14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 496 von 1903
neuester Beitrag: 10.03.25 10:12
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 47554
neuester Beitrag: 10.03.25 10:12 von: JAF 23 Leser gesamt: 11081488
davon Heute: 4679
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 494 | 495 |
| 497 | 498 | ... | 1903   

14.10.14 15:00
1

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsleider ist so viel zeit nicht

einige spieler sind noch bis mittwoch bei den Natis und müssen dann auch noch zurückreisen.
Hinzukommt, dass nach dem Spiel vor dem Spiel ist. Englische Wochen stehen an, da ist es schwer überhaupt richtig trainingseinheiten abzuhalten  

14.10.14 15:41

3631 Postings, 4004 Tage cally1984Heute morgen

sah der Kursverlauf ja mal vielversprechend aus. Dann knickt der DAX ein und schwupps ist die BVB-Aktie im Keller. Komischerweise hat der DAX seitdem Rutsch wieder über 100 Punkte zugelegt, die BVB-Aktie leider so gut wie nichts. Echt schade, dass der Schwung nicht genutzt werden kann.
Der Allgemeinmarkt entspannt sich, viele Verletzte spieler kehren zurück ins Mannschaftstraining, keine weiteren Rückschläge in den letzten Tagen, aber die Aktie zeigt kaum Bewegung.

14.10.14 15:47

111495 Postings, 9127 Tage Katjuschadas betrifft meines wissens nur

ramos und auba.

und klar kann man in englischen wochen trainingsinhalte durchführen. es geht da eher um regeneration. aber abläufe und automatismen im zusammenspiel kann man sehr wohl proben. dafür brauch man ja keine intensität.  

14.10.14 16:10
1

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsdem hat Klopp, aber

mehrfach widersprochen. Es ist in englischen teilweise nicht mal möglich auch nur eine richtige Trainingseinheit einzulegen.

Ansonsten stimmt das natürlich, ramos und auba. ansonsten kann man, wenn m an Mittwoch regeneriert, wohl ingesamt 2 Trainingstage abhalten bis zum Köln Spiel, das wird reichen müssen.  

14.10.14 16:12
6

417 Postings, 4086 Tage Toitoi1@cally1984

Mach Dir keinen Kopf und schau nicht täglich so kritisch auf den Kurs.

Das die BVB Aktie parallel zum DAX unter Druck geraten ist ist nicht schön aber auch gut so. Wir wissen doch das der BVB konjunkturunabhängiger ist als sehr viele andere Werte.
Also sind Kurse unter 4 Euro doch ganz klare Nachkaufkurse weil es bei dieser Aktie eine völlige Übertreibung nach unten ist.

Solche Chancen muss man nutzen um nachzukaufen und Ende des Jahres sieht die Situation dann schon wieder sehr viel besser aus.

Bei anderen Unternehmen würde man auch noch die EINSTIEGE der Großinvestoren bei 4,36 und 4,66 Euro ansprechen. Also kauf nach denn das ist die einzig richtige Entscheidung JETZT !!  

14.10.14 19:29

111495 Postings, 9127 Tage Katjuschainsight, also ich seh ja jede Pk von Klopp

und an so eine Aussage kann ich mich nicht erinnern.

das wäre auch kompletten Nonsens. Keine komplette Trainingseinheit? Das ist vielleicht auf eine Extremsituation bezogen, wo man Mittwochabend auswärts CL spielt, Donnerstag erst wieder in Dortmund ist und smstag spielen muss. Selbst da wird man aber noch zwei Trainingseinheiten Donnerstagabend und Freitagnachmittag haben. Da kann man sehr wohl Stellungsspiel, Standards und ähnliches üben. Man macht halt dann nur keine Ausdauer oder bestimmte Maximalkraftübungen.

Klar wird das jetzt alles anfangs noch nicht perfekt funktionieren, aber durch Spiele (zumal sich zumindest die Mittelfeldspieler ja mittlerweile gut kennen) kann man ja auch schon gewisse Automatismen wieder umsetzen, gepaart mit 2-3 Trainingseinheiten zwischendruch, plus Taktiktafel, Videstudium, etc.  

14.10.14 19:31

1674 Postings, 4193 Tage Mr.TurtleOh Nein!

Toi empfiehlt kauf, also alle Mann raus hier, solange es noch geht...

Ernsthaft, ich habe hauptsächlich Nebenwerte, die kriegen alle einen mit auf den Deckel, wenn der DAX nachgibt, egal wie wunderbar es beim Unternehmen selber läuft. Die könnten heute auch Gündogan gegen Ronaldo + Bale + 50 Millionen tauschen und Watzke verspricht allen Aktionären des heutigen Tages Freibier auf Lebenszeit und wir würden immernoch kaum Plus sehen. Gib der Sache Zeit. Jetzt gerade kann es täglich 30 Cent in beide Richtungen gehen. Irgendwann wollen wir aber mal 8 Euro haben, als CL Lostopf Eins ist die Bude für mich auch eine Milliarde wert.

Keine Handlungsempfehlung, das ist nur, was ich persönlich mache.  

14.10.14 19:36

111495 Postings, 9127 Tage KatjuschaLostopf 1 wirds so schnell wohl nicht

14.10.14 19:48
1

82 Postings, 5579 Tage Fliege1977hi,

habt ihr euch mal Quotrix angesehen. eine ganz schöne menge wurde dort heut gehandelt!!!  

14.10.14 19:50
2

340 Postings, 4454 Tage CharlestonNein,

wurde dort nicht!!! ;)  

14.10.14 20:09

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsfliege

nein ich denke, dass dies auf einen technischen fehler zurückzuführen ist, und die Umsatzvolumenangaben so nicht zu treffen, wurde auch bei anderen Titeln in einigen Threads erwähnt.

@Kat: Ich sehe auch nahezu jede PK und kann mich da an welche erinnern, in denen Klopp schon zu verstehen gab, dass für Stellungsspiel und Standards, in englischen Wochen wegen der Regenerationsphasen, keine Kapazitäten da sind. Möchte mich deswegen aber jetzt nicht rum streiten. Dein Beispiel könnte sogar schon nach Gala zutreffen, vielleicht hattest du das sogar im Sinn.  

14.10.14 20:11
1

25086 Postings, 5004 Tage Lumberjack77geht leider nur mit dem dax mit wenns down

14.10.14 23:42

26893 Postings, 5647 Tage hokaikat hab kürzlich 2k in Dein wiki Ding investiert

ist für meine neugebohrene Nichte, mach was draus, sonst gibst kloppe:-)
-----------
"born free"

15.10.14 07:44
3

4721 Postings, 3908 Tage Astragalaxia1ich zieh mal das positive heraus

vom gestrigen spiel...

KEIN NEUER VERLETZTER SPIELER...

das war ehrlich gesagt, mein groesste sorge...puh...  

15.10.14 10:35
1

25086 Postings, 5004 Tage Lumberjack77heut andersrum

dax fällt, bvb steigt  

15.10.14 11:57
1

679 Postings, 4246 Tage HeSchulaktuelle Ausgabe der Focus Money

Im hinteren Teil der Zeitschrift stehen immer die Analysten - Empfehlungen.

Zum ersten Mal seit 5 Jahren empfiehlt hier jemand die Aktie zum Verkauf. Leider steht da nicht bei, wer es ist... Ich glaube es nicht.

Vielleicht schreibe ich mal der Redaktion, wer das sein sollte!  

15.10.14 12:18
1

1674 Postings, 4193 Tage Mr.Turtleecht Wahnsinn

wir sind wieder auf Zigarettenstummelniveau, man kann es nicht oft genug sagen. Das ist der heilige Gral der Börse, ein Unternehmen zu finden, dass entweder im Wert steigt, oder sogar bei Auflösung ein Plus einbringt. Das muss man sich erstmal vergegenwärtigen!
Und das soll man aus der Hand legen und dafür Alibaba oder Telekom kaufen, oder wie?
So besoffen muss man erstmal sein!

Gefährlich ist das erst, wenn Watzke wirklich plant, die Unterbewertung durch KEs aufzulösen, dann sind wir gekniffen. Das muss auf der JHV irgendwie abgewehrt werden. Aber noch ist unser Zigarettenstummel DER sichere Hafen in Zeiten fallender Börsen!  

15.10.14 12:31

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsähm

Mr. Turtle,

ich sehe uns schon ganz klar auf dem Weg dahin!  

15.10.14 13:32

1674 Postings, 4193 Tage Mr.Turtleähm wohin genau

*Pokemonmodus off*

Das Watzke sich unsere Kohle einverleibt, oder dass die Börse abraucht?  

15.10.14 14:55

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsersteres; unsere Kohle übers Einfangen des Kurses

15.10.14 15:24
1

25086 Postings, 5004 Tage Lumberjack77bvb hält sich gut

15.10.14 15:25
1

417 Postings, 4086 Tage Toitoi1@Mr.Turtle

Oh man Leute habt Ihr Euch eigentlich mal die Interviews der KE`s oder sonst auch alle Interviews mit Watzke angehört???

WATZKE sagte immer ganz klar das man sehr gerne 2-3 Ankerinvestoren haben möchte und ein dadurch entstehendes gutes Festgeldkonto um möglichst reagieren zu können wenn es denn nötig sei in welchem Bereich auch immer.

Und genauso hat er und der BVB es vor Wochen/Monate durchgezogen.

Was veranlasst Euch denn jetzt so einen Mist zu vermuten mit noch weiteren KE`s????

Das ist lächerlich ehrlich.

Nur weil der BVB sich bei der nächsten Aufsichtsratssitzung weitere Aktien zur Ausgabe genehmigen lässt heißt das doch noch lange nicht das er neue KE`s vorbereitet.

Das macht jede GUTE AG damit Sie falls es denn notwendig ist sehr schnell reagieren zu können.

Watzke hat das gemacht was er IMMER angekündigt hat bezüglich der KE`s und das wars.

Ich schätze eher Ihr seit gefrustet weil der Kurs runter gekommen ist und Ihr sucht Gründe dafür und findet keine also kommt so ein Mist dabei raus.

Na ja muss ja jeder selber wissen aber ich bin auf Eure Äußerungen gespannt wenn der BVB in ein paar Wochen/Monaten wieder über 5 Euro steht;-)  

15.10.14 16:06

326 Postings, 3907 Tage insightfulnewsoder du setzt dich mit der kritik

mal ausführlicher auseinander. es geht hier um weit mehr, als darum über kurse gefrustet zu sein.

Die 2-3 Investoren sind jetzt drin. Es besteht keinerlei Bedarf für weitere KEs, man könnte mit so einem Beschluss auch einfach bis nächstes Jahr warten, das sendet ganz andere Signale, statt dessen haben Watzke und die IR der Spekulation gelassen. So geht man höchst unprofessionell mit allem um.

Das führt eben dazu das man fragen kann, wem nützt all das! So und wenn man sich das mal zu Ende durchdenkt, dann ist der gewählte Weg eben der, der dem BVB und den Investoren am meisten dient, nicht aber uns.

Fakt ist aber eben auch, dass Watzke allen Aktionären verpflichtet ist. Das ist auch keine Conspiracy theory, sonder unter Berücksichtigung der Gesamtumstände durchaus legitim zu fragen.

Wenn der BVB in ein paar Wochen bei über 5 € steht, macht das die Kritik nicht gegenstandlos. Das ist absolut losgelöst von den letzen blutigen Wochen zu sehen an dem überall abverkauft wird, sondern eben die Gesamtbetrachtung dieses Jahres.  

15.10.14 16:13

3946 Postings, 5642 Tage Thyron24Ich hoffe, dass...

... Der Grossaktionär Geske  den Kurs stützt und die Aktien unter 4€ aufkauft. Unter 4 € kann man absolut nichts falsch machen. Es gibt auch nicht mehr so viele, die unter 4€ verkaufen wollen. Der Verkaufsdruck hat nachgelassen... Hoffentlich dreht der Kurs bald mal...

Nur meine Meinung!    

15.10.14 16:19

3946 Postings, 5642 Tage Thyron24Sorry,...

? =€
Mit Smartphone passieren dumme Fehler!  

Seite: 1 | ... | 494 | 495 |
| 497 | 498 | ... | 1903   
   Antwort einfügen - nach oben