Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1454 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4961538
davon Heute: 1080
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1452 | 1453 |
| 1455 | 1456 | ... | 1994   

29.12.19 18:44
2

12325 Postings, 9103 Tage major#36324

Lattenzaun, Nummernzeichen .. aber ein  "HashTag" erwartet auch ein Wort hinter dem #  

29.12.19 18:50
5

7573 Postings, 5675 Tage no IDOK, aber Lattenzaun kannte ich nicht!

aber dafür jede Menge User die eben nicht alle Latten am Zaun haben.  

29.12.19 18:52
10

3487 Postings, 2497 Tage indigo1112"Fakt ist"...

...dass die deutsche Autoindustrie die Produktion von "ganz normalen Verbrennermotoren" ins Ausland verlagert...
... konkret bedeutet dies, dass die Konzerne davon ausgehen, dass im Ausland der Verbrennermotor weiterhin eine Zukunft hat...
...es gibt derzeit nur ein einziges Land auf der Welt, das seine eigene Autoindustrie regelrecht zerlegt..."Idiotistan"...

... Deutschland wird im Wettbewerb verlieren, zigtausende werden hierzulande in naher Zukunft ihren Job verlieren...
...die Konzerne werden weiter ihre Geschäfte machen, das Schicksal der deutschen Beschäftigen interessiert am Ende kein Schwein...

https://www.daimler.com/konzern/standorte/werkseroeffnung-moskau.html
...

29.12.19 19:06
1

12325 Postings, 9103 Tage major#36328

Da geht es Dir wie mir.  

29.12.19 19:09
9

11870 Postings, 7015 Tage deluxxeOma-Lied

Ich halte die Entschuldigung von Herrn Buhrow für echt.

Er ist als Person niemals selbst negativ in Erscheinung getreten, ganz im Gegensatz zu Rainald Becker, dem Chefpropaganda-Hetzer.

Ich denke sogar, dass er im Detail NICHT über den Inhalt des Videos in Kenntnis gesetzt wurde.

Insbesondere ist Buhrow bei einem sehr emotionalen Moment erwischt wurden.
Damit war die Selbstreflexion deutlich ausgeprägter.
Denn er war bei seinem 92jährigem Vater im Krankenhaus(!) - und zwar an den Weihnachtsfeiertagen.

Die Redaktion halte ich hingegen für heuchlerisch und verlogen.
Ihnen ist klar, dass sie über das Ziel hinausgeschossen ist und der Ideologie einen Bärendienst erwiesen hat.

Insgesamt war das Video also ganz heilsam, weil die Masse nun deutlich genauer und kritischer hinschaut,
wenn die GEZ den Zuschauern mal wieder den Klimawahn verkaufen will!  

29.12.19 19:10
9

7573 Postings, 5675 Tage no ID#Paralleluniversum

dort wird jetzt langsam doch das Thema #Nazisau und #Umweltsau etwas diskutiert.

Wie zu erwarten, keinerlei Verständnis für Kritik!

Zitat:"..Na ja, wer sich darüber aufregt, das können ja nur Leute sein, die erstens keinen Humor haben, und zweitens sonst meinen, sich schützend vor ihren Wehrmachts-Opa stellen zu müssen. Jetzt ist halt nicht nur Opa sondern auch Oma, die angegriffen würde. :)..."

Wichtig dabei auch noch der Smiley        :)  
(Bedeutung: Emoticon ist fröhlich und zufrieden)

Wegen:

#Ironiemodus
#Satire
#Komik
#WerdasnichtgutfindetisteinNazi

dazu sage ich nur:

#wisstihrwasihrmichkönntihrignorantendebilengeistigminderbemittel­tenrektaloeffnungen!
#stinkefinger

Jetzt aber noch der Hinweis: Das ist nur Satire. Müsst ihr doch verstehen, weil ihr doch den Kritikern ständig Unverständnis vorwerft.

Darum: #LACHEN!

29.12.19 19:13
3

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

29.12.19 19:13
3

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannQuelle:

Tesla rollt den Elektro-Markt in den USA auf. Volkswagen rechnet ab 2022 mit mindestens einer Million verkaufter E-Autos. Derweil planen viele Länder einen ´geordneten Rückzug´ aus dem Verbrennungsmotor. FOCUS Online zeigt exklusiv die Ausstiegs-Liste.

29.12.19 19:16
14

2157 Postings, 5823 Tage niniveVielleicht weit hergeholt,

aber:

die "Explosion" der Postings im Radikalen Thread nach der winzigen, unprofessionellen, ersten klitzekleinen etc etc. Demonstration in Köln gegen den WDR Skandal gegen diejenigen, die dieses Land aufgebaut haben und auf deren Knochen die Typen aus dem Paralleluniversum leben, könnte es bedeuten daß die Radikalen vor dem Startschuß zu einer weitreichenden Bewegung geradezu eine panische Angst haben?

Was, wenn aus den 100 in Köln gegen den WDR Skandal erst 1000, dannn 10000 und in 5 Monaten 100000 gegen den linksradikalen Mainstream werden?

"Wehret den Anfängen" scheinen die Linksradikalen zumindest verinnerlicht zu haben!  

29.12.19 19:20
13

10388 Postings, 5322 Tage farfarawayDie wirklichen Umweltsäue

vom WDR waren in Korea, haben dort Gesungen. Gerade die, die die Omas als Umweltsäue besungen haben, fliegen um die halbe Welt. Diese Omas haben ihr Lebtag nie im Flugzeug gesessen - und werden un von instrumentierten Kinder verarscht. Ich krieg mich nicht...

Für ein paar Tage waren sie der Dauerbrenner im südkoreanischen Fernsehen: Die 29 Kinder vom Dortmunder WDR-Kinderchor begeisterten mit deutschen und koreanischen Volksliedern in vier Städten, unter anderem in der Hauptstadt Seoul. Das Highlight war der gemeinsame Auftritt mit einem koreanischen Kinderchor.

https://www.ardmediathek.de/wdr/player/...MS04MGZjLTc3NTMxNjQ5YWU5NA/  

29.12.19 19:26
7

7573 Postings, 5675 Tage no IDEin Schelm, wer Böses denkt?

Der letzte Softwareschummel ist aufgeflogen, der nächste soll wohl besser werden?

Immerhin bietet der VW Konzern weiter munter "saubere" Diesel an!!

https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/...it-66978228.bild.html

29.12.19 19:54
10

3487 Postings, 2497 Tage indigo1112"Die wahren Umweltsäue"...

...sind diejenigen, die rein aus ideologischen Gründen die "Elektromobilität" propagieren,
wohlwissend, dass bei der Gewinnung von Lithium ganze Landstriche verwüstet werden und den dort lebenden Menschen die Existenzgrundlage entzogen wird...
...hinter den vorgeblichen "Klimarettern" stecken in Wirklichkeit verlogene _Umweltsäue"...
https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=447604  

29.12.19 19:57
11

4023 Postings, 8258 Tage Dope4youLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

29.12.19 19:59
9

7573 Postings, 5675 Tage no IDLust auf "Satire" ?

Wer steckt dahinter?

STRG_F

Nennt man dann:"..Rap vs. Chor: Experiment Songs"

Zitat:"STRG_F. Das steht für Suchen und Finden. Wir gehen für euch dorthin, wo es etwas zu entdecken gibt, tauchen ein und decken auf. STRG_F sind eine Gruppe junger Reporter.innen, die subjektiv und nah über das berichten, was sie selbst bewegt. Ehrlich, ungeschönt. Es geht um Politik, Kulturen, Bewegungen und Faszination für das Neue, Unbekannte. Um unsere Generation. Jeden Dienstag gibt es eine neue Reportage. Helft uns dabei, STRG_F weiter zu entwickeln! Wir freuen uns über eure Themenvorschläge.

Weitere Informationen zu dem Youtuber und den Mitwirkenden bitte selber googlen.

no ID ob ich da jetzt vomitieren muss!!  

29.12.19 20:05
5

681 Postings, 2142 Tage JicoSynetische Kraftsoffe und Wassersoffantiebe

auf dem Arsch ???

“In Hina rücken Brenner und Alkohol in den vordersten Vordergrund. Die Neuhausvernichtung wirkt sich agressiv aus – auch auf die deutschen Kaugummiautomatenhersteller.“

Da kommt dann noch was mit a-893252 und so, weiß aber nicht genau, da so was ist ... ohh Gott ... wasssolllasss (hick´s)?

Also - Hina hat erkannt und bekannt, dass die Umstellung von Elektrosmog auf Alkohol der richtige Weg ist, Insbesondere das Problem des frühen Absterbens durch die menschliche Alkohol-Lade- und Ablade-Infrastruktur ist jetzt flächendeckend zu lösen: man lebt länger und gesünder, weil man die Dinge nun viel klarer sehen kann.

Für Muschis, Laxis, Mühlentarbeiterinnen und innerstädtische Etablisements stellt die erotische Mobilität zwar eine Alternative dar, kann aber niemals die alleinige Selbbefriedigungstechnik der Zukunft herstellen.

Zwar ist es in 15 Jahren machbar, dass Elektrosex bzw. der Cybersex mit Gesteinsbrocken über außerirdische Induktionssensoren in tief unter den Fahrbahnen des ÖPNV liegenden Beschlafungs- und Selbstbefreidigungsnischen permanent sexuell aufgeladen (und überwacht bzw. extern abgeschaltet) werden können und die Versorgung über Kernfurzwerke und -Blitze sichergestellt wird, aber das sind schließlich nicht unsere, sondern Probleme zukünftiger Generationen, falls sich bis dahin kein geordneter vierdiemsionaler Geschlechtsverkehr über virtuell tiefer gelegte 4D-StraßenSexualpartner bildet.

Letztendlich bestimmen immer Wunsch, Neigung und Nachfrage über neue SexTechnologien und nicht saatlicher Drang zu mehr Lebensfreude- und -Qualität.  

29.12.19 20:09
7

7573 Postings, 5675 Tage no IDich denke, unter #Satire

kann man in Zukunft alles von sich absondern.

Die Qualitätsmedien machen es gerade vor.

Zum #Chor der instrumentalisierten Kinder" hört man doch ein paar Reaktionen, Entschuldigungen.

Allein, mir fehlt ein klares Statement:

aus der #Politik, von <> Merken (Sorry, die "Hashtags sind gerade alle /#@ Satire gegen Merkel")

Ein Statement von #Steinmeier (#ohneEier?)
#FauleSahneShitfilet
#Grohlemeier
etc...

Achtung, dieses Posting könnte #Spuren von Satire enthalten

#end and #over!  

29.12.19 20:11
8

4840 Postings, 3974 Tage ibriWecki, 2050 wer da keine Verbrennerantriebe hat,

wird wegen den andauernden Blackouts mit dem Eselskaren unterwegs sein.

Und klick mal hier... aber was interessieren uns die Chinesen... ;-)

https://www.automobil-industrie.vogel.de/...r-und-bmw-recht-a-893252/

29.12.19 20:24
15

2157 Postings, 5823 Tage niniveDas Video in Post 341 - no ID -

ist in unfassbarem Maße abscheulich/unakzeptabel, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Falls diesen Thread ein Vertreter der Gewerkschaft der Polizei mitliest - und alle genannten Punkte sind Aufgabe von Gewerkschaften die ihren Namen auch verdienen - hier zum Schutz ihrer Mitglieder:

- Demonstration der Gewerkschaft der Polizei organisieren
- Verantwortliche dieses Videos herausfinden und auf dem Demonstrationszug benennen
- Jeden einzelnen Sänger identifizieren und "auseinandernehmen"
- Unseren heroisch gegen die "Rechte Gefahr" kämpfenden Verfassungsschutz Chef  Haldewang mit diesem Video konfrontieren und zu Aussagen in Medien "zwingen"
- Jeden Chefredakteur der GEZ Medien, jeden Chefredakteur der schreibenden Zunft zu einer Stellungnahme "zwingen"
- Jeden Parteivorsitzenden der im Bundestag vertretenen Parteien zu einer Stellungnahme inklusive Maßnahmenkatalog "zwingen"
- Beide Spitzenvertreter der evangelischen und katholischen Kirche zu Stellungnahmen "zwingen".

Gewerkschaft - wo bist du als Vertreter und zum Schutz Deiner Mitglieder?!?!?!?!?

Ich bin 55 Jahre alt, noch nie auf einer Demonstration gewesen, aber die hier vorgeschlagene Kundgebung würde ich besuchen, und müßte ich 600 km dafür anreisen. Das so etwas wie von no ID gepostet möglich ist in diesem Land ist das Überschreiten der ultimativen Grenze!!!!!!!

29.12.19 20:28
13

30310 Postings, 4479 Tage derFrankenoch gibt es gute Autos mit Verbrennungsmotoren

wenn sie dann kurz vorm H Kennzeichen stehen
kannst die bei guter Pflege noch 30 Jahre fahren

ohne Abschaltung von der Elektronic denn da gibts noch wenig

29.12.19 20:33
13

7573 Postings, 5675 Tage no IDninive - 55 Jahre

also gleiches Baujahr, noch mit richtiger Familienkultur aufgewachsen und eine bodenständiger Weltanschauung.

Also so richtige Nazis! wie man uns gerne glauben lassen möchte!

Für mich ging dieses #Umweltsau eben nicht an die Omas sondern an meine Mutter!

Die rotiert gerade im GRab und wünscht sich eine politische Kultur wieder wie es unter Strauss, Wehner, Brandt, Schmidt und ehemalige politische Grössen war!

Ich denke aber, dies könnte jetzt mal ein Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt!

Forza Alemania!!!  

29.12.19 20:42
10

3487 Postings, 2497 Tage indigo1112"Das "links-grüne"...

..."Gesocks",in Wirklichkeit stinkender, brauner Dreck, hat mit der "Umweltsau" sich selbst entlarvt...
...wie werden sehen...  

29.12.19 21:10
1

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannTja, ibri, ich zitiere mal Deinem Link

ganz unten (da geht es um Elektroautos): "Wer wirklich führend in der Technologie ist, sind die westlichen Hersteller. Volkswagen und die deutschen Zulieferer sind vorne dran."

Übrigens, was macht Ihr eigentlich, wenn das Öl 120 $/barrel kostet? Doch nicht etwa jammern?

Oder wenn die Sommer hier wegen der Klimaerwärmung wegen der Treibhausgase noch heißer und trockener werden?
In China rücken Verbrenner und Methanol in den Vordergrund. Die Neuausrichtung wirkt sich massiv auf die Branche aus – auch auf die deutschen Automobilhersteller. Inwief ...

29.12.19 21:12
1

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannIndigo: Entlarvt haben sich mit ihren Reaktionen

auf das Liedchen mal wieder andere.  

29.12.19 21:17
14

22639 Postings, 4945 Tage HMKaczmarekGenau, Weckmann

...die gesellschaftliche Spaltung wieder ein kleines Stück vorangetrieben.

Geile Leistung von dieser mit Zwangsgebühren betriebenen Anstalt.  

Seite: 1 | ... | 1452 | 1453 |
| 1455 | 1456 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben