HALLOHO! Ich meine, dass die Herren Geld in die Hand nehmen und zwar so, das sie es auch merken, wenn es schief geht! Sie zeichnen aber nicht einmal mit den momentan dafür notwendigen Minibeträgen. Aber so wie ich Dich mittlerweile einschätze bist Du sicher der Meinung, die zeichnen die eigene KE nicht, weil sie aus reiner Nächstenliebe die Aktien und Optionen einem Kleinaktionär lassen, weil die so artig jeden Sch... mitmachen.
Also, OBI ist, wenn schon, Kunde von SPA. Ob es für die Zukunft so gut ist, von einem einzigen Grossdistributor abhängig zu sein, auch wenn er die grossen Baumärkte beliefert, soll jeder für sich selbst bewerten. Da sie momentan jeden Abnehmer brauchen ist es positiv. Die Absatzsteigerung zu verkünden ist für mich eine Alibimeldung, weil keine Steigerungsraten genannt werden und es keine Kunst ist im ersten vollständigen Jahr der Zusammenarbeit die Absatzzahlen zu steigern. Ausser man beendet die Zusammenarbeit. Das es prinzipiel positiv ist habe ich aber nie bestritten. Du hattest in einer Antwort auf das gleiche Thema mal geschrieben, als Steigerung sind die angekündigten 26 MIO Umsatz zu sehen. Weisst, da hat der CEO seine Ankündigung schon oft genug relativiert. Er wird auch nicht zurückschrecken, das wieder zu tun mit einer bla bla Begründung. |