"Sie haben nämlich nicht die Mittel sich die "gesamte Welt" einzeln vorzuknöpfen." Nein, das haben sie mit Sicherheit nicht. Aber was sie ohne Weiteres können, ist, sich auf Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl von + yx in Deutschland zu fokussieren (von den Beteiligungen im Ausland mal ganz zu schweigen). "Mit "Mehr möchte ich dazu nicht sagen" will man sich eventuell interessant machen und andere von sinnvollen kleinen Schritten abhalten. Bringen tut es auf jeden Fall nichts Positives!" Kannst du interpretieren, wie du möchtest. Aber anonym sich interessant machen? Wem / Was soll das bringen? Habe meine Aussagen schon für sehr gewagt gehalten und zigmal überlegt, ob ich derartiges hier überhaupt schreiben soll. Aber mir war schon klar, dass derartiges eventuell kommen könnte. Hab es aber trotzdem geschrieben, da ich mit den "Börsianern" hier auf Ariva eine latente Sympathie hege (ähnlich wie unter Golfern, die auch ihre Leidenschaft quer durch alle Schichten teilen). Mag sein, dass ich wieder mal zu redselig war. Aber gib mir doch einfach mal (d) eine Email-Adresse und versieh diese mit ein paar Zeilen an Korrespondenz. Innerhalb von 14 Tagen bekommst du von mir sämliche Korrespondenz ausgedruckt per Fax an deine Wunschadresse geschickt ;-) Kostenpunkt: 5.000 EUR (kann ich nichts dafür, entspricht in etwa dem Aufwand meiner neu eingestellten Spezialisten). Habe mit ihnen über diese spezielle Angelegenheit zwar noch nicht gesprochen, aber was darüber hinaus an Kosten (erfahrungsgemäß) anfallen sollte, nehme ich komplett auf meine Kappe. Einfach nur so zum Spaß. Zusätzliche Erläuterungen nach dem Motto: Wie bzw. auf welche Weise möglich etc. pp. natürlich nicht inbegriffen. Sollten meine Jungs es nicht schaffen, innerhalb von 14 Tagen deine Korrespondenz zu "knacken", erhälst du selbstverständlich deinen Einsatz zurück und obendrauf die von dir gesetzten 5.000 EUR auf eine von dir präferierte Zahlungsweise. Mit anderen Worten: Scheitern meine Jungs, haben wir zumindest (!) 5.000 EUR verloren, gewinnen wir, erhalten wir von dir 5.000 EUR. Magst du? Ich bin bereit. Schreib mir einfach eine BM. Alles absolut seriös. Im Übrigen: Bringt natürlich dem Rest der Welt nichts Positives. Aber mich provozieren oder meine Aufrichtigkeit in Zweifel ziehen, sollte man auch nicht. Habe es wirklich nur aufrichtig gemeint. LG ATB
Moderation Zeitpunkt: 13.08.13 10:38 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
|