heute sehen. Fakt ist, dass der BVB eine wichtige Einnahmequelle verloren hat. Fakt ist, dass der BVB eine mögliche Option auf erreichen der EL im nächsten Jahr verloren hat. Fakt ist, dass dem BVB das Ausscheiden aus der EL droht. Fakt ist, dass die Mannschaft momentan ein Formtief hat, die Stürmer treffen nicht mehr. Fakt ist, dass der teuerste Einkauf Lewandowski, bis dato null und nichts gebracht hat. Sollte er sich als Reinfall entpuppen wurden 4,5 Millionen den Fenster rausgeworfen. Fakt ist, dass wir bis zum 34 Spieltag noch eine Menge Spiele haben und wenn wir so spielen, wie die letzten 3 Spiele, dann landen wir auf den 10. Platz. Das sind in meinen Augen alles Fakten. Und ich denke, dass der Kurs genau diese Ängste heute widerspiegeln wird. Kann mir vorstellen, dass wir heute die 1 Million Umsatzmarke knacken werden. Viele haben die Hosen voll und wollen raus. Ich hab auch ernsthaft drüber nachgedacht, weil ich im Moment ein bisschen Angst habe, dass dem BVB doch ein wenig die Puste ausgeht. Der innere Zusammenhalt in der Mannschaft scheint momentan ebenfalls nicht das gelbe vom Ei zu sein. Mir fehlt ein wenig, dass sich jeder für jeden aufreibt. Und wenn ich daran denke, dann gehe ich davon aus, dass die Leute, die nur auf der Welle mitschwimmen, und davon gibt es eine Menge, heute verkaufen werden. Wir starten heute bei 1,55 - 1,60 Cent. Ist mein Tipp. Im Laufe des Tages wird sich die Aktie dann auf maximal 1,65 Euro erholen. Sollte der BVB am Sonntag gegen Mainz verlieren, dann sehen wir die 1,40 Euro. Und genau da hab ich mein Limit gelegt. Also, wir werden sehen |