Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1452 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4963233
davon Heute: 425
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1450 | 1451 |
| 1453 | 1454 | ... | 1994   

29.12.19 12:03
2

9308 Postings, 5961 Tage AkhenateLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

29.12.19 12:06
12

3176 Postings, 4321 Tage Benz1Ja ja so fängt man

langsam und schleichend an, die einheimische Bevölkerung auszulöschen. Erst die Vergewaltigungs+Gewaltopfer, auch Messern genannt, dann jung gegen alt, anscheinend Nazisäue, dann die Armen und die Mittelschicht. Wunderbarer Völkerungsaustausch........
Vielen Dank liebe Politiker..........  

29.12.19 12:06
3

10955 Postings, 5588 Tage mannilue@mancheVerde

sorry..aber ich muss es mal so in aller Deutlichkeit sagen:
Etwas Dümmeres als dein
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1445#jumppos36141

habe ich selten gelesen.

Du verteidigst doch tatsächlich.. das wir einen Mangel hier mit einem noch größeren Mangel in den Entwicklungsländern kompensieren..und sagst dazu:
Es sinkt lediglich das Niveau,.....dort !
und...sollen sich nicht so anstellen..die wären so oder so dem Ruf des Geldes gefolgt...

ähh..also einem Bettler die Sammelschale wegzunehmen....damit bei einem selber das Niveau bleibt ...und dann höhnisch sagen: Was willste... ist doch alles iO..nur DEIN Niveau sinkt lediglich.....

und das obwohl man selber die Möglichkeit hätte...sein Schiksal aus eigener Kraft zu ändern...
das ist einem selber aber zu teuer.... also plündert man lieber bei anderen!

Deine Denke entspricht zu 100% der: Nationalismus ist Dreck !
Seinem Land..das einem die Ausbildung ermöglicht hat..in irgendeiner Form dafür dankbar zu sein.....nee laß ma.....Deutschland zahlt besser. Jetzt! Und tschüß !

Ist doch egal wo ein Arzt arbeitet....ob in Deutschland oder Syrien..... ja.. das Niveau der Opfer des Krieges sinkt.... aber..was solls....
"Fehlen die dann vor Ort? Nein!...".  

echt... die fehlen dort nicht??????

Das mag bei Spaßgestalten wie Fußballern angehen...und auch zu verschmerzen sein.....
aber bei Ärzten?????

Deutschland möchte gerne das All-inclusive-und-sofort  bei den Ärtzten damit Seppel nicht so lange warten muß.....während anderswo die Menschen verrecken..weil eben kein "ríchtiger" Arzt zur Stelle ist.....Deutschland zahlt halt besser !

Hamse halt in Syrien Pech gehabt !

Deutschlands+ mancheVerdes Moral..2019 !

Meine nicht!  

29.12.19 12:09
11

11516 Postings, 8689 Tage der boardaufpasserdie Linken verschwenden

100 milliardenweise  unser Steuer-Geld ...weil es noch da ist! Aber die Kurzsichtigkeit ist bei diesen patologisch, die paranoide ... und durchaus konsequente Ausplünderung der deutschen Wirtschaft wird hier am Ende nur Elend und Armut bedeuten.

Was machen dann die linken Grünen, wenn Deutschland wirtschaftlich so in Etwa gleich steht wie Länder:
Bulgarien, Rumänien o.ä.??? - wenn wir nirgends mehr was zu sagen haben (wie die gerade genannten)???

Ihre Sichtweise reicht reicht vielleicht nur soweit zu erkennen, dass sie nach einer Mahlzeit bald ins Klo müssen - aber keinen mm weiter.

Das ist so dumm!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

29.12.19 12:17
10

14469 Postings, 4473 Tage klimaxbeliebt und naiv....

was ist das für ein volk ????????? ich bin immer noch sprachlos.....

Zitat:
"40 Prozent der Bürger wünschen sich laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“, dass Merkel auch 2020 „eine möglichst große Wirkung in der Politik“ haben soll."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-ranking_id_11501543.html
--------------------------------------------------
zitat:
°Ehrenamtlicher Helfer in Pfarramt in Aue niedergestochen"
https://www.bild.de/regional/chemnitz/...iligabend-66966996.bild.html
zitat: (kommentar von bild)
"Wie naiv ist Merkel?...Die Kanzlerin ist dabei, unser Handy-Netz an einen chinesischen Staatskonzern zu verscherbeln und es wirkt geradezu lächerlich, dass Huawei dafür eine Anti-Spionage-Klausel unterschreiben soll. Im Kanzleramt kann keiner so naiv sein zu glauben, dass sich China an diese Klausel halten wird... In der Union braucht es jetzt Politiker, die diese außenpolitische Geisterfahrt stoppen!..."
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...el-65349488.bild.html
mit verlaub....wir wollen doch nicht etwa die INNENPOLITISCHE geisterfahrt vergessen.....?
Zitat:
"Chinas Großmachtsanspruch: Will Xi Jinping ein "globales rotes Imperium"?"
https://www.gmx.net/magazine/politik/...bales-rotes-imperium-34301320
Zitat:
"Der Euro kann nicht funktionieren - wir stehen vor dem Währungs-Crash" (LEHSENSWERT!!!)
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...ern_id_11498234.html
ZITAT:
Ökonom Otmar Issing: „Eine Krise von neuer Dimension ist möglich“
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...k-der-ezb-warnt-16536101.html
vor einigen tagen hatte ein anderer user issing zitiert.....wenn er schon warnt, sollte man hellhörig werden....er war mein professor an der uni......
zitat:
"Reich durch Schulden – wie Berlin von den Minuszinsen profitiert"

https://www.welt.de/wirtschaft/article199092957/...euer-Schulden.html
sparerenteignung wurde hier schon öfters zitiert...

wr das nicht schon genug (verheerender) einfluß von merkel???
..aber die deutschen meinen, es darf ruhig noch ein bischen mehr sein....ja, man kann so richtig stolz auf die deutschen sein......eine eigenartige spezies.....

29.12.19 12:18
8

7573 Postings, 5676 Tage no IDWDR 2 Kontakt / Hotline

Hier: https://www1.wdr.de/radio/wdr2/kontakt/index.html

Telefon:0221 - 56789 222

Zitat:"...Sie haben eine Frage oder Anmerkung? Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Schreiben Sie an WDR 2 oder rufen Sie unsere Hotline an. Auch bei Facebook und Twitter freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Fragen...."

Ich hätte da ein paar Fragen, Kritik und Anmerkungen. Aber ob sich der WDR2 darüber freuen würde über meinen Feedback?

29.12.19 12:27
9

7259 Postings, 7248 Tage Ariaari@klimaxx #281

Mir stellen sich immer folgende Fragen:

- Wer hat gefragt
- wer wurde befragt
- was wurde genau gefragt
- wer hat die Befragung initialisiert / bezahlt ... ;-)  

29.12.19 12:27
9

7573 Postings, 5676 Tage no IDEine Empfehlung an die "Umweltsäue"

und "Nazisäue":

Schmeisst eure Handys weg - seid nicht mehr erreichbar!
Verkauft euer Haus und lasst euch dort nieder wo es warm ist und ihr es euch gut gehen lassen könnt!
Verprasst euer Geld und geniesst das Leben!
Hinterlasst kein Vermögen oder Immobilien!

Enterbt diejenigen, die euch als Umweltschweine und Nazischweine bezeichnen oder es zulassen, dass ihr als solche bezeichnet werdet!

Euer sogenannter CO2 Abdruck im gesamten Leben ist vermutlich deutlich geringer als manch einer von der jungen FFF und #Umweltsau Generation!  

29.12.19 12:34
8

5086 Postings, 3812 Tage manchaVerdeAch, Mannilue....

du magst ja eine moralisch durchaus ehrenwerte  
Einstellung haben aber leider denkst du vollkommen unökonomisch und vor allem realitätsfremd.

Wie bitte willst du denn Leute davon abhalten in ein anderes Land zu gehen, wenn sie dort einen besser bezahlten Job bekommen können? Willst du das verbieten? Weltweit? Keiner darf mehr auswandern? Dream on....

Oder willst du an die Moral und Vaterlandsliebe appellieren? "Heh, du darfst nicht auswandern, weil du hast hier deine Ausbildung gemacht, also musst du hier bleiben".....oder wie? Hat noch nie funktioniert. Wenn es um den eigenen Geldbeutel geht pfeifen alle auf Moral und Vaterlandsliebe.

Dein Vergleich mit dem Bettler ist wirklich total ober-schwachsinnig! Jmd. die Sammelschale wegnehmen ist Diebstahl und eine Straftat. Jmd. abwerben ist legal und "Business as usual". Da gehören immer 2 zu. Es wird ja niemand gezwungen es zu tun.

Wir haben als mittelständische Firma übrigens das gleiche Problem - wir haben in diesem Jahr mehrere Mitarbeiter verloren, die zu Konzernen gegangen sind weil sie dort deutlich mehr verdienen! Teils haben wir diese Leute über Jahre hinweg ausgebildet, da wandert jede Menge Know-How ab. Mit den Gehältern der Konzerne können wir nun mal nicht mithalten.

Ist das aus deiner Sicht verwerflich? Sollte es verboten werden? Oder kommt jetzt der ausweichende Satz "Das kann man nicht miteinander vergleichen" ? (Ich gebe die Antwort darauf selber: Natürlich kann man es vergleichen. Es ist nichts anderes).

Liefere doch mal praktische Vorschläge anstelle von moralischen Vorwürfen!

29.12.19 12:35
13

11870 Postings, 7016 Tage deluxxeWer sind diese Leute?

Mit der richtigen Gesinnung richtig Kohle und Karriere machen:

Peter Frey
Rainald Becker
Jan Böhmermann
Oliver Welke
Markus Lanz
Dunya Hayali
Maybritt Illner
Theo Koll
Kai Gniffke
Marionetta Slomka
Thomas Walde
Tina Hassel
Anne Will
Sandra Maischberger
Frank Plasberg
Anja Reschke
Georg Restle
Klaas Heufer-Umlauf
Melanie Amann
Johannes Grunert
Harald Lesch
Thomas Kaspar
Jakob Augstein
Ilka Brecht

Im Zentrum der Kritik stehen allerdings nur diese Leute:

Claudia Roth
Katrin Göring-Eckardt
Anton Hofreiter
Renate Künast
Ralf Stegner
Martin Schulz
Angela Merkel
Kevin Kühnert
Annalena Bearbock
Robert Habeck
Katja Kipping
Ursula von der Leyen
Svenja Schulz
Annegret Kramp-Karrenbauer

Die Frage, die sich stellt, ist doch die:

Welche Personengruppe beeinflusst die Politik und die Wähler mehr??

„Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links!

Neutralen Journalismus gibt es kaum. Das fängt bei der Themenwahl an und endet beim Kommentar.“

https://www.nzz.ch/international/...alisten-schlaegt-links-ld.1434890

29.12.19 12:49
9

14469 Postings, 4473 Tage klimaxzu ari #238

"Für die Erhebung befragte Emnid für die „Bild am Sonntag“ am 19. Dezember 2019 insgesamt 507 Personen. Die Fragestellung lautete: „Von welchem der folgenden Politiker wünschen Sie sich im kommenden Jahr 2020 eine möglichst große Wirkung in der deutschen Politik?“

https://newsburger.de/...beliebteste-deutsche-politikerin-121951.html
-------------------------------------------
ich hoffe, die 507 waren nicht repräsentativ.....sicher waren sie nicht aus aue ;)
------------------------------------------------
noch eine umfrage von 2007:
"Jeder Dritte würde mit Merkel Urlaub machen"  15.08.2007
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ja, ich würde auch gerne mit merkel in den urlaub nach afrika fahren...allerdings nur wenn sie
dann dort bliebe - für immer....

29.12.19 12:50
7

681 Postings, 2143 Tage Jico#152 Die Oma als Klimasau bleibt im Kopf

und wird nicht vergessen werden.
Wie auch die Nazisau.
Gut so.
Es wird sich darüber noch eine große Welle der Empörung aufbauen, die dann hoffentlich zu Konsequenzen führt.  

29.12.19 12:52
5

11870 Postings, 7016 Tage deluxxe“Dann ist es an uns, zu diktieren“

Ein linksradikaler Musiker zeigt seinen wahren Charakter.
Solche Leute wie Grönemeyer sind nur noch einen Hauch davon entfernt, zu Mord und Totschlag aufzurufen.

Fanatische Leute, echte Linke.
Wein saufen, Wasser diktieren!

https://youtu.be/vYQNcJvsR7I  

29.12.19 12:56
8

6657 Postings, 2898 Tage clever und reichLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

29.12.19 13:00
8

7573 Postings, 5676 Tage no ID#Umweltsau

Bei dem "Ziegenficker" nannte das  Bundeskanzlerin Merkel "bewusst verletzend", vielleicht kann sie sich ja jetzt auch mal dazu äussern?  

29.12.19 13:02
8

7573 Postings, 5676 Tage no ID"Rechtspopulistisch korrekt"

Zitat:"...Nicht das Lied des WDR-Kinderchors ist daneben, sondern die Debatte darüber..."

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/...te-darueber/25372814.html

Weitere Kommentare dazu spare ich mir.  

29.12.19 13:18
9

4023 Postings, 8259 Tage Dope4youJahres Rückblick

https://youtu.be/MFJ2xA-nrgY  

29.12.19 13:48
8

11870 Postings, 7016 Tage deluxxeAnschläge auf Ladesäulen nehmen zu

„Vermehrt Anschläge auf Ladesäulen für E-Autos im Raum Chemnitz

Im Raum Chemnitz häufen sich die Anschläge auf Ladesäulen für Elektroautos. Allein in der vergangenen Woche haben Unbekannte an sieben Schnellladestationen unterschiedlicher Betreiber sämtliche Ladekabel abgetrennt. Betroffen ist auch eine Schnellladesäule von Heos-Energie. "Der Schaden beläuft sich bei uns auf 4.000 Euro plus Nutzungsausfall. Nach unserer Meinung müssen es mindestens zwei Täter gewesen sein, weil die Art, wie die Kabel abgeschnitten wurden, ziemlich professionell ist", sagt Geschäftsführer Klaus Hoffmann.“

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...esaeulen-elektroautos-100.html

Kein Wunder, wenn Autofahrer für eine Ideologie draufzahlen müssen.
Die Akzeptanz geht in Richtung Ablehnung!

29.12.19 14:08
1

12331 Postings, 9104 Tage major#36295

Zitat:
Die Akzeptanz geht in Richtung Ablehnung!
Zitat Ende
Sachbeschädigung! fremdes Eigentum ? ..  

29.12.19 14:24
2

5086 Postings, 3812 Tage manchaVerdeLadesäulen zerstören

erinnert ein bisschen an die Maschinenstürmer vor 200 Jahren.

Gebracht hat das letztlich nichts.

Neue Technologien werden sich irgendwann durchsetzen. Das wird man nicht durch Gewalt unterbinden können noch durch andere Aktionen.

Hier im Forum liest man ja auch diverse Anti E-Auto Beiträge, die teils schon richtig hasserfüllt sind. Da wird alles nur erdenkliche aufgefahren an Argumenten, die gegen das E-Auto sprechen.

Damit ich hier nicht (wieder) falsch verstanden werde und hier nicht wieder gewisse User sich genötigt fühlen, die ganze Liste von Argumenten gegen E-Mobilität aufzuführen, die wir alle bereits hinlänglich kennen -

Ich bin weder für noch gegen E-Autos, weil ich

A) Davon zu wenig verstehe
B) Mir das als Konsument auch ziemlich schei....egal ist, ob mein Auto in 10 Jahren mit E-Antrieb, H2, Brennstoffzelle oder was auch immer noch kommen wird, fährt. Hauptsache es fährt.

Fakt ist nur : Das Zeitalter der Benziner und Diesel Motoren geht zu Ende.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=459172  

29.12.19 15:03
9

11870 Postings, 7016 Tage deluxxeTeure Subvention und ideologische Planwirtschaft

Berlin Marzahn-Hellersdorf

Die Bewohner von Marzahn-Hellersdorf können sich freuen.

Diese sollen nach den Vorschlägen des Berliner Senats
demnächst 100.000 stationäre Ladestationen erhalten.
Somit soll gewährleistet werden, dass jeder automobile Bewohner über Nacht die Möglichkeit hat, sein Elektrofahrzeug aufzuladen.

„Platz und Geld hätte die Stadt Berlin zur Genüge,
um das Stadtgebiet aufzureissen und Starkstromkabel zu verlegen.
Zur Not müsse man die Gehwege verlegen oder verkleinern“, so der  Berliner Bau-Senator Hans Guck Indieluft (die Linke). Außerdem meinte der Politiker weiter: „Der höhere Strombedarf kann problemlos aus Windkraft gedeckt werden, da es durch die Klimaerwärmung vermehrt zu Stürmen in Deutschland kommt.“

Mit der Fertigstellung wird noch vor Eröffnung des Berliners Flughafens gerechnet.
Zu den Kosten wollte uns der Berliner Senat allerdings keine Auskunft geben.

Quelle: Ironiemodus.de  
Angehängte Grafik:
163138866_7c9dbd1b7a-480x270.jpeg
163138866_7c9dbd1b7a-480x270.jpeg

29.12.19 15:18
8

29905 Postings, 4578 Tage waschlappen#297... mancha! man muß auch nix von Autos....

verstehen, man sollte aber mal sein Hirn einschalten um das zu verstehen was auf einen entlassenen Fabriksarbeiter und deren Familie zukommt, wenn das Geld für den Lebensunterhalt nicht mehr reicht!

Man hier gibts .. ... das erspare ich dir mancha!

29.12.19 15:20

1457 Postings, 2133 Tage PromoffthenightGelöscht

29.12.19 15:20

1457 Postings, 2133 Tage PromoffthenightGelöscht

Seite: 1 | ... | 1450 | 1451 |
| 1453 | 1454 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben