Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1464 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4953502
davon Heute: 1606
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1462 | 1463 |
| 1465 | 1466 | ... | 1994   

30.12.19 20:16
7

6731 Postings, 3784 Tage WALDY_RETURNEin schöner Ausklang von 2019

Kennt Ihr Freunde die : DIE LINKE ?

das ist die Nachfolgepartei der SED . Das ist die SED die Säuglinge ertränkt hat , Kinder erschossen hat
Bürger die nicht mit der SED konform waren umgebracht wurden.
Die SED wo auch im Jahr 2019 im Bundestag SED KADER und SED STASI SPITZEL sitzen für die :

DIE LINKE !

Nein das ist kein Witz sondern alles Wahr und belegbar !
Das die DIE LINKE auch keine Geldsorgen hat liegt woran ?
Na............... dann schaut mal selber :  https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100.html
Schon Witzig wenn die GENOSSEN sich grade hier dann lustig über die großen Geldsorgen der AfD
machen wo doch jeder sehen kann woher das " Vermögen " der SED ....hoppla.....DIE LINKE stammt .

Aber Freunde das ist alles egal weil es gibt sehr schöne Nachrichten zum Ende des Jahres .
Und wenn ich nur minimalst dazu beigetragen habe , so bin ich Stolz !
-----------------------

Linke verliert weiter Mitglieder
Die Basis der Linken bröckelt: Nach SPIEGEL-Informationen sank die Zahl der Parteimitglieder im Laufe des vergangenen Jahres erneut spürbar - vor allem im Osten.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...tglieder-a-1302861.html

Schön wenn der Bürger die SED 2.0 verlässt ! Auf wenn solche bei der AfD evt. nicht genommen werden so zählt doch der richtige Schritt des Gewissen !

Ps.
Ich werde weitermachen und mit dem Finger auf diese ZENSIERT zeigen !
Auch wenn Linksfaschoss  immer wieder Terror verbreiten und sogar inzwischen  2 Jährige Kleinkinder
brutal angreifen ........................ ich werde nicht , niemals Schweigen !
Sprengstoffexplosion, versuchte schwere Brandstiftung, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ...........................auf das AfD-Büro in Döbeln
Brandanschlag auf AfD-Politiker in Dresden

https://www.bild.de/regional/dresden/...ngezuendet-66993224.bild.html
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...auf-afd-buero-doebeln-100.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...senator-Grote,grote380.html

Und das ist unser Land 2019 Deutschland :
--------------------------
Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Verantwortlichen des Westdeutschen Rundfunks aufgefordert, sich aktiv um den Schutz und die Sicherheit des freien Journalisten Danny Hollek zu bemühen. Das teilte der DJV am Montag mit. Der Journalist sei derzeit Opfer von Beleidigungen und Morddrohungen im Zusammenhang mit seinen Tweets zur „Umweltsau“-Satire.
--------------------------

"Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine Nazisau."

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...iter/25375302.html

............................................ Deutschland 2019 ! Wie erbärmlich unser Land ist !
                                                       Jeder sieht die LinksFaschoss & Grünscharia und was macht der Deutsche ?

Er duckt sich weg !

"Es gehe nicht um Geschmacksfragen von Satire, sondern um den Schutz von Satire- und Meinungsfreiheit."

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...iter/25375302.html

30.12.19 20:17
9

4015 Postings, 3200 Tage QasarWerte Kollegen

Lasst euch doch nicht so provozieren.
Blendet diese Ideologen doch einfach aus. Antworten bringt nichts.
Wenn niemand mehr auf ihr Geschreibsel reagiert, bleiben sie eines Tages dem Forum fern.
Es wäre schade, wenn das Forum den Schwung und den Informationsfluss verliert.

30.12.19 20:17
8

7573 Postings, 5671 Tage no IDMal eine junge Frau (JU) mit gesunden Ansichten.

Auch wenn ich nicht zu 100% zustimme (aber doch weitestgehend), so ist die junge Frau doch ein Lichtblick in der breiten Masse der mittlerweile zur ... verkommenen Generation Internet.

Danke Lisa, ich kenne Dich nicht aber Du hast Mut und Recht!

30.12.19 20:23
4

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannSternzeichen, mir wurde hier im Thread geschrie-

ben, ich sei ein "Hetzerschwein".

Das ist zwar nicht nett, ist mir aber ziemlich egal. Ich finde aber, dass "Hetzerschwein" schon fieser ist als "Umweltsau" (in dem Liedchen ging es übrigens um "Meine Oma" - hat eine Enkelin von Dir da etwa mitgesungen?).

Was mach ich denn nun?

Ok, das mit "Nazisau" war nun wirklich nicht gelungen.  

30.12.19 20:24
9

7573 Postings, 5671 Tage no IDBesonder übel sind..

Zitat:"..Kein makabrer Scherz: Besonders übel sind nach der Wahrnehmung der jüdischen Opfer Muslime „mit linker politischer Auffassung“ (33 Prozent)...."

Quelle: https://www.bayernkurier.de/ausland/...nfeindliche-muslime-und-linke/

Weiter:"..Wie das zusammenpasst mit den offiziellen deutschen Kriminalitätsstatistiken, nach denen mehr als 90 Prozent der antisemitischen Straftaten durch Rechtsradikale verübt werden? „Das Problem ist, wenn ein Täter nicht ermittelt werden kann, wird diese Tat von der Polizei automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet. Hier muss man genauer hinsehen“, forderte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schon vor Monaten...."

Aber ich befürchte, dieser Beitrag wird als "uninteressant" abgestempelt, "veraltet" da von 12/2018.

Zumindest dürfte der bayernkurier wenigstens Ariva-konform sein.

30.12.19 20:25
2

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannWaschi, die Treibhausmoleküle haben sich leider

weiter vermehrt.

Wann ist denn das Bild mit dem "Luftmolekül" fertig?  

30.12.19 20:27
7

7573 Postings, 5671 Tage no IDIch trage stolz jeden Schwarzen aus 36557!

Danke, es dürfen noch gerne mehr werden!  

30.12.19 20:30
14

6657 Postings, 2893 Tage clever und reichHokai Mich stört es nicht,

wenn Du nachts Deine verwirrten weingeistigen Einzeiler schreibst, wo es niemand liest, aber aus irgendeinem Grund bist Du hier heute schon deutlich früher unterwegs... Daher ein wenig frustriert?

Linda kann sich offensichtlich selber gut verteidigen, trotzdem mag ich es nicht wenn ihr vorgeblich ach soooo toleranten Menschen vermeintlich Schwächere angreift. Unserem harmlosen Thread-Maskottchen Weckmann tut es scheinbar auch nicht so gut, wenn ihr beide miteinander spielt, daher ziehe ich Dich aus pädagogischen Gründen (-: einige Zeit aus dem Verkehr. Unser Wecki ist halt immer gleich so schnell am aufdrehen, mit Aufregung kann er nun einmal nicht um. Trefft euch doch beide einmal auf eine oder fünf gute Flaschen außerhalb der Matrix und erspare uns zumindest zeitweise Deine süffigen, mitternächtlichen Einzeiler, die Du scheinbar für Beiträge hältst. Guten Rutsch wünsche ich.  

30.12.19 20:36
10

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#36549 Ach hokai...

fällt dir nichts besseres ein?

Eine Entschuldigung wäre das mindeste...

Sternzeichen  

30.12.19 20:42

1710 Postings, 2349 Tage ErgebnisGuten Abend, liebe

Gemeinde ☕️  

30.12.19 20:43
2

1710 Postings, 2349 Tage ErgebnisIch, ich,

ich liebe Euch doch alle.  

30.12.19 20:45
3

1710 Postings, 2349 Tage ErgebnisGrüße der Vergebung

an DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, UlliM  

30.12.19 20:55
10

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoIch trage stolz jeden Schwarzen

Das kannst du mit Fug & Recht - allerdings gilt die alte Regel "Viel Feind - viel Ehr" hier leider nicht mehr ganz: Viele sind es nun mal nicht, und EHRE bringen die auch beim besten Willen nicht ein.

Dir, Vrouwe Linda, biete ich wie immer meinen Schild und meine Hochachtung. Ich verneige mich vor dir.  

30.12.19 21:02

1710 Postings, 2349 Tage ErgebnisAuf jeden Fall müssen die ÖRR

im Mülleimer der Geschichte verscheinden.  

30.12.19 21:04
4

7259 Postings, 7243 Tage Ariaari@Lucky #487

Sieht mir ganz nach einem CO2-neutralen Silvester aus ...  

30.12.19 21:05
11

22639 Postings, 4941 Tage HMKaczmarekÜbrigens sehr interessant, wer Hokais Auswurf

...noch mit  "gut analysiert" bewertet hat.  

30.12.19 21:12
8

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoRichtig?

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.

http://benwahler.tripod.com/kstngedicht.htm#fra

30.12.19 21:13
9

61710 Postings, 6055 Tage BigSpender@hokai

du bist ein empathieloser Unsympath.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

30.12.19 21:15
5

4481 Postings, 2958 Tage ResieWelches Land tut die ....

250.000 hochqualifizierten deutschen Fachkräfte abwerben ? Gehen die nach Afrika ? Warum machen die das - wegen der unsicheren Lage hier in Deutschistan od. wegen der niedrigen Bezahlung ? Aber egal - wir bekommen ohnehin doppelt so viele höchstqualifizierte Raketentechniker , Fleischereimeister und Gynäkologen-Oberärzte als Ausgleich . Wie der Leiter einer Polizeibehörde in Libyen bestätigte, haben fast 40 Prozent der Illegalen AIDS. Viele andere haben Hepatitis B. Und sie wollen alle nach Deutschland. Schlechte Nachrichten für alle deutschen Frauen und Mädchen. Bist du krank ,darfst du nicht ins Land. Was in Amerika geht, muß doch bei uns auch möglich sein. Kranke haben wir selber genug - die meisten sind gehirrrnkrank :-) Ein Tunesier erzählte , dass er seit Jahren als Schleuser "arbeitete" und ein Schweinegeld kassiert hat. Wenn er 200 Flüchtlinge zusammen hatte mußte er die selbe Anzahl an Häftlingen in Tabarka (ohne Geld) übernehmen und mit verschiffen. Als Gegenleistung war ein Zeitfenster von 48 Std. ohne jegliche Kontrollen oder Repressialien garantiert. Aber die Quote hat sich immer weiter erhöht. Zuletzt mußte er selbst flüchten weil er die Boote nicht mehr bezahlen konnte , da die staatliche "Ware" ja umsonst mit mußte.

30.12.19 21:32
15

25196 Postings, 9050 Tage modLieber Weckmann, dein Ariva-Freund

hat mir zweimal und per BM Folgendes u.a. gewünscht:

"stirb,  bist keine bereichung für die menschheit,
im evolutionsprozess eine verwirrung".

Das ist echtes, bemerkenwertes Gutmenschen-Verhalten, nicht wahr?

BigSpender hat ihn sehr treffend charakterisiert.

Netter Typ in eurer Klicke, gelle.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

30.12.19 21:33
6

25196 Postings, 9050 Tage modzweimal im Talk-Forum und

einmal per BM.
-----------

30.12.19 21:43
3

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannWenn er das wirklich geschriebe hat, geht das

auch in meinen Augen nicht.

Er kann dazu hier aber keine Stellung nehmen.

Übrigens schrieb hier heute jemand über mich: "Solche Leute sollten sich einfach nicht vermehren,
sondern einfach nur aussterben ."

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1462#jumppos36563

Das ist echtes, bemerkenswertes Stolzen-Verhalten, oder?

Netter Typ...  

30.12.19 21:52
14

30310 Postings, 4475 Tage derFrankedie alte Umweltsau

war der berühmte Tropfen

die Bevormundung, Verbote, Vorschriften und Beschimpfungen gingen und gehen zu weit
das war nur ein kleines Knällchen

aber bald knallts richtig wenn man damit so weiter macht  

30.12.19 21:54
8

25196 Postings, 9050 Tage modWeckmann, ich kläre dich gerne auf

Zuerst per BM mit anderen "Nettigkeiten"
Nachdem ich ihn dort gesperrt hatte,  wiederholte er es ausführlich  im Forum.
Wurde (nicht von mir) gemeldet unf gelöscht.
Später hab ich ihn darauf noch einmal angesprochen.
Er hat es hier explizit und wortwörtlich im Forum wiederholt.
Dazu habe ich mich bei einem renommierten Strafrechtler aus meinem Bekanntenkreis
beraten lassen.

-----------

30.12.19 21:57
4

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenWecki, das habe ich nicht gewußt....

dass du die Schwerkraft beeinfussen kannst.... Wie machst du das mit dem Kohlenstoffdioxid in der Luft, wie kannst du das schwere CO2 schweben lassen, wie!  Ich habs versucht, bei mir  ist das CO2 nicht in der Luft geblieben! Am Boden hab ich es dann mitn Wasser in den Kanal  geschüttet und weg war es das CO2!

Seite: 1 | ... | 1462 | 1463 |
| 1465 | 1466 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben