatscht. |