Hallo an die Runde. Ich lese hier schon einige Zeit mit und muss sagen, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen bei einigen Meinungen. Ob man sich impfen lässt oder nicht sollte jedem selbst überlassen werden. Es kann aber nicht sein, dass sich die Mehrheit zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer impfen lässt und die ungeimpften wundern sich, das sie bei Veranstaltungen und anderen Ereignissen nicht erwünscht sind. Zum Schutze der Gäste. Hier wird diskutiert über Langzeitschäden und was der Impfstoff alles anrichten kann. Überlegt doch mal was ihr euch schon alles habt spritzen lassen ohne über irgendwelche Studien oder Hintergründe des Impfstoffes nachgeforscht zu haben.Ohne auch nur darüber diskutiert zu haben ob die Spritze die ich jetzt gerade beim Arzt bekomme und mir die Schmerzen nimmt von Hersteller A,B oder C oder XY. Bedenkt was ihr euch alles reinzieht ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben wo es herkommt . Wieviel ungeimpfte ballern sich jedes Wochendende in der Kneipe die Birne zu und vernichten 10000te Gehirnzellen(wenn überhaupt vorhanden) ohne zu Fragen was passiert. Ich denke mal wenn sich jeder ein bisschen sozialer verhalten würde und den kleinen Piks im Arm akzeptiert dann ist das gröbste überstanden und alle können wieder in die Normalität zurück. Aber leider denken die größten Nörgler "wenn jeder an sich selber denkt ist doch an alle gedacht". Leider muss man auch unseren Politikern eine komplette Unfähigkeit bescheinigen. Egal wen man sich aussucht von Spahn bis Lauterbach hat sich noch keiner mit Ruhm bekleckert. So ich hole mir jetzt meine Booster-Impfung und hoffe das sich einige über soziales Verhalten gegnüber seiner Mitmenschen Gedanken macht .
|