der deutschen Öffentlichkeit, könnte nicht größer sein als durch diese Familie Thunberg.
„Greta Thunbergs Vater über seine Rolle " ICH WOLLTE NICHT DAS KLIMA RETTEN, SONDERN MEIN KIND. Bevor sie weltberühmt wurde, hatte Greta Thunberg DEPRESSIONEN und verweigerte sogar das Essen. Von einem "Albtraum" spricht ihr Vater Svante. Die Rolle als Klimaaktivistin habe seine Tochter verändert. „
Es war also eine Therapie auf Kosten der „GUTGLÄUBIGEN – oder der „DUMMEN“ - je nachdem wie man es sieht. Dass sogar diese GRÜNEN, ach was sag ich, die gesamten etablierten Parteien dieser Greta und ihrem Vater auf den Leim gegangen sind, zeigt mir eindeutig von welchen fragwürdigen Gestalten Deutschland regiert wird. Der Papst, der Bundespräsident und natürlich auch Merkel haben sich von einer 16 jährigen am Nasenring monatelang vorführen lassen.
Menschen mit psychischen Problemen halten die Welt und ganz besonders Deutschland zum Narren, sie werden zu Gründern einer neuen Ära erhoben, und die deutschen Lemminge marschieren brav hinterher. Nebeneffekt für die Regierung, die Einführung einer sinnfreien Steuer wurde noch nie so leicht durchgesetzt.
Nun ist dieses psychisch labile Kind wieder zuhause bei ihrer Familie. Sie hat nun wohl genug Geld gescheffelt um eine Therapie zu bezahlen. Durch ihr weltweites Arrangement , besonders in Deutschland, wurde der Begriff „Umweltsau“ geschaffen. Dies und viele andere Beleidigungen sind auch auf das Kind zurückzuführen.
Zitat: Die 16 Jahre alte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist nach Angaben ihres Vaters "viel glücklicher", seit sie sich gegen die Erderwärmung engagiert. Das sagte Svante Thunberg dem Radiosender BBC 4. Greta, die unter dem Aspergersyndrom leidet, habe vor ihrer Zeit als Klimaaktivistin Depressionen gehabt, nicht gesprochen und sogar zeitweise das Essen verweigert. Das sei der "absolute Albtraum" gewesen, so der 50-Jährige. "Sie denken vielleicht, dass Greta jetzt nicht mehr gewöhnlich ist, weil sie etwas Besonderes und sehr berühmt ist. Aber für mich ist sie jetzt ein gewöhnliches Kind - sie kann all die Dinge tun, die andere Menschen auch tun können", sagte er. "Sie tanzt herum, sie lacht viel, wir haben viel Spaß." https://www.spiegel.de/panorama/leute/...-gluecklicher-a-1303198.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |