@winti - ja kurzfristig mag die Wachstumsstory von Tesla nicht zu Ende sein, weil aktuell über 1 Milliarde Menschen Geld für Tesla bezahlen! ........über E AUtos Subventionen der Länder, nur gehe ich nicht davon aus, das die Steuersubventionen ewig laufen - ist wie Photovoltaik ohne die 50 cent Einspeisevergütung wären die auch früher hopps gegangen, bzw China hat dann das know how um ohne Subventionen zu verkaufen.
@mondrial - danke das du den Renault Zoe nennst. Habe Renault/Nissan schon öfter eingebracht aber die Tesla Jünger und auch Shorties sind wohl zu nationalistisch das sie Tesla immer mit VW vergleichen - Renault/Nissan ist was E Autos angeht deutlich besser - aber wo steht die Renault und Nissan Aktie? warte hier immer noch auf meinen EInstieg.
Hatte auch Renault 2009 gekauft - da war im Umfeld dasselbe - was willst du mit den Sch....Franzosen - nur habe ich den Franzosen damals für 17 Euro gekauft und das war nicht das Tief in der Bankenkrise und Renault ging dann bis über 90 - 500% Kursgewinn+ Dividenden gab es bei VW nicht.
Mein Pro Für Renault - Autos bauen für über 50.000 mit Gewinn ist was anderes, als Autos für 20.000 und das kann Renault, und in der 20.000er Klasse hat selbst VW Probleme |