noch lange nicht "vollständig" geimpft....
Wo man im Januar davon ausging, dass 2 Impfungen ausreichend sind... sieht man jetzt, wohl auch aufgrund der hohen Zahl an Impfdurchbrüchen, dass 2x leider NICHT reicht.
Darum fordert man jetzt die Booster Impfung.
Doch was ist der "Booster"...?
Es ist der selbe Saft, den man schon gespritzt bekam... nur halt nochmal...
Ich denke, dass es bei der 3. Impfung nicht bleiben wird... nach weiteren 5 Monaten... wird die 4. Impfung fällig... usw.
Ob u. in wie weit man von einer "Impfung" hier noch sprechen kann...?
Für mich ist dieses Zeugs nur ein Art, Immunisierungsversuch... der bei dem einen besser, bei dem anderen schlechter klappt.
Fahrlässig finde ich, das lange Warten bei den 3. Spritzen... hier sind vorallem vulnerable Gruppen betroffen, die als erstes gespritzt wurden. Bei diesen lässt scheinbar der IMpfschutz schon wieder nach... und leider waren im Oktober 30% aller an Corona verstorbenen Menschen doppelt gespritzt.
Und ich werde auch meine Forderung nochmal verdeutlichen, dass wir dringend NEUE angepasste Impfstoffe brauchen... denn das Virus mutiert ja immer schön weiter... das ist ja bei Corona leider immer so... es gibt nur ganz wenige, die einigermaßen stabil sind... SarsCov2 gehört nicht dazu...
Ariva kanns auch wieder löschen... weils ja einigen Pushern hier nicht in den Kram passt... dass es so nicht lange weitergehen kann. |