dass dadurch bewiesen wird, dass Sully auf der GV keinen Mist erzählt hat. Dort hieß es nämlich, dass die bisherigen Abnehmer und Distributoren ihr Volumen - Zitat Sullivan - ERHEBLICH steigern werden, da diese im Winter 2009/2010 erst sehen wollten, wie das Produkt läuft und ob man es verkaufen kann. Die sind ja nicht blöd und kaufen die Katze im Sack, sondern eben erstmal testweise kleine Margen. Und wie man jetzt sehen kann - es lief.
Und ja, es scheint wirklich so, als ob alle auf die Unterzeichnung des USA-Deals warten.
Ich persönlich warte viel mehr auf Infos aus Südkorea. Aber nun gut.
Nicht außer Acht lassen sollte man dennoch die ganzen kleinen Nachrichten der letzten Zeit. Seht mal:
1. Daewoo steht zu seinem Wort/Abmachung bzgl. der Working-Capital-Finanzierung -> 2,2 mio Euro
2. Die Fördergeldsache von Sachsen -> 534k Euro
3. Die KE, durch die jetzt vorallem die etwas haben werden, wenn der Karren endlich komplett aus dem Dreck gezogen wird (und davon bin ich nach wie vor überzeugt!) -> 3,8 mio Euro
Macht unterm Strich 6,5 mio Euro, die in die Kassen von IQ gespült werden und dabei hält sich die Verwässerung wirklich in Grenzen.
Lasst jetzt noch positives aus den Staaten und aus Gwangju kommen, dann knallts hier gewaltig.
Und achja: Meinen EK haben wir zum Glück noch immer nicht erreicht, aber es ist eng geworden :P Wäre klug gewesen bei 23 Cent zu verkaufen und jetzt die Sharezahl zu verdoppeln, hatte die TAN-Liste schon in der Hand, aber naja... Glaskugel war kaputt.
mein persönliches Fazit nur für mich ganz allein: strong hold. |