Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1456 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4961262
davon Heute: 804
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1454 | 1455 |
| 1457 | 1458 | ... | 1994   

30.12.19 00:05

17333 Postings, 7458 Tage harcoon#-...369 ok, aber wieso Respekt?

30.12.19 00:21
11

14469 Postings, 4472 Tage klimaxChina lacht über uns...

zitat:
Warum zahlen wir China 630 Millionen Wirtschaftshilfe?

https://www.bild.de/politik/ausland/...ze-in-china-64765694.bild.html

--------------------------------------------------

Ein Land, das junge Freiheitskämpfer in Hongkong niederknüppeln lässt, kassiert aus Deutschland 630 Mio. Euro Fördergelder.

30.12.19 00:24
9

14469 Postings, 4472 Tage klimaxdas land der aufgehenden sonne

.....nein, nicht japan, sondern china...
Unerschöpfliche Energie ohne Freisetzung von Kohlendioxid erhoffen sich Forscher von Fusionskraftwerken. Ob sich so das Energieproblem lösen lässt, wird in Südfrankreich und Greifswald entschieden.

30.12.19 00:27
12

14469 Postings, 4472 Tage klimax6 mal heißer als die sonne...

Auf 100 Millionen Grad Celsius konnte ein chinesischer Versuchsreaktor Plasma aufheizen.  Damit wäre eine kontrollierte Kernfusion machbar und der ...
die chinesen...

30.12.19 00:48
7

14469 Postings, 4472 Tage klimaxschwein gehabt merkel....

Vor drei Jahren tötet der islamistische Terrorist Amri mehrere Menschen auf einem Berliner Weihnachtsmarkt. Seitdem seien bundesweit neun Anschläge verhindert worden, erklärt das BKA nun. Innenminister Seehofer fordert derweil mehr Befugnisse für Sicherheitsbehörden.

30.12.19 01:00
13

14469 Postings, 4472 Tage klimaxchorknaben....

die redensart "kein chorknabe sein" wird durch das skandalvideo ins rechte und linke bild gerückt...ein paradoxon..... ;)

" bullenschweine, fick die cops.."....in dem land, in dem ich lebe wäre so etwas unmöglich.....

kranke medien, kranke gesellschaft.....

und noch ein sprichwort, allerdings ein wenig "interpretiert"...

original:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

interpretiert:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit so mancher Deutschen, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

30.12.19 01:23
7

4023 Postings, 8258 Tage Dope4youBin jetzt bei den Linken

Schreibe gerade dei den Linken, weiss jetzt Ullmi seine Mutter hatte scheinbar Spaß mit Männern und seine Oma war Nazi....seltsames Volk diese Grünen und Linken. Beleidigen ihre Eltern und finden das gut. Tja, wer Eltern gut findet ist halt Nazi  

30.12.19 01:55

21604 Postings, 4534 Tage WeckmannO-ha.

Geh besser mal schlafen.  

30.12.19 02:41
11

6657 Postings, 2897 Tage clever und reich#36364 Faschisten halten nur ihre Meinung für

die einzig wahre, aber natürlich sind die "normalen" Linken keine Nazis. Wer aber andere Meinungen mit unlauteren und undemokratischen Mitteln bekämpft, durch z.B. diffamieren, lügen, denunzieren, "blockieren" von politischen Veranstaltungen und Gewalt, der ist nicht nur für mich ein Meinungsfaschist. Dieses Muster trifft oft auf Linksextreme zu, die es scheinbar auch unter den Usern bei Ariva gibt. Antifa, schwarzer Block etc., dass sind für mich ebenfalls linke Faschisten. Steine werfen, AfD Autos und Büros abfackeln, Innenstädte zerlegen, Anschläge auf Stromnetze und Bahngleise etc...Wer heute die regelmäßige linke Gewalt, Berufsverbote, Diskriminierung und Kauf nicht beim AfD ler  Boykottaufrufe gegen Konservative  billigt und sich ggf. sogar darüber klammheimlich freut, hätte zwischen 1933-45 vielleicht auch nur stillschweigend hinter der Gardine gestanden, als gegenüber  die Juden "abgeholt" wurden? Jede Diktatur braucht Mitläufer, davon gab  es in Deutschland zu jeder Zeit genügend....Zum Glück sind die Linksextremen zu dämlich um sich langfristig irgendwo zu halten, weltweit haben die politisch auf die Fresse bekommen, um einmal mit Frau Nahles Worten zu sprechen. Das kommt in Deutschland auch noch, keine Frage.

gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass
https://www.faz.net/aktuell/politik/...t-zweierlei-mass-14233720.html

30.12.19 03:46
14

6657 Postings, 2897 Tage clever und reichharcoon #36375 Schön wäre es, wenn Du hier nicht

pauschal verallgemeinern würdest. Es gibt im Thread viele verschiedene Meinungen zu den von Dir benannten Themen. Oftmals wird Kritik an der deutschen Asylpolitik geübt, welche aber auch weltweit "einmalig" ist. Ein spiegeln diverser Nebenwirkungen erscheint mir daher nun nicht total abstrus und sollte in einem vorgeblich bunten toleranten Land wohl auch möglich sein. Weiterhin sind viele von uns selber "Ausländer" oder haben einen Partner mit Migrationshintergrund, dieses bitte im Hinterkopf behalten wenn Du hier über "die User", "geifernde Meute" und das "Ausländerthema" schreibst. Für mich hört es sich jedenfalls so an als ob Du Vorurteile gegen AfD ler hast und das unterscheidet Dich letztendlich nicht von dem was Du kritisierst.
Wenn Du die Zeit findest kannst Du mir ja einmal SCHLÜSSIG erklären, warum unsere deutsche GEZ Qualitätspresse erst Tage später z.B. über die Vorfälle der Silversternacht 2015 berichtete. Im diversen Ausland, aber auch in einigen kleinen konservativen deutsche Blättern konnte man diese Infos wesentlich früher ziehen. Es gibt unzählige weitere Beispiele. Ich will nun nicht groß auf die politische Besetzung der GEZ Rundfunkräte und die maßgebliche SPD Beteiligung an Zeitungen und Verlagen zu sprechen kommen, aber auch hier erscheint mir ein gewisser kritischer Blick auf große Teile der deutschen Presselandschaft durchaus nicht als unangebracht.

https://de.wikipedia.org/wiki/...griffe_in_der_Silvesternacht_2015/16  

30.12.19 06:18
14

58425 Postings, 5390 Tage boersalinoKirche Texas: Nicht nur Schäfchen & Lämmer

Mann eröffnet in Kirche das Feuer – und wird von Gläubigen erschossen

In einer Kirche im Süden von Texas hat ein Mann das Feuer eröffnet und mindestens zwei Gottesdienstbesucher getötet. Gemeindemitglieder den Angreifer daraufhin erschossen, sagte J.P. Bevering, Polizeichef der Gemeinde White Settlement.

https://www.welt.de/vermischtes/article204654832/...n-erschossen.html

30.12.19 07:33
15

30793 Postings, 7084 Tage AnanasWenn man Kinder instrumentalisiert ist das

unwürdig, Kinder können in dem Alter als Chorsängerinnen, weder Humor , geschweige denn Satire inhaltlich zuordnen. Das wussten bestimmt auch die Verantwortungsträger dieses Schmäh-Liedes.  Quer  durch alle Parteien, ein Aufschrei der Entrüstung geht durch Deutschland. Die Entschuldigung des WDR ist eine Farce, erst eine ganze Generation alter Bürger beleidigen und sich danach auf Druck der Öffentlichkeit zu entschuldigen ist ein unglaubwürdiger Vorgang.

Auch der Versuch , sich mit dem Lable „Satire“ zu retten, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Wenn dieses beleidigende Lied eine „Satire“ sein soll, dann worauf? Auf ein totalitäres System oder auf ideologischen Drill von Kindern wie im Kommunismus, Nationalismus  wie zur Nazi- und DDR-Zeit?

Das sich obendrein noch ein WDR-Mitarbeiter via Twitter dazu hinreißen lies die „Umweltsau“ zur „Nazisau“ zu steigern, steht für die Radikalisierung der sogenannten „Klimadebatte“. Man kann es ja für übertrieben halten, doch wenn im Zusammenhang mit einer ganzen Generation von älteren Menschen Begriffe wie „Umweltsau“, Nazisau“ jetzt schon gestreut werden, dann erinnert mich das ans dritte Reich der Nazis als man täglich von „Judensau“ lesen konnte.

Mus es  heute wieder „Wehret den Anfängen“ heißen? Was bedeutet es, wenn eine ganze Generation älterer Bürger als „Umweltsau“ bezeichnet wird und SUV-Fahrer von Klima-Aktivisten am Weiterfahren gehindert werden, das sind die ersten Ansätze zum Faschismus . Wer solche eklatanten Vorfälle , wie die des WDR als harmlos abtun will, sich darüber noch belustigt, hat von der Entwicklung unserer Gesellschaft nichts verstanden. Er will sie auch gar nicht verstehen, sondern begrüßt die abartige Entwicklung hin zum Faschismus von der ich dachte wir hätten sie schon längst überwunden.

Das Bezahlfernsehen des WDR geht eine schwierige Zeit entgegen. Es gibt jetzt schon politische Kräfte in allen Parteien, die mit einer läppischen Twitter Botschaft als Entschuldigung nicht zufrieden sind. Der Rundfunkrat und die Politik wird sich mit dem Fall noch lange beschäftigen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...h-entschuldigen-.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.12.19 07:37
14

3816 Postings, 7557 Tage flumi4@manchaVerde

Wenn man eine veraltete Technologie durch eine fortschrittliche Technologie ersetzt bzw. meinetwegen sogar subventioniert , dann ist das sinnvoll und klug.

Die ganze Zeit argumentiert und suggeriert man, Elektromobilität sei sauber und umweltfreundlich. Dem ist aber nicht so. Das Gegenteil ist der Fall (wie zigmal durch Studien bewiesen) und man riskiert hierfür sogar Arbeitsplätze.

Ergo mehr Umweltverschmutzung bei zugleich evtl. weniger Arbeitsplätze. Ich frage dich.

Wo ist hier der Sinn und Zweck der Elektromobilität??  

30.12.19 07:42
1

17327 Postings, 2331 Tage Laufpass.comboersa

Angaben zur Person und Hintergründe zur Tat werden hier natürlich erstmal ausgeblendet  

30.12.19 08:03
18

30793 Postings, 7084 Tage AnanasBuhrow vom Bezahlfernsehen.

Als Intendanten bezeichnet man im deutschsprachigen Raum gesamtverantwortliche Geschäftsführer und künstlerische Leiter einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt,

Im Jahr 2017. „So verteidigt der WDR-Intendant sein Gehalt von 399.000 Euro“. So viel erhält er damit er ein solch skandalöses Machwerk produzieren lies und es sendete. Mir ist es schleierhaft aus welchen Gründen man die GEZ-Gebühr erhöhen will.

https://www.welt.de/kultur/medien/...ein-Gehalt-von-399-000-Euro.html
https://www.spiegel.de/kultur/tv/...-als-wdr-intendant-a-1168935.html

Hans-Georg Maaßen

„„Oma ist ‘ne Umweltsau“ ist keine Grundversorgung, sondern Agitation und Propaganda. Herr Buhrow, übernehmen Sie die Verantwortung und treten Sie zurück! (hgm) „

https://twitter.com/HGMaassen/status/...R6j8ogihEebHZo_b3-XJkIGVLp40s

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.12.19 08:11
13

3816 Postings, 7557 Tage flumi4@Ananas

Am Ende des Videos sieht man sogar die Chormädchen mit bösem Blick die Lippen bewegen und hört die Stimme von Greta Thunberg: „We will not let you get away with this“ (Wir lassen Euch damit nicht davon kommen).

Das ist m. E. schon eine Gewaltandrohung und schürt den Generationenkonflikt. Ganz, ganz üble Geschichte. Es wird Zeit, dass die Menschen weltweit die Friday for Future Bewegung mit demokratischen und friedlichen Mitteln bekämpfen. Die ganze Sache läuft aus dem Ruder.

30.12.19 08:25
4

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#36387 das nenn ich mal eine wehrhafte

Zivilgesellschaft...!

Man stelle sich nur vor, die Menschen dürften in Texas keine Waffen bei sich tragen...!

Es wären wieder viele unschuldige zu Tode gekommen.

30.12.19 08:26

17327 Postings, 2331 Tage Laufpass.comjaaa,

Waffen auf der Kölner Domplatte freigeben  

30.12.19 08:28
1

17327 Postings, 2331 Tage Laufpass.combeim Ereignis des Jahres,

sollen ja sonst keine Böller erlaubt sein  

30.12.19 08:28

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#36394 Nein....!

30.12.19 08:31

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Ich finde sie sollten

gesenkten Blickes voll Scham über ihr Werk und all das Unheil das sie uns brachten...
nachhause gehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nde-der-groko.html  

30.12.19 08:32
1

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#36395 wirds aber nicht geben....

da viele die Verbotsschilder gar nicht lesen können.  

30.12.19 08:48
10

10955 Postings, 5587 Tage mannilueSangeskunst a la WDR

Ja...dies " Liedchen" macht deutlich..wie leicht es ist...die Vorstellungen und Gedanken von "Erwachsenen" in die Köpfe von Kindern zu bekommen.

So passiert...im 3.Reich
in der DDR
weltweit...zB Nord Korea....
ja..und auch in den islamistischen Schulen.

.................................................................­..................

Wurde schon mal drüber nachgedacht.... also..außer dies lapidare "Tschulligung..war doch Satire" diese Kinder psychologisch betreuen zu lassen...
Schon mal drüber nachgedacht..wie man diese "Einstellung" wieder aus deren Köpfen herausbekommt?
Oder geht es da.... ach... das kriegen die schon von selber hin.....
bzw man ist sich seiner "Greueltat" in keinster Weise bewußt?

Oder müssen diese Kinder - und die Zuschauer wohl auch - mit der Oma-Umweltsau in Kopf weiterleben?

Ich denke...es wäre angebracht... wenn alle !!!! die mit diesem Machwerk zu tun gehabt haben.... sofort und unverzüglich aus dem öffendlich-rechtlichen Bereich entfernt werden MÜSSEN!

Solche Menschen haben dort NIX zu suchen !

Und..man mache sich bitte klar: Das wurde von deinem / unserem Geld bezahlt!

Respekt...vor der Lebensleistung sieht für mich anders aus.
Aber..ist ja zZ so.. daß das keine große Rolle mehr spielt.  

30.12.19 09:06
6

10955 Postings, 5587 Tage mannilue@mancheVerde

Liefere doch mal praktische Vorschläge:

Da du es mit der Moral ja nicht so hast....

wie wäre es denn mit:
Wir bezahlen dir deine Ausbildung..und dafür verpflichtest du dich.. hier ( sei es Land oder Betrieb) die Zeit xx zu arbeiten !

Es soll sogar Menschen geben..die die Ausbildung zB in Deutschland gemacht haben..und dann in ihr
" Entwicklungs-"Land zurückgekehrt sind....um dies weiter aufzubauen. Trotz geringerer Bezahlung Ja..für dich unvorstellbar..weil..in deiner Welt ist Money alles ! Der Rest.....welcher Rest?

Und... es ist für mich ein Unterschied..ob jemand einfach so geht... oder ob er offensiv dazu "ermutigt" wird.... ala Bundesregierungs.. Facharbeiteranwerbe!

Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Ausbeuten von Rohstoffen und dem Abwerben von Facharbeitern....in Entwicklungsländern.

Du sicherlich auch nicht... Du findest das völlig iO

Ich nicht !  

30.12.19 09:15
1

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Die Spenden an die "Parteien" lassen nach...

Seite: 1 | ... | 1454 | 1455 |
| 1457 | 1458 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben