noidea, ich darf mal zitieren: >>für mich sind die neuen Nazis die Linken und Grüne sowie die Umweltaktivisten ! Andere Meinungen werden nicht mehr akzeptiert ! Wer nicht ihrer Meinung ist, ist ein Nazi oder Klimaleugner !<<
Moment mal, wenn die "neuen Nazis die Linken und Grüne sowie die Umweltaktivisten" sind, dann wären ja nach deiner Logik alle, die nicht ihrer Meinung sind, Linke, Grüne und Umweltaktivisten, ist das nicht eine Art Zirkelschluss?
Für dich sind also alle Linken, Grünen und Umweltaktivisten Nazis, also Nationalsozialisten? Ist das dein Ernst? Mit solchen Begriffen solltest du vorsichtiger sein, was heißt in diesem Kontext denn "national"? "National" sind doch eher die Konservativen, also Rechten, das kann man doch mit Fug und Recht sagen, aber sind die denn wiederum "sozial" eingestellt, wirklich?
Und was hast du eigentlich gegen Umweltaktivisten? Wieso sind das Nationalsozialisten?
Ich finde, Weckmann hat völlig recht, hier stürzen sich die User wie eine ausgehungerte, geifernde Meute auf einen mageren Knochen, der absolut nichts hergibt außer der Erkenntnis, dass die eigene Doppelmoral viel schlimmer ist als die Doppelmoral, die anderen vorgeworfen wird. Wenn das Ausländerthema nicht mehr genug hergibt, muss eben mal wieder die "Lügenpresse" herhalten, damit die scheinheilige Empörung nicht im Sande verläuft.
|