"Was ist den mit den Millionen von Menschen die täglich den Autoabgasen ausgesetzt sind ?"
Ja und?? Die sterben genauso wenig wie ich.
"Du hast null Respekt von den Mitmenschen sonst hättest du deine Dreckschleuder schon lange Verschrottet."
Du hast null Respekt vor den Menschen in den Ländern, in denen die Rohstoffe für die Batterien abgebaut werden und dafür unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten und einen Hungerlohn bekommen. Und Du willst mir weiß machen, dass bei TESLA alles so sauber ist!? Vergiss es Winti.
"Tesla baut die besten Autos der Welt."
Nein bauen sie nicht, das ist nur deine Meinung. Die Meinung der anderen 99,5% die keinen TESLA kaufen, ist nämlich die, dass andere die besten Autos bauen.
"Wie gesagt VW kann nicht mal ein Update machen und das in der heutigen Zeit. Hoffe nur das der ID3 noch vor dem 31.12.2024 auf den Markt kommt sonst geht die Förderung verloren."
Du kannst auch nur die eine ständige Phrase dreschen, lass Dir was Neues einfallen.
"Wie wollt ihr dem beim AP mithalten wenn ihr nicht einmal ein Update zustande bringt. Jedes Auto das ihr heute verkauft ist morgen schon veraltet."
Genauso wie die imaginären Robotaxis! Und noch einmal, der AP von TESLA ist bis dato heute nicht viel wert.
"Ein Tesla ist noch nach Jahren immer technisch auf dem neusten Stande. Mittlerweile glaube ich Tesla hat nicht 6 Jahre Vorsprung sondern mindesten 10 Jahre."
Na klar, schon gut. Du hast recht und ich meine Ruhe.
"Wo seid ihr in den letzten 10 Jahren gewesen? Ja ihr musstet ja eine Software entwickeln damit ihr überhaupt noch Autos verkaufen durftet."
Geh am besten ins Jubelforum Winti, da könnt Ihr allesamt schön abledern und gut ist. Mach es Dir doch einfach. |