Einnahmepotentiale werden nicht ausgeschöpft .. Mit die vielen extra Einnahmen die trotzdem kamen (quasi von alleine) wurde geschmissen und wurden FixKostenstrukturen in der Verwaltung aufgebläht. In etwa ein Verdopplung der Belegschaft. Das fehlt dann alles alles im Fußballbereich. Nebenbei wurde in zig neuen Shops in eine lokale Verdrängungsmarkt namens Dortmund investiert. Eine Intensivierung des regionales denken da wo eine unfassbare Weltmarke mit unfassbarem Einnahmepotential entstand. Ich versuche schon lange zu recherchieren und begreifen warum es hier lauft (laufen musste) wie es derzeit lauft. Ich mache mir sehr viel Sorgen und befürchte das sogar bereits ein KE geplant sein könnte. Das wäre bei der Marktbewertung allerdings der nächste unfassbare Millionenverschwendung in dem Fall aus den Potentiale der BVB als Aktiengesellschaft. Aber im Umkehrschluss extremst attraktiv für diejenigen die sich so die oder weitere Teile beschaffen dürfen/würden, zum Beispiel der Hauptaktionär, wovon man nichts hört. Wenn es so käme, dann wurde klar weshalb zuvor so viele der BVB Potentiale nicht genutzt worden sind und nicht gespart wurde. Es ist ein Szenario dass sehr vieles auf Schlag erklären würde.
(atitlan im vergangene Sommer)
----------- Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer) |