Mein von wem auch immer gesperrter Beitrag - schade - weil es Tatsache ist, das Meinungen aus Wissen und Bildung entsteht - und ... z.B. da ich keine Ahnung vom taden habe - lass ich die Finger vom traden und halte mich aus der trading Debatte raus. Also wies ich die Diskrepanz hin, die sich auftut, wenn hier ausgewiesene erfolgreiche oder weniger erfolgreiche trader anfangen, sich mit ihren Meinungen in den wissenschaftlichen Diskurs einbringen, der von einigen Teilnehmer mit gutem Wissen und fundierten Beiträgen immer wieder angeschoben wird. Was m.E. nicht passt, wenn diese trader dann eine Meinung bzw Einschätzung äußern zu den Fachthemen, u.a. Erfolgsaussichten bestimmter Bio-Tech präparate im Kontext zu anderen Präparaten...- das sollte man m.E. den Fachleuten überlassen, bzw. denjenigen, die diese Studien lesen, verstehen, und einordnen können in den Kontext. Auch nur meine Meinung. Und deine Bewertung der Aktivität der Regierung kann ich nicht kommentieren , da ich weder der Regierung angehöre, noch kenntnisse habe, noch beurteilen kann, wie schwierig das für alle ist. |