twitterte: „Darf man sich freuen wenn Trump Corona hat – äh nein man muss.“ Der Tweet ist nicht mehr verfügbar. Zensur?
„Das (was Trump da gemacht habe) entspricht nicht meiner Vorstellung von Politik“, sagte Peter Altmaier.“ Was sind Peter Altmaiers Vorstellung von Politik? Unser Land verschenken und mit der Axt Wirtschaft und Finanzsystem zerstören? Oder, Taschen voller Geld stopfen, solange es geht, denn man weiß ja nie, schon morgen kann alles vorbei sein und dann heißt es aus dem Sparstrumpf leben, wenn man das Arbeiten nicht gelernt hat?!
Dunja Hayali könnte sich sogar vorstellen, dass die Corona-Erkrankung Fake News sind, und auch Zeit online spekulierte, dass Trump die Infektion vortäuscht, um dem Wahlkampf eine Wendung zu geben.
Cem Özdemir: „dieser Präsident die Wut der Menschen verdient, allerdings am Wahlabend“.
Mich interessiert aber eher: – Merkel leidet unter Psychosen, wie ihr Zittern beweist – welche Konsequenzen hat das für Deutschland? – Psychologe und Psychiater Maaz sagt: Merkel hat eine narzisstische Störung – welche Konsequenzen hat das für Deutschland? – Merkel wurde nach ihrem Auftritt in Bremen übelst in der Öffentlichkeit beschimpft – welche Schuld trägt sie selber daran? Ich finde es bezeichnend, wie die deutschen Blockmedien Trump kritisieren, dass er nicht stündlich seinen Gesundheitszustand notariell beglaubigen und veröffentlichen lässt. Als Merkel ihre Zitteranfälle hatte, verstand die Presse sofort, dass die Ursache und die Behandlung selbstverständlich Privatsache sind und freches, unverschämtes Nachhaken nach dem Gesundheitsstand oder der Behandlungsmethode wurden sofort bis heute eingestellt.
|