Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 88 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 675512
davon Heute: 228
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 244   

29.10.10 16:21
1

12 Postings, 5315 Tage steinbamDie BVB-Aktie ist...

...eher als eine langfristige Investition zu sehen.

Auch wenn man momentan das Gefühl hat, hier könnte man schnell Kohle machen, werden Verkäufe der BVB-Aktie erst Mitte nächsten Jahres, bzw. erst sogar im darauf folgenden Jahr interessant.

Selbst bei einem möglichen Ausscheiden aus der EL, würde man, eine Platzierung unter den erst 3 in BL vorausgesetzt, Mitte nächsten Jahres locker die 2 EUR Marke überschreiten.

Die Einnahmen aus Spielerverkäufen aus der letzten Saison fliessen in das aktuelle Fiskaljahr. Ergo müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der BVB in der kommenden Bilanz nicht endlich wieder tiefschwarze Zahlen ausweisen würde.

Mit dem Ausblick auf die Einnahmen durch eine mögliche CL-Teilnahme und auch der hiemit verbundenen Wertsteigerung der jungen Spieler wäre es kein Wunder, wenn bis 2012 oder 2013 ein Kursanstieg im 3-stelligen Prozentbereich gegenüber heute (gegenüber vor 5 Monaten sowieso) erreicht wird.

Man sollte nur aufpassen, dass man den noch lohnenden Einstieg nicht verpennt. Für Investoren größeren Kalibers ist diese Aktie nämlich auch interessant geworden.

29.10.10 22:19

10471 Postings, 6875 Tage Bozkaschinächste Rakete unter Vertrag genommen !

Der BVB hat das Rennen um Moritz Leitner gewonnen. Das Riesen-Talent in Diensten von 1860 München wird in der kommenden Saison für Borussia Dortmund spielen.
Der 17-Jährige gilt als einer der talentiertesten Mittelfeldspieler in Deutschland.

Die Verkaufserlöse werden irgendwann kommen ....dafür brauch man weitere Talente
Die sind beim BVB bestens aufgehoben....600.000€ bezahlt und unter Kloppo in spätestens 2 Jahren 5.000.000 - 10.000.000 € Wert !

Glückwunsch allen aktionären.....
-----------
Carpe diem

29.10.10 23:04

176 Postings, 5675 Tage schnute85Marktkapitalisierung

Watzke  sieht für das Papier nun aber deutliche Reserven. So sei der  Transferwert der BVB-Spieler auf rund 120 Millionen Euro taxiert worden,  veranlagt sind aber nur 20 Millionen. Watzke: Der Wert des Stadions  wurde auf rund 195 Millionen Euro geschätzt. "Es ist aber nur mit 50  Millionen Euro belastet, das macht noch einmal weit mehr als 100  Millionen", so Watzke weiter, "und dann kommen da noch andere Dinge wie  Grundstücke und die Marke BVB." Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung  zum von rund 105 Millionen Euro "sieht man, dass da viel Luft nach oben  ist."

Klingt gut, kommt aber bei den Anlegern nicht an. Noch  nicht. "Ich glaube, dass sie langsam wieder Vertrauen in das Papier  bekommen", sagt der 51-Jährige, der sich über eine Premiere freut:  "Erstmals in den ganzen zehn Jahren haben Anleger Geld mit der Aktie  verdient." Nachdem sich zwei Fonds Anfang des Jahres wie geplant  endgültig von ihren BVB-Aktien getrennt hatten, gelangten rund 20  Millionen Anteilsscheine in den Streubesitz. Wer zu diesem Zeitpunkt  mutig genug war und BVB-Papiere gekauft hat, darf sich inzwischen über  ein kräftiges Plus freuen.

30.10.10 00:16
1

222 Postings, 5251 Tage miesepeterWatzke Bericht

Auszug aus dem Bericht mit Watzke:

"Der erfolgreiche Geschäftsmann, der selbst immer noch im Besitz von 4500 BVB-Anteilsscheinen ist,"

Wow ein Großaktionär! Da habe ich als Kleinanleger deutlich mehr Anteile!

Auser Geske schert sich anscheinend keiner der BVB-Führer um die Aktie und somit auch nicht um die Akitionäre!

Wenn Watzke doch soviel Vertrauen in die Aktie hat, wenn es selbst angibt das diese unterbewertet ist, warum kauft er denn nicht ein paar Stücke und gibt somit mit der Meldung des Insider-Kaufs der Aktie mehr Aufwärtstrieb?

Warum kann Zork nicht einfach mal die Klappe halten und sich Aussagen wie diese verkneifen:?

"Als Altersvorsorge würde ich die Aktie nicht betrachten"

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...muenchen_aid_562773.html

Mir ist es unverständlich wie man den Aktionären so in den Rücken fallen kann!

Ich bin glücklicherweise nicht seit 2000 dabei, aber für viele klingt das sicher wie reiner Spott und Hohn!  

30.10.10 06:18

2391 Postings, 6812 Tage hello_again@miesepeter

Wenn du das Zitat von Zorc so einzeln herausgreifst, muss ich dir Recht geben.

Aber:

"Sowohl BVB-Vorstands-Chef Hans-Joachim Watzke als auch Sportdirektor Michael Zorc räumten in FOCUS Fehler in der Vergangenheit ein. Watzke sagte: „Wir haben das Vertrauen in die Fußball-Aktie nachhaltig geschädigt.“ Zorc zu FOCUS: „Als Altersvorsorge würde ich die Aktie nicht betrachten.“"

Ich denke das Wort Vergangenheit mach hier den Unterschied. Klingt zwar nicht gerade anlegerfreundlich wie Zorc das gesagt hat, aber ich denke, er hat den Blick auf den Ausgabekurs gemeint und dann mit heute verglichen. Dann hat er natürlich Recht!  

30.10.10 22:20

347 Postings, 6406 Tage Bartels.DBVB

Schalke verliert gegen Leverkusen 0 : 1, schade, hatte S04 mal die Daumen gedrückt. Bisher gutes Wochenende. HSV, Werder und Stuttgart verloren. Vielleicht beginnt der BVB ja morgen eine neue Serie und gewinnt. Dann sind wir wieder Spitzenreiter .                          

31.10.10 12:11

7446 Postings, 6088 Tage XL10Mit nem Unentschieden

kann ich auch leben. Ein Sieg wär natürlich das gelbe vom Ei. Im Falle einer Niederlage haben wir 5 Punkte nach ganz oben aber nur noch 4 Punkte auf den dritten Platz...

Im Falle einer Niederlage sind wir morgen bei 1,40 Euro und dann bin ich auch raus, weil mein Stopp greifen wird.

31.10.10 16:27

347 Postings, 6406 Tage Bartels.DHalbziet 0 : 1

Pssst, ganz leise .. Daumen drücken und hoffen

31.10.10 16:54

3264 Postings, 5928 Tage Biggemann0:2 Barios.

31.10.10 17:08

27 Postings, 5169 Tage MicA09super, weiter so

Hallo Ihr lieben,

nach schon mehrwöchigen lesen des Thread's, habe ich mich nur dazu entschieden mich anzumelden.

Zum heutigen Spiel. Der BVB tritt sehr überzeugend auf und nutzt auch die Arroganz der Mainzer. Falls alles gut geht, gewinnen wir heute nachmittag mit einer überzeugender Leistung. Die Aktie wird es uns am Montag danken.

Auch die Motivation der Mannschaft für kommenden Donnerstag gegen PSG wird sich positiv im Falle eines Sieges auswirken.

Bin auch investiert und werde abwarten, wie sich der Kurz kommende Woche entwickelt.

Dickes Kompliment an Klopp und sein junges hungriges Team!

VG

31.10.10 17:22

347 Postings, 6406 Tage Bartels.DSpitzenreiter, Spitzenreiter

Paris kann kommen

31.10.10 17:22

5 Postings, 6004 Tage jc-lindenauSIEG!

31.10.10 17:25

17 Postings, 5172 Tage taktlossssDanke Weidenfeller!

super zu null gespielt. klasse Spiel

Der Kurs wird bis Mittwoch steigen.

31.10.10 22:37
1

778 Postings, 5182 Tage BeautyboyGEIL ;-)

0:2 gegen Mainz, dass ist doch geil ;-)   Wer will den BVB diese Saison noch aufhalten? :-)

Ich denke, dass der BVB diese Saison sehr gute Chancen hat, mind. Championsleauge Platz zu erreichen ;-)

Was denkt ihr? :-)

PS:  Glückwunsch an alle BVB Fans für die Tabellenführung ;-)  

01.11.10 09:09

3264 Postings, 5928 Tage BiggemannIst der BVB der kommende Meister?

Nach dem gestrigen Auftritt würden viele es mit ja beantworten.
Ich bin überzeugt davon das der Kurs heute durch die Decke geht,weil jetzt wirklich der letzte Fussballfan weiss ,zu was die Truppe vom BVB instande ist.
Keine Eintagsfliege sondern super Fussball.
Selbst ULI:H.wird so langsam ein Fan von uns.
Gruss  

01.11.10 09:25
3

7446 Postings, 6088 Tage XL10@die letzten beiden Poster

Bitte bitte bitte, lasst solche Aussagen! Was war gegen Hoffenheim??? Was war gegen Offenbach???

Hey, wir haben noch 24 Spieltage! Es sind noch 72 (!) Punkte zu vergeben. Die Bayern werden stärker, Hoffenheim spielt oben mit. Eure Aussagen sind in meinen Augen so etwas von großkotzig und überzogen. Also lange seid ihr noch keine Fußballfans würd ich sagen, denn sonst würdet ihr euch nicht zu so einer schwachsinnigen Aussage hinreißen lassen.

Klar hat der BVB gestern stark aufgespielt. Dennoch war auch etwas Glück dabei. Hätte Mainz den Elfer versenkt, dann wär es eventuell anders verlaufen. Das war in meinen Augen das erste gute Spiel des BVB seit 2 Wochen! Gegen Köln wars Glück, gegen PSG schlecht gespielt, gegen Hoffenheim schlecht gespielt, gegen Offenbach unterirdisch. Habt ihr das alles vergessen???? *Kopfschüttel*

01.11.10 09:39

160 Postings, 6797 Tage Markus18Guten Morgen Leute

War gestern ein hammermäßiges Spiel und ein verdienter Sieg, auch wenn man sagen
muss, dass das Spiel vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn Weidenfeller den
Elfer nicht so souverän gehalten hätte.
Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück mit Elfern haben.
Letzte Woche gegen Hoffenheim wurde Sahin zurückgepfiffen, weil Spieler bei der Ausführung des Elfmeters zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Total kleinlich, wie ich
finde!
Naja und gegen Offenbach... Elfmeterschießen ist wie eine Lotterie.

Bin total begeistert von unseren jungen Wilden und sicher, dass wir am
Donnerstag riesen Chancen haben. Es ist noch nichts verloren.
Paris hat in der Liga nur 1:1 gespielt und wir können mir breiter Brust in dieses
Spiel gehen.

Normalerweise greifen wir heute die 2 Euro Marke an und werden diese auch in den
nächsten Tagen locker überspringen.

Schöne Grüße  

01.11.10 09:53

3264 Postings, 5928 Tage Biggemann@XL10:Wo ist dein Problem?

Punkt 1) Ich habe nur eine Frage gestellt.

Punkt 2)(Fussballfan)Ich bin schon so lange BVBer,da hast du sicher noch in die Windel geschissen,da saß ich schon in der Stadionkneipe und habe die Siege gefeiert(oder Niederlagen).
Bleib mal auf dem Teppich Kleiner und vermiese mir meine (Siegerlaune nicht,)
Schönen Tag noch.  

01.11.10 10:01
2

778 Postings, 5182 Tage BeautyboyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte Wortwahl beachten, danke.

01.11.10 10:19
2

3194 Postings, 6183 Tage dolphin69Spitzenreiter

ich habs ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich die Aktie und den Verein schon länger beobachte und nur leider den Aufsprung verpasst habe. Daher habe ich auch gestern den Mainzern die Daumen gedrückt, aber nur, um noch billige reinzukommen.

Was ich aber gestern gesehen habe, war schon verdammt stark. Eine junge Mannschaft, ohne sog. Superstars, jedoch mit einer Souveränität, Einsatzwillen und Laufbereitschaft, wie es mometan keine zweiter in der BL gibt. Auch nicht die Bayern.

Daher ein absolut verdienter Sieg im Spitzenspiel. Den Überfliegern aus Mainz im eigenen Stadion die Grenzen aufgezeigt. Ich hatte über 90 Minuten nie das Gefühl, das M05 das Ding gewinnen kann. Der BVB spritziger, heller, immer einen Schritt schneller, technisch gut ausgebildet und ein herrliches Kombinationsspiel.
Eine starke Innenverteidigung, die alles wegräumt, im MF Läufer und Kreativspieler und im Sturm ein "Knippser".

Und auch die vermeindlich schwächeren Spiele von BVB hab ich nicht so gesehen. Gegen Sevilla die bessere Mannschaft, gegen die Franzosen Pech in der Schlussminute, DFB Pokal beim OFC war ein Lotterie und das Unentschieden gegen Hoffe war nur deswegen glücklich, weil der Ausgleich mit dem Abpfiff fiel. Ansonsten, ich hab das Spiel live auf Sky gesehen, wars doch ein Spiel auf ein Tor. Hoffe (immerhin 3. in der Tabelle) wurde doch quasi in der eigenen Hälfte eingeschnürt.

Fazit: die beste Mannschaft steht ganz oben. Macht Spass dem BVB zuzusehen. Ich vertraue Kloppo, dass der BVB mind. die CL-Quali packt.

dolphin...bekennender Vau eff Bee Fan...aber bitte kein Spott und Hohn und vor allem kein Mitleid. Danke !  

01.11.10 10:30
2

778 Postings, 5182 Tage BeautyboyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

01.11.10 10:44

193 Postings, 5199 Tage lakosomodo@ xl10

lass dich nicht ärgern. die jungs freuen sich über den kursanstieg. sowas sieht man in jedem forum: sobald eine aktie stark steigt oder fällt, meldet sich jeder mit seinem dünnpfiff zu wort. die threads werden dann zugemüllt. ist ganz normal. wenn sich alle ausgetobt haben und der kurs steht mal wieder ein paar wochen still, ist hier auch wieder ruhe. dann kann man hier wieder sachliche informationen einstellen. das war hier ja vor 2 monaten auch noch so. jetzt ist halt partytime. lass sie einfach !
gruß  

01.11.10 10:55

2391 Postings, 6812 Tage hello_againwas XL10 sagen möchte

was XL10 sagen möchte, ist: "Ball flach halten".

Da bin ich ganz bei ihm. Selber bevorzuge ich auch eher Analysen, wie dolphin69 sie gemacht hat, zuviel Euphorie an den Börsen schadet nur.  

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben