Wollte mal eben Guten Tag (bzw. Gute Nacht) sagen.....
Ich bin doch schon so einiger Zeit bei Paion dabei und hatte bis dato das Vergnügen gelegentlich auf W:O posten zu dürfen.... Dort habe ich mich nun verabschiedet......Myramar läßt grüßen....
Als privater Investor habe ich mir bis Heute einen für mich relativ beachtlichen Bestand an Paion-Shares zu gelegt....Ich bin trotz aller Widrigkeiten immer noch absolut von der "Nachhaltigkeit" dieser Story überzeugt. Das mag zwar für den oder die eine(n) andere(n) verwegen klingen...ist aber meine persönliche und volle Überzeugung. Es war und ist auch weiterhin nicht leicht für mich, die seltsamen Wege der S's immer und in Gänze zu verstehen. Noch sind die i.d. Vergangenheit getroffenen Aussagen und Kommentare der Fledermäuse immer auf Gegenliebe bei mir gestossen. Auch ich muss hier kritisch hinterfragen: Was hätte besser, was hätte anders, was hätte eventuell besser "gar nicht" gesagt, in Aussicht oder mitgeteilt werden sollen....Der Kursverlauf der letzten Monate ist selbstverständlich absolut unbefriedigend und mit Verlaub gesagt zum Sch....Schreien....und vermittelt mitnichten alles andere als Zuverlässigkeit, Professionalität und Glaubwürdigkeit...Nun denn...Sei es drum...Eins muss man den S's trotz aller Fehler und Vorwürfe möglicherweise zur Zeit noch zugestehen: Auch Sie stecken den Kopf eben noch nicht in den Sand: (Was sollen Sie auch sonst tun, mag ja jetzt der eine oder die andere denken...Ist ja schliesslich IHRE Bio-Schmiede. Klaro stimmt...Würde wohl jeder in solch einer Situation tun) Sie gehen in die Offensive, räumen Fehler ein, geloben Besserung und haben noch kein einziges "eigenes Stück / Share der Fledermaus verkauft (Ja,ja...weiß schon GEKAUFT haben Sie auch nicht. Ist aber momentan sehr gefährlich, da ja jederzeit trotz aller UNKEN-Rufe ein Deal kommen könnte...wohlgemerkt KÖNNTE...UND dann wären es eben INSIDER-Geschäfte) Also von Leichenfledderei kann ja hier im Moment noch absolut nicht die Rede sein....Die Pipe-Line ist mit DESMO / REMI / M6G kurz bis mittelfristig und SOLU und GGF2 mittel bis langfristig IMO noch immer bestens bestückt und rechtfertigt mit etwas "Glücklicherem Verlauf" und unter etwas anderen "Markt-Bedingungen" weitaus höhere Kurse...Schade drum, daß eben einfach alles zusammengekommen ist...Dieses absolut bescheidene Börsenumfeld im allgemeinen und das "etwas unglückliche und wohl auch ungeschickte Händchen der S's....Ich für meinen Teil werde nicht ein einziges Teil meiner Fledermaus-Shares hergeben, sondern gegebenenfalls auch weiterhin "aufstocken". DENN BISHER HAT JA NOCH KEIN EINZIGER DER OBEN GENANNTEN FÜNF WIRKSTOFFE BISHER ECHT GEFLOPPT!!! IM GEGENTEIL!!! ZU SOLU UND GGF2 GABS JA GERADE NEUE UND POSITIVE NEWS.. Gut Ding will eben Weile haben und wer hier keinen langen Atem hat, dem ist nur zu sagen: PAION ist kein Investment für Dich mein Freund oder meine Freundinn....Ich nehme es W.S. ab, daß er weiterhin nach einem "echten" und für uns Investoren auch "nachhaltigen" Partner für REMI sucht, um hier einen absolut überzeugenden Abschluss und eine erfolgreiche Verpartnerung zu vermelden...
Ihr lieben Paion-Gläubiger oder Ungläubigen habt eben Eure Meinung und das ist ja auch gut so...UND ich eben die meine...In diesem Sinne...Gehabt Euch wohl, bleibt gesund und munter und denkt daran...Es gibt auch nach PAION noch ein "NETTES" Leben....
Liebe Grüße und hoffentlich auf baldige und echt glaubhafte und positive Nachrichten durch unsere FLEDERMAUS
Euer Pereque |