drueben bei w.o sieht mans aehnlich wie ich...favorisiert als moegliche investoren werden puma und signal...watzke hat ja schon durchklingne lassen, dass der interessierten-kreis ueberschaubar sei, und sponsoren als grossaktionaere eher am langfristigen sportlichen als finanziellen erfolg interessiert seien...puma ist natuerlich momentan im schnaeppchen-boot, was deren laufende konditionen betrifft...ich denke, aus dieser richtung wird daher noch was kommen ...
evonik noch einmal...velma, anscheinend schliesst du ja nun auch nicht mehr aus, dass der deal, so wie er jetzt im groben zuegen vorliegt, evtl. noch den ein o anderen interessanten aspekt beinhaltet, von dem wir noch nichts wissen...eigentlich wissen wir noch nicht viel und deshalb hab ich die allgemeine aufregung hier auch nicht richtig nachvollziehen koennen...aber das ist nur meine meinung...
ich kann nur nochmal wiederholen, dass wir abwarten sollten, bis genauere details bekanntwerden....watzke ist kein idiot, er weiss, was er monatelang gebetsmuehlenartig wiederholt hat und was der laden wert ist...und genau darauf bau ich...
dass hier angeblich die luft raus sein soll, wie andy postet, kann ich wiederum nicht nachvollziehen...fantasie ist weiterhin heftigtst im spiel, siehe investorensuche, die fakt ist....dazu der boersenaufstieg eines werts, der stark unterbewertet ist und der immer mehr in den blickpunkt der fonds u grossanleger rueckt...dann der sporltiche faktor: meiner meinung nach ist der aktuelle kader der staerkste seit jahren...selbst mit dem abgang von lewa...die sportlich, erfolgreiche zukunft scheint mir mittel-/bis langfristig sichergestellt...
heisst...erhebliches kurspotenzial nach oben... |