Tscheche,
ich meinte das eher hypothetisch. Falls der SC Freiburg am Saisonende abstiegsbdroht ist oder sogar absteigt, gestalten sich Verhandlungen natürlich schwieriger. Dann noch 10 Mio oder mehr zu verlangen, dürfte unrealistischer werden, es sei denn Ginter hat sich bis dahin in den Stamm der Nationalelf gespielt und beim SC Freiburg unheimlich sicher gespielt. Letzteres mag sogar sein, aber bei einem abstiegsbedrohten Klub sieht man allein schon deshalb schlechter aus, weil halt viele Gegentore fallen, obwohl man individuell klasse war.
@AKTIENPROFI
bei dir hab ich immer das Gefpühl, du guckst dir die Spieler gar nicht konkret an, sondern gehst nur nach Werdegang des Spielers und Statistiken. Nur weil jemand auf der Ajax Schule war und jetzt Nationalself spielt, muss er doch nicht besser sein als ein Freiburger Abwehrchef. Bei uns hier in Babelsberg spielte zuletzt jemand von der Barca Schule, der sogar mit Messi mal 2 Jahre zusammenespielte. Deswegen ist er noch lange nicht wirklich gut. Ginter ist für mich in Sachen Zweikampfführung, Raumaufteilung, Stellungsspiel einfach ein kommender Top Nationalsspieler. Das hat man bei diversen Spielen des SC diese Saison gesehen. Nicht ohne Grund ist er Nationalspieler schon in so jungem Alter und der BVB bietet 9-10 Mio €. Und was hast du eigentlich von Blind bisher an Spielen gesehen, abgesehen von dem Spiel gegen Spanien? Also ich kann Blind nicht wirklich beurteilen. Du? |