Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1466 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4952864
davon Heute: 968
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1464 | 1465 |
| 1467 | 1468 | ... | 1994   

31.12.19 00:37
12

6731 Postings, 3784 Tage WALDY_RETURN83% verklemmte Nazis ?

"............................. Meine Oma ist ne alte Umweltsau.
Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine Nazisau."
                                     Copyright : Danny Hollek

Ich glaube das ist das ganze kranke Problem unser Gesellschaft .
Ist der Scheiss noch so krank der Deutsche Michel soll Verständnis haben .
Kind vor die Bahn geworfen                                     =  krankes Schwein
Kind vergewaltigt                                                          =  fremde Kultur
Clan zockt System ab                                                   =   Lücken im Gesätz
Totgeschlagene Feuerwehrmänner                       =   bedauerlicher Unfall
Etwas richtig Scheiße finden                                     =   NAZIS
ect ect ect ect ect..........................

Ich sag ....... 83 %
Die Verantwortlichen.............nein niemals Verantwortung übernehmen !
Selbst hier sieht man -----mal wieder---- wie der schwarze Block reagiert!
Ob überzeugter Rotfaschoo oder Klima Schreier von der Grünscharia .
VOLA :  83 % ....... Na Na Nazis !
Eine Frage............. wenn es so hochgelobte Satire ist  warum dann  keine spontane Talkrunde mit
dem Danny Hollek ? Ich meine aus Oma eine NAZISAU zu machen ist doch ein Brüller !
                                                                           Voll Satire !

Habe Fertig

Ps.
Und jetzt zu den 83 % verklemmter Nazis :

LIVE ABSTIMMUNG
                                                                        117.934 MAL ABGESTIMMT
                                                                  Wie fanden Sie das "Klima-Lied"?
                                                             Sie haben eine ganz klare Meinung.
                                                                                                                                                                      83%
                           11 %                                                                                                    Nicht lustig, das geht gar nicht
            Lustig, das ist Satire                                          6%
                                                                                             EGAL

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...rchor-beitrag_id_11499595.html  

31.12.19 00:40
18

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#36625 Entschuldigung ist nur ein Wort!

Man sagt das so leicht wie Guten Tag oder Gute Nacht.

Das der WDR und sein Mitarbeiter hervorgebracht haben läßt nur ein einzig Schluss zu und das ist die fristlose Entlassung wegen Volksverhetzung. Dazu kommt das Gebührenzahler nicht gefragt wurden ob sie dieses Produkt überhaupt wollen.

Beschämend dabei ist das Millionäre die im vollkommen Luxus leben sich über leute lustig machen die nicht so verschwenderisch mit Ressourcen umgehen.  Ein Klasse der Eliten und dazu gehören eindeutig auch der WDR Intendant Tom Buhrow mit ein Jahresgehalt von 399 000 Euro (ob das Geld auch in Deutschland versteuert wird?) macht über breite schichten der Bevölkerung lustig die sparsam sein müssen.

Wer hier eine Umweltsau ist dürfte wohl eindeutig in der Klasse der Eliten, Politiker, Manager und Spitzenbeamten liegen. Die Schuld stattdessen quasi durch Kindermund der älteren Generation zuzuschieben, ist doppelt unangebracht. Es ist falsch, die Generationen gegeneinander auszuspielen, und es ist vor allem unfair, den Älteren eine besondere Schuld zuzuweisen, wenn doch tatsächlich der ökologische Fußabdruck von Generation zu Generation größer wird.

Wenn man schon auf ein Segment der Gesellschaft aufmerksam machen will, bietet sich dafür ganz unabhängig vom Alter viel eher die z.b. urbane Mittelklasse an. Eltern, die ihre Kinder im SUV zu den freitäglichen Kundgebungen von Fridays for Future fahren, Aktivisten und Politiker, die vor der "Klimakatastrophe" warnen und zum Urlaub mal schnell nach Lateinamerika fliegen, das bietet Stoff für wirkliche Satire.

Zumal sich die typischen Vertreter dieser Klasse wie eh und je für den Ausbund des "Guten, Wahren und Schönen" halten, ganz im Gegensatz zu der von ihnen als ignorant verachteten Unterschicht.

Wer diese Aktion gesteuert hat steht meiner Meinung nach fest und ist hauptsächlich bei der SPD mit Esken, Kühnert und Walter-Borjans zu suchen. Ich fühle mich von diesen Personen bedroht und das nicht erst seit dieses Lied. Da gab es in der Taz die Forderung uns das Wahlrecht zu nehmen, man will uns enteignen und noch viel mehr linken Absurditäten. Auffand ist dabei das die grüne in Deckung gegangen sind und keinen pieps von sich geben was auch verdächtig ist.

Es ist die widerlichste Schutzkampagne die dies Linke losgetreten haben und Wohlstandkinder von Friday for Future twittern lustig im Internet und wünschen uns den Tod.

Wenn die Personen nicht sofort entlassen werden dann gehen ich davon aus das wir "die Alten" angriffen werden von den Eliten die die wahren Umweltsünder sind.

Man muss nur an das Potenzial denken wenn der Staat keine Renten mehr zahlen muss und die Leute nach 50 Jahren Arbeit nichts bekommen. Und genau das haben die Eliten mit ihren Kinderchor gefordert.

Sternzeichen

31.12.19 00:43
4

25196 Postings, 9050 Tage mod58840p, Motlawa (Fluss) in Danzig

https://de.wikipedia.org/wiki/Mot%C5%82awa
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
motlawa1.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
motlawa1.jpg

31.12.19 00:52
9

11516 Postings, 8684 Tage der boardaufpasserHabe schon hier einst (1-2 Jahre her?) geschrieben

es wundert mich nicht, dass wir NICHT souveräner Staat sind - und ich betonte dort: zum Glück!

Wenn uns die amis nicht an der extrem kurzen Leine halten würden (nach H. Schmidt: vorläufig bis 2099), wären die deutschen bereits leicht fähig wieder mal was zu beginnen ... nämlich: den "Dritten" zu beginnen!

Und die wenigen, die es sehen. was die Regierung da veranstalltet, können wieder nichts machen, nichts verhindern - da die Masse DOCH dumm-hörig ist.

Wir haben kranke Regierung (komplett links) - drum braucht deutschland jemanden, der uns mit eiserner Hand massregelt ... sonst würden hier die Linken das Land wieder inst verderben führen (ich vermute, es gibt div. Staaten, die sonen Wunsch hegen und ihn auch in kleinen Dosierungen zur eigenen Zufriedenheit auch umsetzen).
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

31.12.19 00:56
9

25196 Postings, 9050 Tage modDer Schreck kann noch kommen

"Noch stellt die polnische Regierung offiziell keine Reparationsforderungen an Deutschland
– doch das könnte sich bald ändern:
Arkadiusz Mularczyk hat ausgerechnet, wie viel Berlin für seine historische Schuld bezahlen sollte.
Die Summe ist gewaltig."

https://www.welt.de/politik/ausland/...orderungen-an-Deutschland.html  
-----------

31.12.19 00:57
11

6731 Postings, 3784 Tage WALDY_RETURN@ ulm000

Der AfD Landtagsabgeordneten Daniel Wald beschäftigt einen mehrfach verurteilten Sexualstraftäter als Mitarbeiter:

www.mz-web.de/merseburg/...z5d5kJbV5CTfg9MMVVRauXEJUdZPlXrVts

aus : https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=458#jumppos11471

So So..................  
Lass mich raten ......................................das für einen SED STASI SPITZEL der jetzt für die DIE LINKE
im Bundestag sitzt einen Massenmörder beschäftigt hat ist dir aber sicherlich Klar ?
Im Februar 2016 wurde bekannt, dass Dehm seit einigen Jahren den ehemaligen RAF-Terroristen und 1985 wegen mehrfachen Mordes verurteilten Christian Klar als freien Mitarbeiter für die technische Pflege der Website des Bundestagsabgeordneten beschäftigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

Hey ulm000 ............... und genau das ist einer der Gründe warum ich euch so Abgrund tief liebe !
Warum ich nie aufhören werde auf linke linke wie euch mit den Finger zu zeigen .
Säuglingsmöder , Kindermöder , Bürger verfolgt & umgebracht alles im Namen der SED .
Und diese SED hat eine Nachfolgepartei :  DIE LINKE
                                                                                        2019
                                                 SED STASI SPITZEL    , SED KADER in Bundestag

Mach ruhig weiter Stimmung gegen die  demokratisch wählbare Partei !
                        Irgendwann , nur noch eine Frage der Zeit , dann wir auch der letzte Bürger
                        der sagt das Ihn Politik nicht Interessiert die Schnauze so voll haben das er
                        wählen geht .

31.12.19 00:59
9

25196 Postings, 9050 Tage modDeutsche Illusion v. grünen Vorbild für die Welt

"Während der Westen weg von der Kohle will, planen viele Länder im Osten den großen Neueinstieg.

Für Deutschland ist das ein echtes Problem. Schließlich war
die globale Vorbildwirkung Hauptargument für die hiesige Energiewende."

https://www.welt.de/wirtschaft/article204647754/...ie-ganze-Welt.html
-----------

31.12.19 01:02
12

25196 Postings, 9050 Tage modKirche meldet große Unterstützung für eigenes

Kirche meldet große Unterstützung für eigenes Flüchtlingsschiff

"Die evangelische Kirche will ein eigenes Rettungsschiff aufs Mittelmeer schicken – und erhält dafür große Unterstützung. Bereits 150 Organisationen wollen sich beteiligen. Viele Unterstützer kämen aus dem kirchlichen Bereich."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...es-Fluechtlingsschiff.html
-----------

31.12.19 01:30
13

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#36633 Wie ein Staatsgast empfangen!

Der wegen zweifachen Mordes verurteilte Jens Söring ist nach einer 33-jährigen Haftstrafe in den USA zurück in Deutschland. Bei seinem Empfang war auch ein CDU-Politiker dabei. Dafür hagelte es Kritik.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...in-der-kritik.html

Herr Beyer – als Vertreter der Bundesregierung  empfängt einen verurteilten Doppelmörder!
So funktioniert die gesamte Linke Presse in Deutschland.  Laut der deutschen Linken Medien sind die vom britischen Scotland Yard alles Dilettanten und Lügner und das amerikanische geschworen Gericht sind ahnungslose.

Mein Staat mit einen Vertreter der Bundesregierung macht mit der Presse einen großen Hof für einen verurteilten Mörder der mit seiner Freundin Elizabeth  Haysom. Da haben zwei Junge Menschen mal kurz zwei "Alte" aus dem weg geräumt durch deren Ableben und dann solche Bilder. Und nun das ganze im Kontext zu dem was gerade die Medien um das WDR und Friday for Future gerade vom Stapel gelassen haben.

Die Presse feiert einen verurteilten Doppelmörder wer da nicht angst bekommt wenn Eliten ihr böses Spiel trieben und wer alles frei herumlaufen darf.

Sternzeichen  
Angehängte Grafik:
jens-soering-rechts-und.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
jens-soering-rechts-und.jpg

31.12.19 01:40
13

14469 Postings, 4468 Tage klimaxder Presssekodex - Komplex Teil 1

zitat:
"Aus Menschenrechtssicht ist es fatal, die Herkunft von Tatverdächtigen grundsätzlich zu nennen", sagt Maria Scharlau von Amnesty International unserer Redaktion........
Glaubt man Scharlau, dann bedeutet die Erwähnung der Herkunft ein grundsätzliches Problem, da es rassistische Vorurteile verstärke. "Wenn dieses Merkmal genannt wird, suggeriert das einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Herkunft, der so nachweislich nicht existiert." Vielmehr sind sozio-ökonomische Faktoren maßgeblich. Journalisten sieht sie daher in der Pflicht: "Denn das rassistische Vorurteil, wonach Ausländer krimineller als Deutsche seien, wird von den Medien immer wieder neu befeuert."

https://www.gmx.net/magazine/politik/...alttaetern-verzerren-34286894

31.12.19 01:41
9

14469 Postings, 4468 Tage klimaxder Presssekodex - Komplex Teil 2

zitat forrtsetzung von oben :
" Anders als etwa die "Sächsische Zeitung", die sich vor drei Jahren entschloss, in Berichten über Kriminalität immer die Herkunft der Tatverdächtigen zu nennen (so weit bekannt), orientieren sich alle befragten Medien – wie auch unsere Redaktion – zuallererst am Presssekodex des Presserats.

Dort heißt es in der Richtlinie zur Berichterstattung über Straftaten: Die Zugehörigkeit von Verdächtigen oder Tätern zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten "soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse".

https://www.gmx.net/magazine/politik/...alttaetern-verzerren-34286894  

31.12.19 01:58
9

14469 Postings, 4468 Tage klimaxder Presssekodex - Komplex Teil 3

zu #637,638:

man könnte ein buch über diese problematik schreiben...

man kann aber auch ganz einfach kurz und knapp seine meinung sagen:

ich will wissen, wer die verbrechen begangen hat, egal ob ein deutscher oder ein ausländer....
das gehört zu einer qualifizierten objektiven berichterstattung......welche gedanken sich die leute über bestimmte informationen eines presseberichts machen, ist deren sache allein....

zitat:
"Deshalb war der Kampf für die Pressefreiheit und gegen die staatliche Zensur eines der wichtigsten Ziele der Aufklärung. Die Presse war das entscheidende Instrument für das politisch gebildete Bürgertum, sich untereinander austauschen und auf den Staat einwirken zu können. Das erste Gesetz zur Abschaffung der Zensur wurde 1695 in England eingeführt"

https://www.fluter.de/ich-klage-an  

31.12.19 05:51
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDie Verarschung der deutschen Kinder,

der deutschen Öffentlichkeit, könnte nicht größer sein als durch diese Familie Thunberg.

„Greta Thunbergs Vater über seine Rolle
" ICH WOLLTE NICHT DAS KLIMA RETTEN, SONDERN MEIN KIND. Bevor sie weltberühmt wurde, hatte Greta Thunberg DEPRESSIONEN und verweigerte sogar das Essen. Von einem "Albtraum" spricht ihr Vater Svante. Die Rolle als Klimaaktivistin habe seine Tochter verändert. „  

Es war also eine Therapie auf Kosten der
„GUTGLÄUBIGEN – oder der „DUMMEN“ - je nachdem wie man es sieht. Dass sogar diese GRÜNEN, ach was sag ich, die gesamten etablierten Parteien dieser Greta und ihrem Vater auf den Leim gegangen sind, zeigt mir eindeutig von welchen fragwürdigen Gestalten Deutschland regiert wird. Der Papst, der Bundespräsident und natürlich auch Merkel haben sich von einer 16 jährigen am Nasenring monatelang vorführen lassen.

Menschen mit psychischen Problemen halten die Welt und ganz besonders Deutschland zum Narren, sie werden zu Gründern einer neuen Ära erhoben, und die deutschen Lemminge marschieren brav hinterher. Nebeneffekt für die Regierung, die Einführung einer sinnfreien Steuer wurde noch nie so leicht durchgesetzt.

Nun ist dieses psychisch labile Kind wieder zuhause bei ihrer Familie. Sie hat nun wohl genug Geld gescheffelt um eine Therapie zu bezahlen. Durch ihr  weltweites Arrangement , besonders in Deutschland, wurde der Begriff „Umweltsau“ geschaffen. Dies und viele andere Beleidigungen sind auch auf das Kind zurückzuführen.

Zitat:
Die 16 Jahre alte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist nach Angaben ihres Vaters "viel glücklicher", seit sie sich gegen die Erderwärmung engagiert. Das sagte Svante Thunberg dem Radiosender BBC 4. Greta, die unter dem Aspergersyndrom leidet, habe vor ihrer Zeit als Klimaaktivistin Depressionen gehabt, nicht gesprochen und sogar zeitweise das Essen verweigert. Das sei der "absolute Albtraum" gewesen, so der 50-Jährige.
"Sie denken vielleicht, dass Greta jetzt nicht mehr gewöhnlich ist, weil sie etwas Besonderes und sehr berühmt ist. Aber für mich ist sie jetzt ein gewöhnliches Kind - sie kann all die Dinge tun, die andere Menschen auch tun können", sagte er. "Sie tanzt herum, sie lacht viel, wir haben viel Spaß."
https://www.spiegel.de/panorama/leute/...-gluecklicher-a-1303198.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
79185710_2536575426612296_859751935392....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
79185710_2536575426612296_859751935392....jpg

31.12.19 06:26
11

3816 Postings, 7553 Tage flumi4AfD. Die Partei der bürgerlichen Mitte.

Die AfD steht für bürgerliche, konservative, freiheitliche und patriotische Inhalte, aber nicht für extreme Positionen.

Meuthen im ZDF Morgenmagazin. Klar, zielstrebig, ehrlich:
AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen spricht von einem vergangenen "erfolgreichen AfD-Jahr". Er blickt zuversichtlich auf 2020 und ist zudem überzeugt, dass die Partei ein zukunftsfähiges Rentenkonzept entwickle.

31.12.19 06:33
6

17327 Postings, 2327 Tage Laufpass.comja flumi

und ich wünsch mir dass Merkel,die Grünen und die Medien schön Schnappatmung bekommen davon dass die Chinesen sich fast vom E Auto distanzieren(die Auswirkungen werden kommen)  

31.12.19 06:35
3

17327 Postings, 2327 Tage Laufpass.comdie dumpfe Bevölkerung

darf natürlich auch dumm aus der Wäsche schauen  

31.12.19 06:42
11

3816 Postings, 7553 Tage flumi4Startet 2020 mit einem politischen Erdbeben?

Hans-Georg Maaßen mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten in Thüringen wählen?

Das käme einem politischen Erdbeben gleich, welches einen Wendepunkt in der deutschen Politik bedeuten würde.

Allein schon deswegen werden die etablierten Kräfte in der Union - allen voran die schwarz-grüne Söder-CSU - alles daran setzen, diese Idee zu vereiteln.
Brisanter Schachzug in Thüringen: Aus dem Inneren der CDU kommt einem Zeitungsbericht zufolge der Vorschlag, Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen mit Hilfe der AfD in ein neues politisches Spitzenamt zu hieven.

31.12.19 07:59
13

4481 Postings, 2958 Tage ResieKennt Ihr ...

dieses Zitat von John Lennon ? : "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran."  

31.12.19 08:00
7

3487 Postings, 2493 Tage indigo1112"Upps die Pannenshow"...

...war und ist ja soooooo lustig...
... gezeigt wurden und werden in der Regel Videos von Kindern, die in spektakulärer Art und Weise stürzten, von der Schaukel zum Beispiel...
Natürlich wurde nie gezeigt, ob es dabei auch zu Verletzungen kam...
...ein Großteil der heutigen Bevölkerung ist völlig abgestumpft gegenüber dem Schicksal der Mitmenschen...
... Empathie... Fehlanzeige...
... allerdings wenn sie dann selber "aufs Maul fallen", ja dann betteln sie um Mitleid...
...die Qualitätsmedien haben es nicht nur geschafft, die Bevölkerung völlig zu verblöden...
...sie haben es auch geschafft, einen Großteil der Bevölkerung in gefühlslose "Zombies" zu verwandeln....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Upps!_%E2%80%93_Die_Pannenshow  

31.12.19 08:01
3

17327 Postings, 2327 Tage Laufpass.comder wahnsinnige Wecki

schläft natürlich bis Mittag  

31.12.19 09:02
11

6657 Postings, 2893 Tage clever und reichZeit Autorin: Deutsche sollen verdrängt werden

Auch nett. Eine aktive Zeit Autorin sein und ungestraft die Auslöschung des eigenen Volkes zu propagieren, dass ist scheinbar in Deutschland  kein Widerspruch. Aber wehe wenn sich ein Kulturschaffender ( Hans-Joachim Mendigs) mit einem Vertreter der größten Oppositionspartei (Meuthen) trifft, nur um zu reden...Dann wird der Mann natürlich umgehend entlassen...Der linke Mainstream wähnt sich aber natürlich super tolerant, immer wieder interessant.

"ZEIT-AUTORIN MEINT, DEUTSCHE HÄTTEN ES VERDIENT VON ANDEREN KULTUREN VERDRÄNGT ZU WERDEN"

"Passmann schrieb ihren Tweet übrigens am 19. Dezember 2019, dem dritten Jahrestag des Terroranschlags auf dem Breitscheidplatz. Wir erinnern uns: Ein frommer Moslem raste mit einem Lastwagen auf den Weihnachtsmarkt, ermordete 12 Menschen und verletzte über 50. Manche leiden bis heute an den Folgen. Neulich traf ich ein älteres Ehepaar aus Berlin, deren Tochter beim Anschlag ermordet wurde. Unter anderem deshalb finde ich ihren Tweet nur so semi lustig. Ums mal zurückhalten zu formulieren".

"Oder vielleicht haben Leute, die es für weihnachtlich halten, in Menschenmengen auf Märkten gebrannte Mandeln zu fressen, auch einfach verdient, von anderen Kulturen verdrängt zu werden".
Sophie Paßmann‏ | Twitter | 19. Dezember 2019

https://www.alternativ-report.de/2019/12/24/...-verdraengt-zu-werden/

Sophie Paßmann on Twitter: "Oder vielleicht haben Leute, die ...
https://twitter.com › SophiePassmann › status
19.12.2019 - ... halten, in Menschenmengen auf Märkten gebrannte Mandeln zu fressen, auch einfach verdient, von anderen Kulturen verdrängt zu werden".  

31.12.19 09:05
15

10955 Postings, 5583 Tage mannilueJahresrückblick 2019

Gestern im TV..der Jahresrückblick auf 2019 vom Priol und dem Nuhr.
Ja.. hab mir auch den Nuhr mal wieder reingezogen.... nach langer Abstinenz..weil als Systemnu....h...r  war der mir einfach zu....

Aber...wenden wir uns dem Positiven zu:
Es gibt keine Flüchtlingskrise mehr...und auch keinerlei Probleme mit diesem Menschen....
Kann aber auch sein.. daß das an BEIDEN irgendwie vorbeigegangen ist... Jedenfalls wurde kein einziges Wort darüber verlohren.
Ist doch Klasse......Probleme verschwinden...wenn man nicht drüber redet!

Dafür aber zB angemerkt... das die Demokratie wiederbelebt wurde...was man an der steigenden Wahlbeteiligung festmachte. Doof nur... man "vergaß" zu erwähnen...wen die bisherigen Nichtwähler den hauptsächlich gewählt haben....

Rechts war selbstverständlich ein Thema.... angefangen vom Mord an dem Hernn Lübcke und dem Idioten in Halle......also... zu recht....schlecht....

Es durfte auch kein Hinweis fehlen.... die AfD ist  AUCH rechts....und damit böse und schlecht..und so was von antisemitisch......pfuiiiiii

Die antisemitisch Betroffenen..also die Juden selber... hat man dazu wohl nicht gefragt..ob die das auch so sehen.....

Wenn man dies aber gemacht hätte..... hätte man folgende Aussage bekommen:

"Allerdings müssen sich die Juden in Deutschland nicht wegen der AfD als Nichtjuden verkleiden.
Auch hat die AfD nicht einen einzigen Juden umgebracht.
ALLE in Europa begangenen Morde an Juden wurden im 21. Jahrhundert von Muslimen verübt, von der nahezu täglichen Gewalt ganz zu schweigen.
Die AfD hat auch keine jüdischen Schüler von einer deutschen Schule geprügelt.
Das haben die Muslime mit Duldung unserer linken Politik ganz alleien und völlig ohne Hilfe der AfD fertiggebracht"

So geschrieben von:
Rafael Korenzecher, Chefredakteur der Jüdischen Rundschau.  2/2019

Aber.. so was geht ja nun nicht... also..gegen die Muslime ...wo wir die doch so sehr willkommen geheißen haben.....
und.. das paßt ja auch nicht in unser Muster: Rechts= schlecht = antisemitisch....geht ja gar nicht.....
eingeschlagene Gedankenschienen verlassen...NICHT mit uns !

Wie dem auch sein.... 2019 haben wir bald hinter uns.... ob 2020 die EINSICHT, was man und frau in der Politik so alles falsch gemacht haben....auch Deutschland besucht.....und es zu Änderungen ..also positiven Änderungen kommt.....das weis auch meine Glaskugel nicht....sie ist nur trübe geworden.....
blicke da nicht mehr durch!

31.12.19 09:36
7

29905 Postings, 4573 Tage waschlappene Vehicle der größte Flop der Geschichte?

Mazda: E-Autos sind schlimmer für die Umwelt als Diesel

Elektroautos mit großer Reichweite sind laut Christian Schultze von Mazda schlecht für die Umwelt.

Der Toyota-Manager Bob Carter und Honda-Chef Takahiro Hachigo haben sich bereits kritisch gegenüber E-Autos geäußert. Nun zieht Mazda nach. Demnach seien Elektrofahrzeuge mit größeren Reichweiten schlechter für die Umwelt als Dieselfahrzeuge.

https://futurezone.at/b2b/...mer-fuer-die-umwelt-als-diesel/400714587

Angehängte Grafik:
pic916490114_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490114_.jpg

31.12.19 09:41
5

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenDie Sonne steuert das Klima, nicht das CO2

Seite: 1 | ... | 1464 | 1465 |
| 1467 | 1468 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben