ich denke halt nur, der Laden ist zu klein. Alle Last liegt praktisch auf Herrn Söhngen. Meine Erfahrung sagt mir, dass so ein Deal (Remi...) gut gemanagt sein muss, um Erfolg zu haben. Bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass Paion eine gute Pipeline hat. Nur sie muss auch vermarktet werden. Da scheint mir Paion nicht professionell genug zu sein. Oder es hat andere Gründe, dass der Kurs niedrig gehalten werden muss. Auch bin ich etwas verwundert, dass das neue Mitglied im Aufsichtsrat, Herr Stock, die Entwicklung so mitträgt. Oder möchte da etwa Grünenthal seine Finger ins Spiel bringen. Es ist halt für einen Aussenstehenden schwierig, Einblicke zu erhalten. Also ich bin kein Insider, lediglich wohne ich in Aachen und hatte mal aus Lust und Laune ein paar Aktien gekauft, um an der HV teilnehmen zu können. Das hat dann weiteres Interesse geweckt. Verluste will ich derzeit auch nicht realisieren, obwohl, jetzt verkaufen und dann wieder später günstig einzusteigen, wäre vielleicht eine Sache. Also wenn ich hier was sage, dann ist das kediglich eine Meinung unter vielen. Mein letzter Beitrag mit dem Chartbild (Keil) war anscheinend doch nicht ganz verkehrt. Der Kurs ist ja auch nach Süden durchgebrochen und das dann nicht unerheblich. Insgesamt denke ich, dass ich eine Erholung abwarten werde und dann verkaufen werde. Das ist eigentlich eine falsche Verhaltensweise; Lehre daraus Stopp Loss machen. |