kann mich deinen letzten posts nur anschliessen.
schön reden muss man bei paion überhaupt nichts mehr, dass ist mal klar. paion jedoch als nahezu insolvente firma darzustellen, halte ich für ebenso überflüssig. hier weiss niemand und ich betone dies in aller form, wirklich niemand!!!, wohin die reise gehen wird!!! das sind alles haltlose spekulationen, im einen, wie auch im anderen lager.
nehmen wir mal die aussage von gurke:
Von den 10 Millionen € werden etwa 7 Millionen Anfang 2013 aus einem Nachrangdarlehen in einer Zahlung fällig. Verbleiben also nur noch ca 3 Millionen € von den ca. 10 Millionen €.
wieso verbleiben denn in den nächsten monaten nur noch 3 mill.? man muss die 7 mill. erst 2013 zahlen und hat daher noch ein ganzes jahr zeit mit der vollen summe von 10 millionen zu arbeiten. 2012 kommt wieder kohle rein, oder denkt hier wirklich jemand, dass paion keine einnahmen, sondern nur ausgaben haben wird???
wenigstens sind gurkes aussagen diskussionswürdig, das muss ich im fall profitgeier leider mit vehemens verneinen. die sind wie immer sehr fragwürdig. aber jedem nach seiner plaisir.
paion hat noch lange nicht ausgetanzt, natürlich nur meine bescheidene meinung...
@justachance: ek hätte heute besser sein können, aber 0,76 sind auch nicht schlecht. du wirst dich freuen, wenn der kurs wieder gen norden läuft! |