Wir hatten dieses Jahr unterschiedliche Meinung, Keiner wird Bahnhofs Schubser gut finden, unser Land hat sich verändert und leider nicht zum Guten Unsere Politiker nahmen uns Geld, sagten selbster nicht nein zur Erhöhung ihrer Diäten. Wir hatten ein medienwirksam Greta deren Eltern Millionen verdienten. Wir verlieren die Kontrolle, unsere Politiker, ob links oder rechts sind nicht kompetent sondern unfähig, Kohl hatte die Mitte und war Kanzler, Merkel ist nie da...so eine feige Sau (laut Wdr ist das Wort ok) gab es noch nie, ihre Freundinnen in Positionen bringen und selbst null Charakter.
Versuchen wir das nächste Jahr gemeinsam was zu erreichen, mit offenen Augen und nicht verbissen den anderen als Feind sehen. Wenn es die Mitte nicht schafft, warum sollten die links und rechts aussen es nicht schaffen. Ihr habt gute Ansätze , wir haben gute Ansichten warum nicht mal links/rechts wenn die anderen zu doof sind.
Auf das ein geiles 2020, ich wünsche euch allen, egal welches Lager, ein tolles 2020 und lasst uns weiter Streiten, das macht es doch so geil
Ich poste dies in meinem 'rechtem" und auch bei den LINKEN, Leute die Mitte ist zu doof, wenn links und rechts was machen könnten wir was erreichen..... |