Ich hab auch irgendwie ein gefühl dass alles nocht nicht vorbei ist.
Wir reden von irgendwelchen Kursen von 11.xx .Aber bis dahin haben wir noch 4 wichtige unterstützungen. Und zwar 13.01 den aufwärtstrend von ca 12.90 12,75 12.50. Da ja sehr viele Zeitebene Short signaliesiren (laut ichom und charttechn)..habe ich mir vorgenommen die 4std Zeitebene genauer anzuschauen. Da ist es eben noch interresant das kein Weltuntergang stadtfindet.
Es ist die einzige signalgeber die für Zukunft die leichte aufwärtstrend vorweist. Die Zukunftswolke Kumo ist immer noch Grün . Info Kumo:
Ein Trendwechsel kündigt sich bei der Kreuzung des Senkou Span 1 und 2 an. Kreuzt der Senkou Span 1 von unten nach oben den Senkou Span 2, ist der kurzfristige Trend aufwärtsgerichtet. Neue und höhere Hochs und höhere Tiefs werden gebildet. Sollte der Senkou Span 2 nachziehen und auch steigen, ist der Trendwechsel durchführt. Trendwechsel werden häufig von dicken Wolken begleitet, Wie gesagt wenn die Senkou Span 2 richtig nachzieht dan schaut nicht schlecht aus. Es ist aber wie gesagt die einzigen signalgeber von insgesamt 5.
Also ich bin nach wie vor Optimistisch das wir noch nicht so schnell Kurse um die 11.xx sehen werden. Ach ja was ich noch unbedingt sagen will:
Ich habe leider keine gute Rechtschrift, wie es viele von euch auch bestimmt schon bemerkt haben. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel. Ich will aber unbedingt hier in diesem forum mitteil haben, da sich hier einfach wirklich gute leute (@CD@Bossmen@Dr.med.DenR.@usw..) befinden die einfach sehr viel draufhaben. daher lese ich eure beträge mit großer interesse! |
Angehängte Grafik:
4std.png (verkleinert auf 53%)