Aber: die schwarze bitte auch!
der "Armenier" war so schlecht, das er letztesmal mit der Gurkentruppe Donetzk die Gruppenphase überstanden hat und von allen Spielern aller Clubs die beste Laufleistung hatte und bei anderen Parametern auch ganz oben mitspielte. Die restlichen CL-Teilnehmer hatten also noch größere Gurken rumlaufen...
Das restliche gebashe verbietet sich von selbst, ein Wasser und nen Cappuccino für 3,70 - haste die ausm Puppenhaus? Denkt euch doch wenigstens was gutes aus und nicht so nen Quatsch. Und das Geheule hört bitte auf, oder seit ihr alle 14? "Der DAX hat aber, der DAX hat aber, mimimi! Ich bin schon seit 7 Wochen an der Börse und immer noch nicht reich, buhuhu!" Was soll das werden? Benehmen sich so erwachsene Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte? Geduldet euch doch mal, was soll den die Aktie so Woche für Woche reißen? und wie weit erwartet ihr denn, dass sie runtergeht, wenn man in die Relegation muss? vermutlich verschenken dann alle ihre Anteile und bieten noch Geld für die Entsorgung, oder wie?
Nochmal ganz langsam für alle: Die Hinrunde war gegen Ende eine Katastrophe, eigentlich der SuperGAU, man könnte es mit der Woche vergleichen, als Steve Jobbs gestorben ist. Was war da genau mit Apple los? Und hier wurden auch Scherben aufgefegt und jetzt kann es weitergehen. Gleichzeitig hatten zwei anderer Vereine praktisch perfekte Halbsaisons, werden die das weiter halten können? Wohl eher nicht, oder? Wen man also in der Rückrunde einfach nochmal 32 Punkte holt, wird man wohl CL direkt spielen - Planziel erreicht und das wird man wohl schaffen. Und diese CLrunde hat man einen machbaren Gegner erwischt und vielleicht ja in der nächsten Runde wieder etwas Glück und kommt dann sogar ins Halbfinale. Oder man fliegt halt raus und kann sich auf die BL konzentrieren und die böse Mehrfachbelastung ist weg. Es kann nur besser laufen, eine weitere Verschlechterung ist praktisch nicht möglich, falls nicht das Flugzeug auf dem weg zum CL-Spiel von einem Meteoriten zerfetzt wird. Wenn ich davon ausgehe, kann ich aber nicht investieren und muss mich verbuddeln. Also geduldet euch doch einfach, bis wieder etwas passiert, es wird vermutlich positiv sein. Lest mal ein gutes Buch, trinkt einen Kaffee und ein Wasser für 3,70 und seit lieb zu euren Frauen/Männern, die haben es mit so einem nörgelnden Wrack im Haus auch nicht leicht! Dann habt ihr auch nicht mehr die Zeit euch hier 3 mal täglich zu bemitleiden und für euren Masochismus zu feiern. Oder steigt verdammt noch mal aus und gebt Ruhe. Dieses Panikgeschiebe hilft niemandem weiter! |