..unsere Suevi muss ich dann irgendwie ein bisschen vergessen haben
....vermutlich weil ihre Twitter-Zitate und oftmals etwas zusammenhanglosen Zweizeiler trotz aller Schwurbler-Abgründe, die sich da immer wieder auftun (wenn man ihren Verlinkungen dann tatsächlich mal Stichprobenweise folgt), im Grunde zu unaufdringlich sind, um wirklich zu stören XD
...wollte es bei #593 tatsächlich mal wieder wagen, suevis Verlinkungen „Down the Rabbit Hole“ nachzugehen, zumal der Aufhänger ja nicht ganz uninteressant und die ecb.Europa-Verlinkung zudem erstaunlich seriös erschien, ….die ominösen "sieben Occasional Papers", die mich geködert hatten, konnte ich dann allerdings unter keinem der links finden... XD ...ein typischer suevie
#546 Wenn sich Ron Paul zur US-Außenpolitik äußert, ist das in der Vergangenheit oft nicht uninteressant gewesen, und mit seiner grundsätzlichen Kritik an den Neocons lag er m.E. auch oftmals nicht völlig daneben, im August wird der Gute nun allerdings mittlerweile stolze 88 Jahre, seine aktuellen Betrachtungen zur Ukraine gehören dabei nicht unbedingt zu seinen Highlights... |