wo man sich einfach nur noch n strick nehmen will oder einfach nur erlöst werden wollt von eurer dummheit...??? heut ist so ein tag bei mir... zuerst wird mein 8040 call KO der gestern überlebt hatte wegen 2 punkten heute ausgeknockt vor 14.00 uhr.... 1k €uros wech musste um 13.40 uhr weg und konnte mich somit nich wieder einkaufen... (nur weil ich mit nem kollegen ein trinken wollte...) der zweite tritt in die eier war das ich meine eon ko´s bei 12,70 von 4500st auf 6000st aufstocken wollte, hatte eine order drin und musste/wollte weg... diese order wurde wegen 1,6 cent nicht ausgeführt... jetz komm ich home und sehe das ich einfach nen verdammter spastiker bin...und das zum wiederholten male... ich weiß nich wie lange es dauert das mein zerfressens hirn endlich merkt das ich an solchen tagen lieber zu hause am rechner bleibe... es is immer so auch wenn ich nur kurz einkaufen fahre... aber immer dann is wien fluch... zusammenfassung: weil ich mich heut wegballern wollte hab ich heute 1k in den sand gesetzt und chancen auf dicke gewinne geballert... ich hasse mich... wenn ich mir selber in den fetten arsch treten könnte würd ichs machen, ich glaub ich frag meine bessere hälfte ob sie mich gleich mal bitte fett in meine kanisterfresse boxen kann... :( wünsch euch allen ein schöneres wochenedne als ich jetz haben werde... pegel meiner laune unterkannte oberlippe |