Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4675 von 7956
neuester Beitrag: 07.08.25 12:36
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 198899
neuester Beitrag: 07.08.25 12:36 von: Malko07 Leser gesamt: 41851400
davon Heute: 7207
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 4673 | 4674 |
| 4676 | 4677 | ... | 7956   

05.10.20 17:50
1

10180 Postings, 6071 Tage Eidgenosse841, viele denken wir könnten uns selbst versorgen

was absolut lächerlich ist. 1 Monat ohne Importe und hier wäre kein Stein mehr auf dem anderen.
Das wäre dann die Welt der rechtsliberalen SVP-Träumer.  

05.10.20 18:36

7320 Postings, 4492 Tage gnomonDer AFD gehen die Argumente aus

und mit ihnen die wähler. was bleibt ist der bodensatz,  der am ende als bioabfall in der jauche und schließlich als auricher dünger auf den feldern landen wird, wo er dann zum schaden für uns alle auch noch die umwelt belasten darf.  wir haben pest und cholera überstanden, wir werden auch diese seuche überstehen. shlomo und co werden schrittweise die lager wechseln und schließlich still und heimlich auch virtuell in die  bedeutungslosigkeit verschwinden, dorthin wo sie immer schon endemisch waren.  

05.10.20 19:25

4840 Postings, 3973 Tage ibriin die bedeutungslosigkeit verschwinden,

... daran wird doch  schon längst mit den verschiedensten Methoden gearbeitet:

Ein Wahlhelfer gibt zu, bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen zu haben. Eine zweistellige Zahl von Stimmen könnte falsch sein.

Dieser Artikel hätte bei Beachtung elementarer Standards und sachgerecht gesteuerter Abläufe nicht in einem selbsternannten Qualitätsmedium erscheinen dürfen, gelle... ;-)

27.08.2019, 14:38 Uhr AfD-Stimmen für die Grünen gezählt
Wahlbetrug in Brandenburg ist Fall für den Staatsanwalt
Die Staatsanwaltschaft Potsdam hat Vorermittlungen wegen Verdachts des Wahlbetrugs bei der Kommunalwahl am 26. Mai eingeleitet. Hintergrund sind Recherchen des Tagesspiegels, denen zufolge ein junger Wahlhelfer in einem Wahllokal im Landkreis Oder-Spree Stimmen für die AfD bei der Auszählung bewusst den Grünen zugeschlagen hat.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-den-staatsanwalt/24937160.html

05.10.20 19:40
2

4840 Postings, 3973 Tage ibriIch wundere mich täglich

mehr über so viel Verbohrtheit bei den linken Truppen samt ihren Steigbügelhaltern und Speicheleckern in den Medien.
Ergo, besser Neurechter(Konservativer) als hirnloser Altlinker. Und besser Provokateur als Mitläufer …  

05.10.20 21:04

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingTrump verlässt heute das Krankenhaus

Angehängte Grafik:
hc_3430.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
hc_3430.jpg

05.10.20 21:05

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingDie Therapie bestand darin, den

Vollpfosten mit frischem Holzschutzmittel zu bestreichen. (Achtung, Geheiminfo ohne Quellenangabe).  

05.10.20 21:28
2

2779 Postings, 2274 Tage SEEE21Neurechts sein ist schon so was wie

religiöser Glauben. Sieht man ja auch an der Trump-Sekte, die für Argumente völlig unempfänglich ist!
Richtig witzig ist allerdings, dass sich jeder Rechte für einen Querdenker und auf gar keinen Fall einen Mitläufer hält.
Dabei widerspricht das dem menschlichen Sozialverhalten. Es gibt immer nur wenige Anführer/Wölfe und viele Schafe und die neurechten Schafe blöcken in den rechten Blasenkammern. Die Beiträge lese ich meist schon gar nicht mehr,,ist eh immer das Gleiche. Määäääääääähhhhh, Määääääääähhhhhh!

05.10.20 21:49

17008 Postings, 2903 Tage Shlomo SilbersteinDas wäre dann die Welt der rechtsliberalen SVP-Trä

Seit wann heißt "Zölle einführen zum Schutz der heimischen Arbeitsplätze" = "Autarkie"?

Kapier ich nicht, Eidis verpeilte Logik...  

05.10.20 21:52
3

17008 Postings, 2903 Tage Shlomo SilbersteinMäääääääääähhhhh, Määääääääähhhhhh

Jetzt dreht er völlig durch, der seee. Kein Wunder, mit linksverknoteten Gehirnwindungen....

Übrigens: "Richtig witzig ist allerdings, dass sich jeder Rechte für einen Querdenker und auf gar keinen Fall einen Mitläufer hält." -> Die Mehrheit tickt links, nach fills Narrativ. Als Rechter kann man also garnicht Mitläufer sein. Und man ist queer gegen denn Mainstream.

Wenn du auch queer sein willst, komm zu uns. Anders wird es nicht gehen...  

05.10.20 23:00
2

933 Postings, 5676 Tage iBroker@#780, Perlen vor die Säue (I)

@#780, Shlomo: "Sehr gute Postings ibroker du bringst es auf den i-Punkt. Leider sind das hier Perlen vor die Säue, gemessen an den wenigen Grünen für diese tolle Recherche-Arbeit."
..das denke ich bereits seit zwei Jahren, da schnell festgestellt habe, mich an den gespitzten Ohren getäuscht zu haben, die zwar Lauscher sind, aber eines Esels. Mittlerweile habe eingesehen, dass selbst Prügel aus einem Esel kein Pferd machen kann. Aber vllt. weil es eher eine Mutation von "Esel + Schaf" ist. Anscheinend die letzte Transormationsphase manifestiert sich jetzt schon verbal.

Offensichtlich selbst hardcore Realität mit Watschen serviert, mindert das Leugnen nicht. Genauso die Erkennung der Verarsche mindert die Selbtverarsche nicht (wohlgemerkt nicht mal nach zwei Jahren). Daraus kann man nur schließen, dass Fake-Medien nie Pleite gehen werden, da genung "smart-useful-fools" die Erde bewohnen.

Ich hatte zwar noch ein paar Themen grob vorbereitet ("Desinfektionsmitteln, explodierende Bäume, Trump beschimpft gefallene Soldaten, Foto-Op (vor der in Brand gesetzten Kirche)"), die den "smart-useful-fools-Effekt" verdeutlicht hätte, aber ich denke, dass du recht hast: selbst die Vergeudung aller Vergeudungen wird die Selbtverarsche nicht verhindern.

05.10.20 23:00
3

933 Postings, 5676 Tage iBroker@#780, Perlen vor die Säue (II)

..leider die düstere Wahrheit ist auch, dass die "Manipulation und Desinformation"-Maschinerie noch mehr "Esel-Schafe" erzeugen wird. Und wie erwähnt, Youtube/Google, Twitter und Facebook werden dabei skrupellos verhelfen.

Ein gutes Besipiel dafür wäre das Gefecht zwischen White House/Trump und Twitter, trotz Einräumung "nicht gegen Twitter-Regeln zu verstößen". Sehr lustig jedoch, Twitter verweist mittlerweile auch auf "deutsche Gesetze" hin, wohlgemerkt Inhalte in den US (siehe Anhang).

Wie man sich erinnern kann, auch aus persönlichen Beobachtungen - wie hier beschrieben (#912) - kann ich diese Entwicklungen bestätigen. Was harmlos begonnen hat ("shadow banning", meine "gefällt mir"-Bewertungen an andere wurden zurückgesetzt, usw.), endete bereits Anfang Mai mit Suspendierung meines Testaccounts, Begründung "automatisiertes Verhalten" (trotz 5x Rekla, keine Freischaltung erfolgt).

Auch bei WELT.de haben sie erst letzte Woche seit Ende April nur 2 Kommentare freigeschaltet (alles was eigene Artikel faktenbezogen widerlegt, wurde zensiert).

Auffälig dabei war, dass Twitter und WELT fast zur gleichen Zeit mir den Strom abgdreht haben - wie man sich auch erinnern kann, als ich solche Inhalte wie "DE vs WHO vs USA" (#766) gepostet habe.

Anderseits, was kann schon in einer Welt passieren, wo hochkonzentrierte Fake-Müll zum Atmen benötigt wird und alles was nicht links-konform ist, verdammt oder gecancelt werden muss. Vor allem, solange man nicht per Dekret die Antifa glorifizieren muss.

Einige sehen es nicht, aber leider sehr viele ignorieren es... the simulation needs a software update.

Angehängte Grafik:
twitter-german-law.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
twitter-german-law.jpg

05.10.20 23:20
3

17008 Postings, 2903 Tage Shlomo Silbersteinibroker

Du bist der Fehler in deren Matrix, die Nadel in deren Bubbel.  

05.10.20 23:36

14478 Postings, 4964 Tage Zanoni1Ansonsten solltet Ihr euch mal entscheiden,

ob Fill nun....

Das ist etwa so, als wenn einem eine Salatgurke vorhalten wollte, sich mal entscheiden zu müssen, ob man sie nun als Zucchini oder als Avocado einsortieren sollte...

;-)

05.10.20 23:51
5

14478 Postings, 4964 Tage Zanoni1Apropo Matrix

schöner Zufallsfund:

"Undercover-Journalist infiltriert Netzwerk von Schweizer Corona-Verschwörern
Ein junger Westschweizer Journalist verbrachte zwei Monate «undercover» bei einer Gruppierung, die gegen das Maskentragen und die SwissCovid-App kämpft."

https://www.watson.ch/!892261164?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

..zum piepen, wenn es nicht so verstörend wäre.

05.10.20 23:57
2

10180 Postings, 6071 Tage EidgenossePerlen vor die Säue

würd ich jetzt nicht sagen, aber verschwendete Zeit ist es auf jeden Fall. Solche Foren bewirken in der realen Welt wenig. Wer sich hier stundenlang Zeit nimmt um die angebliche Wahrheit zu recherchieren hat wohl ein klägliches Leben.
Aber jedem das seine.  

06.10.20 00:13
1

73943 Postings, 6270 Tage Fillorkillnun als Zucchini oder als Avocado

Das reicht Zampanoni ! Morgen um 5.00 Wohlfahrtsauschuss. Sei pünktlich !
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

06.10.20 00:44
2

933 Postings, 5676 Tage iBroker@#865, "verschwendete Zeit"

..und wie sieht die "verschwendete Zeit" aus deiner blitzgescheiten Perspektive, wenn man IM und ÜBER Dünnpfiff regelmäßig fabuliert um sich damit nur lächerlich zu machen (+ auch regelmäßig Watschen abkassieren)?

Eidgenosse: 9613 Postings, AL: 49180 Postings, Fill: 63865 Postings

Oder denkst, du machst die Ausnahme, bist weder Esel noch Schaf? Oder willst sagen, du hast nur ein Problem mit dem Brett?

06.10.20 00:50
2

14478 Postings, 4964 Tage Zanoni1Aber Fill, meinetwegen musst Du doch

nicht so früh aus den Federn. Denk Dir meine Positionen doch einfach frei aus, wie sonst auch.

Ausserdem verurteilst Du einen ja ohnehin am liebsten nicht wegen Dingen, die man gesagt hat, sondern viel lieber wegen Dingen, die man eben gerade nicht gesagt hat. Wenn ich auf meine Aussage von vornerein  verzichte lässt das praktischer Weise also vielmehr Raum. Außerdem  musst Du beim konstruieren dann auch weniger weglassen

;-)

06.10.20 01:00

14478 Postings, 4964 Tage Zanoni1weder Esel noch Schaf

...naja, dazwischen bliebe auch hier sicher noch die ein oder andere Alternative (siehe auch den prominenten Salatgurkenfall weiter oben)   ...rein hypothetisch gesprochen  

06.10.20 10:19

7320 Postings, 4492 Tage gnomon#860

"Mittlerweile habe eingesehen, dass selbst Prügel aus einem Esel kein Pferd machen kann."

ist "habe eingesehen" die  Befehlsform?
ist "Prügel" als Singular  zu verstehen?
siehst du dich tatsächlich in der position,  prügel verteilen zu können?
verwendest du haar gel?
ist es nicht vertrottelt dem eigenen gesülze, (mehrheitlich copy&post angereichert mit primitiven  beleidigungen)  perlen-status und dem gegenüber esel-status zu verleihen?  

06.10.20 10:56
1

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingIch bin wohlerzogen und begegne allen meinen

Mitmenschen mit Respekt. Ich bin wohlerzogen und begegne allen meinen Mitmenschen mit Respekt. Ich bin wohlerzogen und begegne allen meinen Mitmenschen mit Respekt. Ich bin wohlerzogen und begegne allen meinen Mitmenschen mit Respekt. Ich bin wohlerzogen und begegne allen meinen Mitmenschen mit Respekt. Leider bin ich schlecht erzogen und begegne Hulks mit der Kettensäge.

06.10.20 11:09

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingTrump: „Fürchtet euch nicht vor Corona“

https://www.berliner-zeitung.de/news/...ne-angst-vor-corona-li.109526

-------------------

Jesus Christus:

"Fürchtet euch nicht, denn ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

Matthäus 28,20

-------------------

A.L.:

"Wenn das Pferd, das du reitest, tot ist, musst du absteigen."

Gesammelte Werke; Bärenthread 1587,982  
Angehängte Grafik:
hc_3431.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
hc_3431.jpg

06.10.20 11:14

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingTrumps Hirn-Regionen

Angehängte Grafik:
hc_3432.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
hc_3432.jpg

06.10.20 11:19

7360 Postings, 6630 Tage relaxedAnstatt sich mit "rechts" und "links" zu

beschimpfen sollte man in guter deutscher Tradition wieder Kleidungssterne einführen. Da weiß dann jeder sofort, woran er ist.
Farbenvorschlag wäre Blau und Rot. Schlaumeiernd*Innen werden jetzt anmerken, warum denn nicht Braun?
Ganz einfach: Die Farben sollten auffallen und Braun lässt sich leicht übersehen.
Außerdem haben sich Blau und Rot im Kalten Krieg bewährt.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

06.10.20 11:23

7360 Postings, 6630 Tage relaxed... und Grün ist ebenfalls eine Tarnfarbe.

-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Seite: 1 | ... | 4673 | 4674 |
| 4676 | 4677 | ... | 7956   
   Antwort einfügen - nach oben