Okay, ich bin hiermit offiziel in Versuchung! Aber ich warte bis die 13 unterschritten werden. Ich kann einfach nicht glauben was der Markt da macht, Eon ist eine fundamental sicher Anlage, ein Witwen und Weisenpapier! Wie um alles in der Welt kann er um die 13 kreisen, wenn der Buchwert bei 18 liegt und die Dividende konservativ vorsichtig geschätzt bei 0,70 € / Aktie? Der KGV ist bei unter 10. Ja, mir ist auch Bewußt, dass der Markt irrational ist. Bin ich etwas zu Zahlenverliebt und sollte auch mehr auf die Chartmalerei gehen? Heute ist ein Feiertag in vielen Bundesländern und ich habe auch das Glück mich entspannt vor den PC setzen zu können und ein bißchen intensiver dem Markt zu folgen, aber heute macht es mal wieder keinen richtigen Spaß. Das der Kollege Buffet auch in Energieversogern investiert beruhigt mich etwas und er war seiner Zeit immer etwas vorraus, ich bin nur etwas Nervös das ich den Einstieg verpasse! Eon wird dieses Jahr bestimmt ein gutes Invest, sollte man da wegen 1% besserem Einstiegskurs den Run verpassen? Was meint Ihr, sehen wir die 13 in den nächsten 2-3 Wochen fallen? Oder sogar noch heute? |