Ich werd Dir das nicht nochmal erklären, weil es wohl keinen Sinn macht wird ja eh verdreht. Für mich ist dies KE "Erpressung" der Altaktionäre und basta. Schlecht reden muss hier niemand etwas. Wenn man sich die Meldungen seit den Q-Zahlen ansieht spricht das für sich ganz allein. Zumindest luckypeter wusste es bis eben noch nicht siehe Posting 6937, dass es keinen Vertrag mit einer Baumarktkette gibt. Aber egal, sobald hier irgendwer irgend etwas gegen die geliebte IQP schreibt wird es ja ohnehin so interpretiert, dass man alles madig machen will. Vielleicht schaffen sie es ja noch irgendwann mal eine Ankündigung pünktlich zu selbst gesetzten Terminen (ausser die nächste KE nach den zwei zusätzlichen, die jetzt schon "erledigt" sind) einzuhalten, dann wären kritische Anmerkungen nicht mehr notwendig. Übrigens, die Absatzmenge durch SPA in diesem ersten vollen Jahr zu steigern ist ja nicht wirklich eine Kunst und konkrete Zahlen z.Bsp. Steigerung in %, wenn man schon keine Absatzzahlen nennen will, gibt es ja auch nicht. Gibt es für dieses Jahr schon neue Vertiebspartner? Keine? Was macht der Vertieb? Ich fände es auf Dauer nicht gut, nur von einem Abnahmer abhängig zu sein. Auch wenn der viele Baumärkte beliefert. |